Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blackvirus schrieb:
Mal ne Frage:
Kann man in Cafe's eigentlich gut Mädels kennenlernen?

hängt von deinem charakter ab, wenn du kein problem damit hast offen und direkt auf andere zuzugehen,ist das kein schlechter ort,für mich persönlich wärs aber nichts.bin ziemlich schüchtern :blushed:

Wednesday schrieb:
Blackvirus schrieb:
Mal ne Frage:
Kann man in Cafe's eigentlich gut Mädels kennenlernen?

hängt von deinem charakter ab, wenn du kein problem damit hast offen und direkt auf andere zuzugehen,ist das kein schlechter ort,für mich persönlich wärs aber nichts.bin ziemlich schüchtern :blushed:
lol
genauso gehts mir auch
mädels lerne ich meist über freunde oder freundinnen (oder während ich besoffen bin xD) kennen, da ist das alles viel einfacher :lol:

Danke für die Antworten. Blöd, ich bin auch schüchtern. Darauf hat mich heute die Frau bei der Musterung, die einem das Ergebnis des "Psycho-Tests" sagt auch drauf angesprochen und bisschen beraten xD
Naja, hab eigentlich nur deshalb gefragt, da ich in Zukunft vllt öfter mit Freunden (von denen's eh nur 2-3 gibt) öfters bisschen im Cafe sitzen werde, sofern sie sich dazu bereit erklären. Hab irgendwie in letzter Zeit gefallen daran gefunden :)
Cafe mit netter Musik, schöner Atmo und gemütlichen Möbeln hat imo was an sich :)

XanderHarris schrieb:
baghead schrieb:
lol
genauso gehts mir auch
mädels lerne ich meist über freunde oder freundinnen (oder während ich besoffen bin xD) kennen, da ist das alles viel einfacher :lol:

Ja,wenn du besoffen bist machst du allerhand :lol:
oh ja :-D
aber sonst bin ich eigentlich ein ganz ein braver :lol:
na ja meistens jedenfalls

Mädels und Cafe ? Mit genügend Selbstvetrauen geht alles
mit genügend alk im blut auch :-D

Blackvirus schrieb:
Cafe mit netter Musik, schöner Atmo und gemütlichen Möbeln hat imo was an sich :)

auf jedenfall,bin da ganz deiner meinung,bei uns in witten gibt es ein eiscafe, da bin ich fast jeden tag^^

eigentlich ein guter ort um leute kennenzulernen,eigentlich... aber wohl nicht für mich :blushed:

baghead schrieb:
XanderHarris schrieb:
Ja,wenn du besoffen bist machst du allerhand :lol:
oh ja :-D
aber sonst bin ich eigentlich ein ganz ein braver :lol:
na ja meistens jedenfalls

Ach das kenn ich.Ui,ui,ui.Aber das ist hier nicht das Thema ;)

baghead schrieb:
Mädels und Cafe ? Mit genügend Selbstvetrauen geht alles
mit genügend alk im blut auch :-D

:rofl2: Ich find dich geil,baghead

Ich bin gespannt ob's in den nächsten Jahren mal vorkommt, dass mich ein Mädchen anredet, auf das ich steh. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür wohl ist?

Blackvirus schrieb:
Ich bin gespannt ob's in den nächsten Jahren mal vorkommt, dass mich ein Mädchen anredet, auf das ich steh. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür wohl ist?

ziemlich gering,frauen wollen meist das man(n) den ersten schritt macht, was sehr schade ist^^

Blackvirus schrieb:

Also als Junge muss man zu 99% den ersten Schritt machen.Würde nie drauf warten ob was passiert.
Immer selbst die Initiative ergreifen ! :)

Wednesday schrieb:
XanderHarris schrieb:

leichter gesagt als getan,zumindest bei mir stellt dies immer ein riesen problem dar :oops:

Bei mir natürlich auch,sonst hätte ich ja aufgrund meines guten Aussehens auch 10 Frauen an jeder Hand,allerdings sollte man Schritt für Schritt lernen mehr Selbstvertrauen zu erlangen und sich mit Mädels zu unterhalten.
Das kommt dann alles von selbst.

Wednesday schrieb:
XanderHarris schrieb:

leichter gesagt als getan,zumindest bei mir stellt dies immer ein riesen problem dar :oops:

Nur Mut mein Freund ;) es geht leichter als man denkt. dabei heute zu tage die Frauen auch ziemlich wild auf einen los gehen Samstag hat mir z.b. einfach eine an den Hintern gelangt

Wednesday schrieb:
XanderHarris schrieb:

Geht wohl den meisten anfangs so. :)

Du gehst doch sicher auf Parties. Mach dich locker, trink den ein oder anderen Stubbi und geh einfach ungezwungen auf andere zu. Einfach mal son paar Reaktionen austesten, hast ja nichts zu verlieren dabei. :)

Blackvirus schrieb:

da kannst lange drauf warten :lol: in der regel sprechen die mädels selten uns jungs an und das dann mal eine dich anspricht die dir dann auch noch gefällt ist noch unwahrscheinlicher....

Cubestar2003 schrieb:
Wednesday schrieb:
XanderHarris schrieb:

Geht wohl den meisten anfangs so. :)

Du gehst doch sicher auf Parties. Mach dich locker, trink den ein oder anderen Stubbi und geh einfach ungezwungen auf andere zu. Einfach mal son paar Reaktionen austesten, hast ja nichts zu verlieren dabei. :)

Ausser Würde,Ruf,Selbstachtung,Selbstvertrauen,Zähnen und Freunden ? Eigentlich nix,hast recht :lol:

ICH könnt ja wieder meine Wayne-Lehre auspacken,das wäre aber wie Perlen vor die Säue werfen :P

XanderHarris schrieb:
allerdings sollte man Schritt für Schritt lernen mehr Selbstvertrauen zu erlangen und sich mit Mädels zu unterhalten.
Das kommt dann alles von selbst.

denke ich auch, und diesbezüglich bin ich soweit ich mich da selbst einschätzen kann,auf dem richtigen weg,blicke da zuversichtlich in die zukunft

Leon.S.Kennedy schrieb:
Nur Mut mein Freund es geht leichter als man denkt.

ich hoffe ich bin irgendwann an dem punkt,an dem ich das auch sagen kann
;)

Wie schon mal gesagt, durch Alkohol werd ich irgendwie nicht so lockerer, dass ich noch nüchtern wirke und nur halt lockerer drauf bin, leider.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom