3DS Hey! Pikmin

Naja das der 3DS B-Ware Spin-Offs kriegt ist ja nichts neues und wird jetzt auch immer mehr werden, weil die wichtigen Studios alle an Switch Spielen arbeiten werden. Pokémon US/UM wird Nintendos letztes wirklich A-Tier Spiel für den 3DS und selbst das scheint ja mit Lowest Possible Effort gemacht zu werden. Spezialedition halt. Aber gut das A-Team bei GF wird schon länger an Pokémon Switch arbeiten.
 
ja mag es trotzdem nicht ^^ da ist oft keine kreativität dahinter. dann könne die ja lieber neue marken und gesichter dafür verwenden. mag einfach dieses melken in verschiedenen variationen nicht so gerne :nix: naja...
 
Ich freue mich drauf.
Mag solche ruhigen Games.
Das letzte Chibi Robo hab ich gefeiert.

Jedoch wird es später erst geholt.
Der Grund ist dass mit den ganzen amiibo Figuren und Splatoon 2 genug Kohle verbraten wurde im Juli.

Im August könnte es dazwischen rutschen da stehen bisher Mario & Rabbids Collectors Edition und Sonic Mania fest.

September ist mit dem SNES Mini,Metroid und dessen amiibo auch gut gefüllt.
Auch kommt da ein neuer NES Hoodies den ich schon vorbestellt habe.

Im Oktober kommt dann das WWE Spiel,Mario Odyssey und dessen drei amiibo figuren.

Im November/Dezember sehe ich nur Xenoblade für mich noch.

Ab Januar bin ich dann wieder in nee York und daher auch viel im Nintendo Store wo ich eh zu viel Geld lassen werde.

^_____^
 
Wie auch schon Artoon vorher entwickeln die leider nur Schlaftabletten.

Das trifft es perfekt. Ich hab das Spiel mal an nem Sonntagmorgen gespielt, an dem ich 100%ig ausgeschlafen war und bin nach zwei Leveln trotzdem fast eingepennt. xD
Mit ein wenig Kaffee, Energy Drink, schwarzem Tee oder sonst was ist Hey! Pikmin auf jeden Fall etwas besser zu genießen. :lol:
 
Ab Januar bin ich dann wieder in nee York und daher auch viel im Nintendo Store wo ich eh zu viel Geld lassen werde.

^_____^

März war ich auch in NY und in dem Nintendo Store... hätte da auch mehr Geld lassen können, das stimmt.
Schlimmer für meinen Geldbeutel war aber Tokio 2015 und das Super Potato... boah, hätte da echt alles mitnehmen können :D

Warum gibt es eigentlich hier diesen "Hate" gegen New Yoshi´s Island? Bin ich der einzige der das Teil gut fand? :)
 
Warum gibt es eigentlich hier diesen "Hate" gegen New Yoshi´s Island? Bin ich der einzige der das Teil gut fand? :)

Ich sage es mal so: Ursprünglich wollte ich das Spiel zu 100% durchspielen, dann kam der Zeitpunkt, wo ich keine Lust mehr hatte und ich habe dann das ganze Spiel einfach durch gerusht und als ich es durch hatte, habe ich das Spiel im Regal hingelegt und es nie wieder mehr angefasst :kruemel: Ich habe im übrigen auch jedes Level und jeden Track komplett aus meinen Gedächtnis verdrängt :v:
 
Yoshi’s Island DS war eines der ödesten Spiele, das ich je gezockt habe. Den Nachfolger für den 3DS würde ich daher nicht mal geschenkt nehmen.

Nächstes mal einfach Good-Feel für ein neues Spin-off beauftragen und gut ist ;)
 
Ich sage es mal so: Ursprünglich wollte ich das Spiel zu 100% durchspielen, dann kam der Zeitpunkt, wo ich keine Lust mehr hatte und ich habe dann das ganze Spiel einfach durch gerusht und als ich es durch hatte, habe ich das Spiel im Regal hingelegt und es nie wieder mehr angefasst :kruemel: Ich habe im übrigen auch jedes Level und jeden Track komplett aus meinen Gedächtnis verdrängt :v:

Dass du jeden Track verdrängt hast glaube ich dir nicht. Gab ja nur einen :v:

Okay, die 100% wollte ich eh nie voll machen, wäre auch beinahe unmöglich so schlecht die die Items auch versteckt haben... das kann man ohne Youtube-Videos ja komplett vergessen.

Ich habe das Spiel tatsächlich 2 mal durchgespielt (in etwa 2-3 Jahren Abstand) und fand es nett. Hätte dem ganzen eine 7/10 gegeben, war jetzt nicht das ultimative Meisterwerk, aber ganz nett. Ich glaub ich schmeiss das heute nochmal kurz ein.

@ Cooper: ja, YI DS war auch nix für mich, den 3DS-Teil fand ich aber ganz nett. Auch wenn Wolly World natürlich um einiges besser ist!
 
Würd man mich fragen, welches Spiel von Arzest besser ist, würde ich mich auch für Yoshi's New Island, statt für Hey! Pikmin entscheiden. :angst:

Also Pest gegen Cholera

:v:

Aber vielleicht findet der Titel ja trotzdem seine Fans. Die Pikmin sind einfach zu putzig ^^
Und vom Genre her, hatte mich Hey! Pikmin eigentlich mehr angesprochen als die Hauptreihe. Hat halt was von Kirby's Mass Attack, das ich sehr mochte.
 
Also ich hab nun Welt 1 und 2 gespielt und kann die Wertungen im 6er oder niedriger null nachvollziehen, es ist sicher kein Highlight, aber es macht Spaß und süchtig imo, also ne hohe 7er Wertung wenn es das Niveau hält find ich am fairsten. ;)
 
März war ich auch in NY und in dem Nintendo Store... hätte da auch mehr Geld lassen können, das stimmt.
Schlimmer für meinen Geldbeutel war aber Tokio 2015 und das Super Potato... boah, hätte da echt alles mitnehmen können :D

Warum gibt es eigentlich hier diesen "Hate" gegen New Yoshi´s Island? Bin ich der einzige der das Teil gut fand? :)


War zuletzt im November drüben und Geld wurde eigentlich zu viel verballert aber egal als Fan tut man sich ja was gutes.
Super Potato gebe ich mir irgendwann einmal. Hab im Gegensatz zur USA nach Japan reisen irgendwie Angst wegen der Sprachbarriere.
Sehe mich mit meiner Freundin schon im Japanischen Schriftzeichen Jungle ^____^

Und Reiseführer oder sowas stehen wir halt mal gar nicht drauf.
 
War zuletzt im November drüben und Geld wurde eigentlich zu viel verballert aber egal als Fan tut man sich ja was gutes.
Super Potato gebe ich mir irgendwann einmal. Hab im Gegensatz zur USA nach Japan reisen irgendwie Angst wegen der Sprachbarriere.
Sehe mich mit meiner Freundin schon im Japanischen Schriftzeichen Jungle ^____^

Und Reiseführer oder sowas stehen wir halt mal gar nicht drauf.

Englisch und Japan ist halt immer so eine Sache... wir haben aber tatsächlich immer Leute gefunden die entweder Englisch sprechen konnten oder uns mit Gesten weitergeholfen haben... einmal haben wir tatsächlich ein Mädel etwas gefragt die kein Englisch konnte... die ist dann aber mit uns so lange rumgelaufen bis sie jemanden gefunden hatte der uns helfen konnte :D

Japan wird auf jeden Fall nochmal besucht! :)
 
Warum gibt es eigentlich hier diesen "Hate" gegen New Yoshi´s Island? Bin ich der einzige der das Teil gut fand? :)

Ich fand den auch gut. Ich bin aber generell mit den ganzen B-Titel von Nintendo recht zufrieden. Man merkt halt, dass an den Spielen nicht die Top-Entwickler dran waren, aber dass Nintendo da immer ein Auge auf den Spielen hat, sieht man schon. Auch an Hey! Pikmin, Ever Oasis und Mittopia werde ich meinen Spaß haben.
 
Also ich hab nun Welt 1 und 2 gespielt und kann die Wertungen im 6er oder niedriger null nachvollziehen, es ist sicher kein Highlight, aber es macht Spaß und süchtig imo, also ne hohe 7er Wertung wenn es das Niveau hält find ich am fairsten. ;)

Ja, ich war am Anfang auch noch recht angetan. Aber ab Welt 3 wurd es dann schon langsam etwas eintönig, weil das Spiel sich einfach absolut nicht weiterentwickelt hat. Und das dann für ganze acht Welten, die komplett gleich aufgebaut sind...? Da fällt das dann schon von der 7er-Wertung ab. :hmm:
 
Das grösste Problem meiner Meinung nach bei Videospielwertungssystemen : Fusel wird generell so hoch bewertet, das für das wirklich gute Zeug kein Platz nach oben ist ......
 
Zurück
Top Bottom