3DS Hey! Pikmin

Frog24

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
3.791
Hab kein Thread zum Spiel bislang gefunden, also eröffne ich mal einen.

[video=youtube;GMkDAdNauSk]https://www.youtube.com/watch?v=GMkDAdNauSk[/video]
 
Amiibo
pikminamiibo.jpg


Boxart
hey-pikmin-01-730x668.jpg
 
Muss man aus Pikmin wirklich einen 2D-Plattformer machen?
Ich weiß nicht. Es sieht allerdings irgentwie spaßig aus .
Hat eben mit dem Grundprinzip nicht viel zu tun.
 
Ich finde das Gameplay immer noch ziemlich unsexy und werde mir das Game nicht holen. Ich warte lieber auf das nächste "richtige" Pikmin für die Switch.
 
Auf der Switch würde ich sofort zuschlagen aber den 3ds fass ich nicht mehr an :sorry: Eventuell kommt ja mal eine Umsetzung für die Switch... Wobei eher unwahrscheinlich wegen dem Gameplay auf zwei Screens.
 
Solang sie die Switch nicht fü 150€ raushauen können werden sie versuchen den 3DS am Leben zu erhalten. Ich werde das Spiel kaufen, sehe keinen Grund warum ich auf das Spiel verzichten sollte.
 
Ich hoffe es kommt nicht von Arzest, da hätte ich meine Zweifel ob es ein gutes Spiel wird. New Yoshi's Island war nicht sonderlich gut. Ansonsten bin ich an dem Spiel recht interessiert, sicher ein guter Übergangstitel bis dann hoffentlich Pikmin 4 auf der Switch erscheint.
 
Zurück
Top Bottom