3DS Hey! Pikmin

Cooper

L12: Crazy
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
2.145
PSN
Yadias
Würd man mich fragen, welches Spiel von Arzest besser ist, würde ich mich auch für Yoshi's New Island, statt für Hey! Pikmin entscheiden. :angst:
Also Pest gegen Cholera

:v:

Aber vielleicht findet der Titel ja trotzdem seine Fans. Die Pikmin sind einfach zu putzig ^^
Und vom Genre her, hatte mich Hey! Pikmin eigentlich mehr angesprochen als die Hauptreihe. Hat halt was von Kirby's Mass Attack, das ich sehr mochte.
 

Ruffy

L13: Maniac
Seit
17 Aug 2003
Beiträge
3.497
Xbox Live
ShaoranBS1984
PSN
Shaoran25
Also ich hab nun Welt 1 und 2 gespielt und kann die Wertungen im 6er oder niedriger null nachvollziehen, es ist sicher kein Highlight, aber es macht Spaß und süchtig imo, also ne hohe 7er Wertung wenn es das Niveau hält find ich am fairsten. ;)
 

Schmuli

Gesperrt
Seit
17 Jul 2017
Beiträge
316
März war ich auch in NY und in dem Nintendo Store... hätte da auch mehr Geld lassen können, das stimmt.
Schlimmer für meinen Geldbeutel war aber Tokio 2015 und das Super Potato... boah, hätte da echt alles mitnehmen können :D

Warum gibt es eigentlich hier diesen "Hate" gegen New Yoshi´s Island? Bin ich der einzige der das Teil gut fand? :)

War zuletzt im November drüben und Geld wurde eigentlich zu viel verballert aber egal als Fan tut man sich ja was gutes.
Super Potato gebe ich mir irgendwann einmal. Hab im Gegensatz zur USA nach Japan reisen irgendwie Angst wegen der Sprachbarriere.
Sehe mich mit meiner Freundin schon im Japanischen Schriftzeichen Jungle ^____^

Und Reiseführer oder sowas stehen wir halt mal gar nicht drauf.
 

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
4.769
War zuletzt im November drüben und Geld wurde eigentlich zu viel verballert aber egal als Fan tut man sich ja was gutes.
Super Potato gebe ich mir irgendwann einmal. Hab im Gegensatz zur USA nach Japan reisen irgendwie Angst wegen der Sprachbarriere.
Sehe mich mit meiner Freundin schon im Japanischen Schriftzeichen Jungle ^____^

Und Reiseführer oder sowas stehen wir halt mal gar nicht drauf.
Englisch und Japan ist halt immer so eine Sache... wir haben aber tatsächlich immer Leute gefunden die entweder Englisch sprechen konnten oder uns mit Gesten weitergeholfen haben... einmal haben wir tatsächlich ein Mädel etwas gefragt die kein Englisch konnte... die ist dann aber mit uns so lange rumgelaufen bis sie jemanden gefunden hatte der uns helfen konnte :D

Japan wird auf jeden Fall nochmal besucht! :)
 

Tony-TOTAL

L12: Crazy
Seit
19 Mai 2004
Beiträge
2.059
PSN
aumuellm
Switch
1483 9656 7013
Warum gibt es eigentlich hier diesen "Hate" gegen New Yoshi´s Island? Bin ich der einzige der das Teil gut fand? :)
Ich fand den auch gut. Ich bin aber generell mit den ganzen B-Titel von Nintendo recht zufrieden. Man merkt halt, dass an den Spielen nicht die Top-Entwickler dran waren, aber dass Nintendo da immer ein Auge auf den Spielen hat, sieht man schon. Auch an Hey! Pikmin, Ever Oasis und Mittopia werde ich meinen Spaß haben.
 

MeanMrMustard

L14: Freak
Seit
1 Feb 2008
Beiträge
6.404
Xbox Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
Also ich hab nun Welt 1 und 2 gespielt und kann die Wertungen im 6er oder niedriger null nachvollziehen, es ist sicher kein Highlight, aber es macht Spaß und süchtig imo, also ne hohe 7er Wertung wenn es das Niveau hält find ich am fairsten. ;)
Ja, ich war am Anfang auch noch recht angetan. Aber ab Welt 3 wurd es dann schon langsam etwas eintönig, weil das Spiel sich einfach absolut nicht weiterentwickelt hat. Und das dann für ganze acht Welten, die komplett gleich aufgebaut sind...? Da fällt das dann schon von der 7er-Wertung ab. :hmm:
 

programchange

L08: Intermediate
Seit
2 Jan 2012
Beiträge
917
Das grösste Problem meiner Meinung nach bei Videospielwertungssystemen : Fusel wird generell so hoch bewertet, das für das wirklich gute Zeug kein Platz nach oben ist ......
 
Top Bottom