3DS Hey! Pikmin

New

L10: Hyperactive
Seit
16 Mai 2012
Posts
1.498
#26
@Kriegshand

Beste Voraussetzungen um überrascht zu werden eigentlich...!
 

svensonicZ

L13: Maniac
Seit
3 Jul 2007
Posts
3.861
#30
Bei mir juckt es leicht, oder es krabbelt ein Pikmin an mir hoch.

Pikmin war noch nie ein Verkaufsschlager, hatte aber immer gute Wertungen. Außerdem muss ja irgendwas von Nintendo in den Verkaufsregalen stehen, sonst wissen die Japaner am Ende gar nicht mehr das es Nintendo gibt. Ich machs tatsächlich von den Wertungen abhängig. Alles unter 77% wird nicht gekauft, ab 84% werde ich meinen 3DS wieder rauskamen, dazwischen warte ich auf ein Angebot. Aber das kann alles werden, kann mir sogar gut eine Wertung im 60er Bereich vorstellen, dann ist es nur was für die kleinen. Unter 54% halte ich definitiv für ausgeschlossen, aber selbst dann könnte es den ein oder anderen begeisterten Fan geben.

:cheers:
:v:
 

Frog24

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2015
Posts
1.874
#31
Das Spiel wird von den selben Typen gemacht, die Yoshi's New Island entwickelt haben, also... welche Erwartungen habt ihr bitte schön an das Spiel? :ugly:
 

Ruffy

L13: Maniac
Seit
17 Aug 2003
Posts
3.451
XBOX Live
ShaoranBS1984
PSN
Shaoran25
#35
Buecher.de hat mein Spiel und den amiibo heute verschickt, mit Glück hab ich es schon morgen ;)

Bin gespannt auf's Game, die Demo hat mir sehr gefallen, schönes Game für zwischendurch
 

Frog24

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2015
Posts
1.874
#36
Das Spiel ist das geworden, was ich erwartet habe :kruemel:



Nintendo sollte in Zukunft vorsichtiger mit ihren IPs vorgehen und sie fähigeren Entwicklern überlassen.
 

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Posts
4.215
#37
Ich hatte es sogar noch schlimmer befürchtet, eher so im Bereich eines Chibi-Robo fürn 3DS :tinglew:
 

Cooper

L11: Insane
Seit
25 Feb 2010
Posts
2.027
PSN
Yadias
#39
Hätte mir das Spiel gerne gekauft, aber nachdem ich gesehen haben, dass es von Arzest stammt, wusste ich gleich, dass es nix wird. Wie auch schon Artoon vorher entwickeln die leider nur Schlaftabletten. Schade drum...
 

Spacecooky

L08: Intermediate
Seit
20 Okt 2016
Posts
935
Switch
802744428714
#40
finde es irgendwie dumm von Nintendo seine marken z.B an Arzest und andere abzugeben dass sie spin-offs machen können nur um für softwarenachschub zu sorgen :nix: gerade wenn es einfach nur melken der marke ist /:
oder in anderen fällen um fehlende 3rd-party-spiele zu kompensieren. mag das verfahren nicht so /: naja verkaufen sich sowieso immer schlechter und auch Hey Pikmin scheint kein so großes interesse zu erzeugen. finde Nintendo sollte sich da mal andere strategien überlegen...

ein Pikmin 4 für Switch wird dafür umso besser :herz:
 

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Posts
23.133
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
#41
Naja das der 3DS B-Ware Spin-Offs kriegt ist ja nichts neues und wird jetzt auch immer mehr werden, weil die wichtigen Studios alle an Switch Spielen arbeiten werden. Pokémon US/UM wird Nintendos letztes wirklich A-Tier Spiel für den 3DS und selbst das scheint ja mit Lowest Possible Effort gemacht zu werden. Spezialedition halt. Aber gut das A-Team bei GF wird schon länger an Pokémon Switch arbeiten.
 

Spacecooky

L08: Intermediate
Seit
20 Okt 2016
Posts
935
Switch
802744428714
#42
ja mag es trotzdem nicht ^^ da ist oft keine kreativität dahinter. dann könne die ja lieber neue marken und gesichter dafür verwenden. mag einfach dieses melken in verschiedenen variationen nicht so gerne :nix: naja...
 

Schmuli

L04: Amateur
Seit
17 Jul 2017
Posts
228
#44
Ich freue mich drauf.
Mag solche ruhigen Games.
Das letzte Chibi Robo hab ich gefeiert.

Jedoch wird es später erst geholt.
Der Grund ist dass mit den ganzen amiibo Figuren und Splatoon 2 genug Kohle verbraten wurde im Juli.

Im August könnte es dazwischen rutschen da stehen bisher Mario & Rabbids Collectors Edition und Sonic Mania fest.

September ist mit dem SNES Mini,Metroid und dessen amiibo auch gut gefüllt.
Auch kommt da ein neuer NES Hoodies den ich schon vorbestellt habe.

Im Oktober kommt dann das WWE Spiel,Mario Odyssey und dessen drei amiibo figuren.

Im November/Dezember sehe ich nur Xenoblade für mich noch.

Ab Januar bin ich dann wieder in nee York und daher auch viel im Nintendo Store wo ich eh zu viel Geld lassen werde.

^_____^
 

MeanMrMustard

Crew
Staff member
Crew
Seit
1 Feb 2008
Posts
6.402
XBOX Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
#45
Wie auch schon Artoon vorher entwickeln die leider nur Schlaftabletten.
Das trifft es perfekt. Ich hab das Spiel mal an nem Sonntagmorgen gespielt, an dem ich 100%ig ausgeschlafen war und bin nach zwei Leveln trotzdem fast eingepennt. xD
Mit ein wenig Kaffee, Energy Drink, schwarzem Tee oder sonst was ist Hey! Pikmin auf jeden Fall etwas besser zu genießen. :lol:
 

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Posts
4.215
#46
Ab Januar bin ich dann wieder in nee York und daher auch viel im Nintendo Store wo ich eh zu viel Geld lassen werde.

^_____^
März war ich auch in NY und in dem Nintendo Store... hätte da auch mehr Geld lassen können, das stimmt.
Schlimmer für meinen Geldbeutel war aber Tokio 2015 und das Super Potato... boah, hätte da echt alles mitnehmen können :D

Warum gibt es eigentlich hier diesen "Hate" gegen New Yoshi´s Island? Bin ich der einzige der das Teil gut fand? :)
 

Frog24

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2015
Posts
1.874
#47
Warum gibt es eigentlich hier diesen "Hate" gegen New Yoshi´s Island? Bin ich der einzige der das Teil gut fand? :)
Ich sage es mal so: Ursprünglich wollte ich das Spiel zu 100% durchspielen, dann kam der Zeitpunkt, wo ich keine Lust mehr hatte und ich habe dann das ganze Spiel einfach durch gerusht und als ich es durch hatte, habe ich das Spiel im Regal hingelegt und es nie wieder mehr angefasst :kruemel: Ich habe im übrigen auch jedes Level und jeden Track komplett aus meinen Gedächtnis verdrängt :v:
 

Cooper

L11: Insane
Seit
25 Feb 2010
Posts
2.027
PSN
Yadias
#48
Yoshi’s Island DS war eines der ödesten Spiele, das ich je gezockt habe. Den Nachfolger für den 3DS würde ich daher nicht mal geschenkt nehmen.

Nächstes mal einfach Good-Feel für ein neues Spin-off beauftragen und gut ist ;)
 

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Posts
4.215
#49
Ich sage es mal so: Ursprünglich wollte ich das Spiel zu 100% durchspielen, dann kam der Zeitpunkt, wo ich keine Lust mehr hatte und ich habe dann das ganze Spiel einfach durch gerusht und als ich es durch hatte, habe ich das Spiel im Regal hingelegt und es nie wieder mehr angefasst :kruemel: Ich habe im übrigen auch jedes Level und jeden Track komplett aus meinen Gedächtnis verdrängt :v:
Dass du jeden Track verdrängt hast glaube ich dir nicht. Gab ja nur einen :v:

Okay, die 100% wollte ich eh nie voll machen, wäre auch beinahe unmöglich so schlecht die die Items auch versteckt haben... das kann man ohne Youtube-Videos ja komplett vergessen.

Ich habe das Spiel tatsächlich 2 mal durchgespielt (in etwa 2-3 Jahren Abstand) und fand es nett. Hätte dem ganzen eine 7/10 gegeben, war jetzt nicht das ultimative Meisterwerk, aber ganz nett. Ich glaub ich schmeiss das heute nochmal kurz ein.

@ Cooper: ja, YI DS war auch nix für mich, den 3DS-Teil fand ich aber ganz nett. Auch wenn Wolly World natürlich um einiges besser ist!