3DS Hey! Pikmin

Frog24

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
2.688
Hab kein Thread zum Spiel bislang gefunden, also eröffne ich mal einen.

[video=youtube;GMkDAdNauSk]https://www.youtube.com/watch?v=GMkDAdNauSk[/video]
 

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
4.272
Switch
3046 0624 8229
Muss man aus Pikmin wirklich einen 2D-Plattformer machen?
Ich weiß nicht. Es sieht allerdings irgentwie spaßig aus .
Hat eben mit dem Grundprinzip nicht viel zu tun.
 

lamelamb

L08: Intermediate
Seit
26 Feb 2008
Beiträge
795
Auf der Switch würde ich sofort zuschlagen aber den 3ds fass ich nicht mehr an :sorry: Eventuell kommt ja mal eine Umsetzung für die Switch... Wobei eher unwahrscheinlich wegen dem Gameplay auf zwei Screens.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
37.278
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Solang sie die Switch nicht fü 150€ raushauen können werden sie versuchen den 3DS am Leben zu erhalten. Ich werde das Spiel kaufen, sehe keinen Grund warum ich auf das Spiel verzichten sollte.
 

Destroyer077

L14: Freak
Seit
13 Dez 2008
Beiträge
6.757
PSN
Destroyer077
Ich hoffe es kommt nicht von Arzest, da hätte ich meine Zweifel ob es ein gutes Spiel wird. New Yoshi's Island war nicht sonderlich gut. Ansonsten bin ich an dem Spiel recht interessiert, sicher ein guter Übergangstitel bis dann hoffentlich Pikmin 4 auf der Switch erscheint.
 

Caramelman

L11: Insane
Seit
2 Mai 2009
Beiträge
1.526

Stollentroll

L15: Wise
Seit
16 Jun 2006
Beiträge
7.828
Xbox Live
Stollentroll941
Ebenso. Yoshi's Island DS war für mich eins der schlechtesten Nintendo-Spiele, die ich gespielt habe, seitdem mache ich einen Bogen um das Team.

Höchstens mal wie dieses Chibi Robo - Spinoff für 5-10€ (mit Amiibo).

Trotzdem cool, dass der 3DS noch unterstützt wird. Ist halt ein geiles System. Das letzte mit 2 Bildschirmen und Stylus-Steuerung. Und StreetPass.
 

Kriegshand

L12: Crazy
Seit
8 Jun 2011
Beiträge
2.460
Also ich bin ein großer Pikmin-Fan und spiele Pikmin 3 regelmäßig im Splitscreen mit meiner Freundin. Hey Pikmin spricht mich aber nicht so an. Vielleicht kaufe ich es mal im Sonderangebot, weil ich halt Pikmin liebe. Ich habe aber keine Erwartungen oder Hoffnungen in das Spiel.
 
Top Bottom