3DS Hey! Pikmin

Ebenso. Yoshi's Island DS war für mich eins der schlechtesten Nintendo-Spiele, die ich gespielt habe, seitdem mache ich einen Bogen um das Team.

Höchstens mal wie dieses Chibi Robo - Spinoff für 5-10€ (mit Amiibo).

Trotzdem cool, dass der 3DS noch unterstützt wird. Ist halt ein geiles System. Das letzte mit 2 Bildschirmen und Stylus-Steuerung. Und StreetPass.
 
Also ich bin ein großer Pikmin-Fan und spiele Pikmin 3 regelmäßig im Splitscreen mit meiner Freundin. Hey Pikmin spricht mich aber nicht so an. Vielleicht kaufe ich es mal im Sonderangebot, weil ich halt Pikmin liebe. Ich habe aber keine Erwartungen oder Hoffnungen in das Spiel.
 
@Kriegshand

Beste Voraussetzungen um überrascht zu werden eigentlich...!
 
[video=youtube;EK7a2TIAs7s]https://www.youtube.com/watch?v=EK7a2TIAs7s[/video]
 
Bei mir juckt es leicht, oder es krabbelt ein Pikmin an mir hoch.

Pikmin war noch nie ein Verkaufsschlager, hatte aber immer gute Wertungen. Außerdem muss ja irgendwas von Nintendo in den Verkaufsregalen stehen, sonst wissen die Japaner am Ende gar nicht mehr das es Nintendo gibt. Ich machs tatsächlich von den Wertungen abhängig. Alles unter 77% wird nicht gekauft, ab 84% werde ich meinen 3DS wieder rauskamen, dazwischen warte ich auf ein Angebot. Aber das kann alles werden, kann mir sogar gut eine Wertung im 60er Bereich vorstellen, dann ist es nur was für die kleinen. Unter 54% halte ich definitiv für ausgeschlossen, aber selbst dann könnte es den ein oder anderen begeisterten Fan geben.

:cheers:
:v:
 
Das Spiel wird von den selben Typen gemacht, die Yoshi's New Island entwickelt haben, also... welche Erwartungen habt ihr bitte schön an das Spiel? :ugly:
 
Buecher.de hat mein Spiel und den amiibo heute verschickt, mit Glück hab ich es schon morgen ;)

Bin gespannt auf's Game, die Demo hat mir sehr gefallen, schönes Game für zwischendurch
 
Das Spiel ist das geworden, was ich erwartet habe :kruemel:

DFq8RpbXsAAIrb9.jpg


Nintendo sollte in Zukunft vorsichtiger mit ihren IPs vorgehen und sie fähigeren Entwicklern überlassen.
 
Ich hatte es sogar noch schlimmer befürchtet, eher so im Bereich eines Chibi-Robo fürn 3DS :tinglew:
 
Versteh nicht warum N immer noch ihte IPs an Arzest weitergeben, da kommt einfach nichts gutes raus und es schadet eher sonst starken Marken.
 
Hätte mir das Spiel gerne gekauft, aber nachdem ich gesehen haben, dass es von Arzest stammt, wusste ich gleich, dass es nix wird. Wie auch schon Artoon vorher entwickeln die leider nur Schlaftabletten. Schade drum...
 
finde es irgendwie dumm von Nintendo seine marken z.B an Arzest und andere abzugeben dass sie spin-offs machen können nur um für softwarenachschub zu sorgen :nix: gerade wenn es einfach nur melken der marke ist /:
oder in anderen fällen um fehlende 3rd-party-spiele zu kompensieren. mag das verfahren nicht so /: naja verkaufen sich sowieso immer schlechter und auch Hey Pikmin scheint kein so großes interesse zu erzeugen. finde Nintendo sollte sich da mal andere strategien überlegen...

ein Pikmin 4 für Switch wird dafür umso besser :herz:
 
Zurück
Top Bottom