Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aso, hab das jetzt so verstanden dass es n versuch von der freundin wert war bei ihm anzurufen und ihn zu fragen obs sies nich nochma versuchen. :lol:

naja, so is ja noch besser, von daher Glückwunsch. :D

/ajk schrieb:
Najaa..... einige Dinge sind schon richtig aber allgemein.. Die Bibel ist Frauenfeindlich.. :-/

OMG jetzt geht das wieder los :hmpf:
cool @ chralam das du das hohelied in dem zusammenhang erwähnst, wobei ja immer noch gestritten wird ob es tatsächlich um die verbindung zwischen mann und frau geht...
naja btt!!!

Schmedi schrieb:
aso, hab das jetzt so verstanden dass es n versuch von der freundin wert war bei ihm anzurufen und ihn zu fragen obs sies nich nochma versuchen. :lol:

Also ich bin zuversichtlich dass die sich jetzt mal ein bisschen bessert und ich mehr Zeit mit ihr alleine verbringen kann... ansonsten wird se schon sehen was se davon hat :/

quirl schrieb:
Schmedi schrieb:

Also ich bin zuversichtlich dass die sich jetzt mal ein bisschen bessert und ich mehr Zeit mit ihr alleine verbringen kann... ansonsten wird se schon sehen was se davon hat :/

viel glück dann.. ich wünsche euch das beste.. :)

Lestrange schrieb:
/ajk schrieb:
Najaa..... einige Dinge sind schon richtig aber allgemein.. Die Bibel ist Frauenfeindlich.. :-/

OMG jetzt geht das wieder los :hmpf:
cool @ chralam das du das hohelied in dem zusammenhang erwähnst, wobei ja immer noch gestritten wird ob es tatsächlich um die verbindung zwischen mann und frau geht...
naja btt!!!

war das jetzt ironisch an mich :-? ?

ich bin momentan auch wieder mal unglücklich verliebt in jemanden, den ich schon sehr lange kenne und mit ihr zu schule geh. komischerweise hab ich mich erst vor ca. 3 monaten richtig in sie verliebt und das richtig doll. wir verstehen uns gut, ich fahr sie immer lieb nach haus nach der schule und wir tauschen auch sonst in der schule "zärtlichkeiten" in form von lieben augenkontakten usw. aus...

aber die situation verwirrt mich einfach total. in der schule unter ihren freunden und meinen kriege ich einfach keinen richtigen draht zu ihr, wir reden kaum. sie war auch bei mir, wir wollten eigentlich unser referat fertig machen, womit wir uns aber nur 5 minuten beschäftigt haben. die momente bei mir zu haus waren ganz süß und saßen angeschmiegt aneinander auf meiner couch. dann tage später habe ich sie gefragt ob sie lust hat sich mal sonst auch zu treffen, worauf ich bis heute keine antwort bekommen habe. ich hab damals eine sms geschrieben. naja als wir uns das nächste mal gesehen haben war ich halt eher defensiv und wollt mal sehen was passiert. komischerweise war sie wie immer total lieb und nett und das hat mich total verwirrt ??? ich habe es auch bis heute nicht geschaft sie zu fragen warum sie mir nichtmal eine antwort darauf gegeben hat. bis heute geht das immer wieder so hin und her.

kleine lieblichkeiten und sie kommt gerne bei mir mit, nach der schule, aber mehr passiert nicht...

gestern habe ich sie zufällig aufm weg zur disco auf der straße getroffen. waren beide in autos. auf die nachfolgende sms von mir wies ihr geht und was sie wohl noch heute machen wollte, kam auch keine antwort...

jetzt werde ich sie halt montag wieder sehen und werde schauen ob sie nun wiederrum positiv auf mich zu sprechen ist...

ich versteh sie nicht. aber mir fällt es einfach auch schwer einen schritt zu wagen und aktiver zu werden... ich versuche auch nicht zu sehr zu zeigen ,dass ich total verliebt bin, wobei ich glaube ,dass sie das schon irgendwie bemerkt...

sie verwirrt mich einfach total.

Frauen halt :)

Verwirren ist deren Spezialität :lol:

Ne aber ich kenn es selber von mir, das es immer schwer ist sie direkt zu fragen früher hab ich auch lieber eine sms benutzt!!

Vieleicht wartet sie auch nur das du sie drauf ansprichst!!

Am besten ist es doch ihr geht nochmal zu dir heim und redet darüber ganz ihn ruhe so verschaffst du dir klarheit und bist nicht mehr verwirrt
;)

Prome schrieb:
ich bin momentan auch wieder mal unglücklich verliebt in jemanden, den ich schon sehr lange kenne und mit ihr zu schule geh. komischerweise hab ich mich erst vor ca. 3 monaten richtig in sie verliebt und das richtig doll. wir verstehen uns gut, ich fahr sie immer lieb nach haus nach der schule und wir tauschen auch sonst in der schule "zärtlichkeiten" in form von lieben augenkontakten usw. aus...

aber die situation verwirrt mich einfach total. in der schule unter ihren freunden und meinen kriege ich einfach keinen richtigen draht zu ihr, wir reden kaum. sie war auch bei mir, wir wollten eigentlich unser referat fertig machen, womit wir uns aber nur 5 minuten beschäftigt haben. die momente bei mir zu haus waren ganz süß und saßen angeschmiegt aneinander auf meiner couch. dann tage später habe ich sie gefragt ob sie lust hat sich mal sonst auch zu treffen, worauf ich bis heute keine antwort bekommen habe. ich hab damals eine sms geschrieben. naja als wir uns das nächste mal gesehen haben war ich halt eher defensiv und wollt mal sehen was passiert. komischerweise war sie wie immer total lieb und nett und das hat mich total verwirrt ??? ich habe es auch bis heute nicht geschaft sie zu fragen warum sie mir nichtmal eine antwort darauf gegeben hat. bis heute geht das immer wieder so hin und her.

kleine lieblichkeiten und sie kommt gerne bei mir mit, nach der schule, aber mehr passiert nicht...

gestern habe ich sie zufällig aufm weg zur disco auf der straße getroffen. waren beide in autos. auf die nachfolgende sms von mir wies ihr geht und was sie wohl noch heute machen wollte, kam auch keine antwort...

jetzt werde ich sie halt montag wieder sehen und werde schauen ob sie nun wiederrum positiv auf mich zu sprechen ist...

ich versteh sie nicht. aber mir fällt es einfach auch schwer einen schritt zu wagen und aktiver zu werden... ich versuche auch nicht zu sehr zu zeigen ,dass ich total verliebt bin, wobei ich glaube ,dass sie das schon irgendwie bemerkt...

sie verwirrt mich einfach total.

vielleicht ist ja das typische "ich hab leider kein geld mehr aufn handy" schuld ;) :D !
frag einfach nach ob sie deine sms bekommen hat... dann muss sie et was dazu sagen!

ich hatte auch schon solche ähnlichkeiten...
wollte ihr mal tequilla ausgeben, hab sie anne hand genommen, ihr nicht gesagt was sie bekommt, sondern einfach bestellt... udn dann musste sie auf einmal woanders hin :suprised: ...
nunja ich hab dann 10 min gewartet ob sie wiederkommt :( sie kam aber nicht... deswegen mussten die dinger wech!
sie hat sich am nächsten tag entschuldigt!
und ich glaube, dass ich sie liebe! aber ich behalt das lieber für mich, weil ich n bissel angst hab deswegen, ich kann euch aber nicht erklären warum! aber ich glaube dass das grund genug sein könnte...
irgendwann muss ich wohl was riskieren!

@chralam

Ja dann riskiere es jetzt bevor es jemand anderes tut!!
Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan, aber ab und zu muss man halt was riskieren auch wenn man dabei auf die schnauze fliegen könnte!

Denjeru schrieb:
@chralam

Ja dann riskiere es jetzt bevor es jemand anderes tut!!
Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan, aber ab und zu muss man halt was riskieren auch wenn man dabei auf die schnauze fliegen könnte!

ja irgendwann werde ich es auch tun... ich werd schon den richtigen zeitpunkt finden ;)
ich werd ihr das noch sagen! aber momentan hat sie selber noch genug probleme, von daher wäre es nicht gut es jetzt rauszulassen, weil sie sich dann komplett von mir abschotten würde!

jop.. lass dir ruhig zeit..

genau wie ich es derzeit mache, chillen.. und einfach mal das leben genießen, das konnte ich die letzten 3 monate wegen sara nicht wirklich.. muss nachgeholt werden, auch wenn 4 girls auf mich "warten" mir egal.. ich muss für mich schauen und die richtige entscheidung irgendwann treffen.. :suprised: :)

Ist ein langer Text, aber vielleicht will es wer lesen:

Das ist es also... so fühlt sich das an... komisches Gefühl... Schmerzen ohne Wunden... Sehnsucht nach tot ohne Krankheit... Leben ohne ein Leben zu haben... Ein Körper ohne Seele... So ist das also... Das ist Seelischer Schmerz... Ist das erste mal dass ich das fühle...

6 Wochen sind es schon her dass sie mit mir Schluss gemacht hat... Seit dem Tag konnte ich 3 Mal mit ihr sprechen, beide male war sie nicht besonders nett... das letzte mal vor etwas mehr als 3 Wochen. Das witzigste ist dass ich die Hoffnung nicht komplett aufgeben kann! Aus verschiedene Gründe, wegen all den Sachen die sie mir gesagt hat, und nachdem sie sich von mir getrent hat wurden ihr 2 mal die Frage gestellt ob sie mich noch liebt. Beide Male konnte sie nicht Nein sagen... sie hat zwar nicht ja gesagt, aber sie konnte nciht nein sagen. Der Grund warum es aus ist kenne ich auch ncith genau... sie sagt ich hätte sie zu sehr eingeengt, vielleicht mag das ein Stück weit stimmen, da ich zu dem Zeitpunkt ziemlich unter Druck stand, auf der Arbeit, in der Schule, zuhause... Aber ich habe ihr nie was verboten, niemals. Ironischerweise haben mir viele Leute gesagt dass ich mich nciht so von ihr einengen lassen soll und ich zum Pantoffelheld wurde... 4 Monate waren wir zusammen, die 4 besten Monate meines... nein! Die 4 einzige Monate die ich gelebt habe.

Ich habe so angst... angst dass sie ein neuen hat... was sie wahrscheinlich hat... sie ist perfekt. Und cih schaffe es nicht, ich wurde schon unzählige male angemacht seit schluss ist aber ich schaffe es nicht, ich versuch mich darauf einzulassen aber ich kann nur an sie denken! Eigentlich sollte ich glücklich sein... Mein Land ist an der WM so elfolgreich wie seit 40 Jahre nichtmehr... Ich habe den 2. Besten Diplom des Jahres mit einem klassen Durchschnitt... Habe mit meinen Eltern geredet und der Druck perfekt zu sein hat nachgelassen...

ICh hatte mich in den letzten Wochen unsere Beziehung sehr verändert, weil zusätzlich der Druck kamm für sie perfekt zu sein... tja, scheinbar war ich für sie perfekt und habe nur noch mist gebaut... Wen cih es könnte würde ich es ändern, kann ich aber nicht... Ich wollte perfekt für sie sein und habe es so versaut... hab sie vertrieben, sie ist gegangen ohne ein Wort!

Ich weiss zwar, dass wen sie ehrlich zu mir war und die Gefühle ernst waren die sie mir schilderte... ja wen es wahr ist weiss ich dass sie mich noch liebt...aber ich kenn sie nichtmehr, dieser Mensch ist für mich total unverständlich... Sie ist so anders...

Als ich jemand von dem Druck erzählt, als ich mich zum ersten mal öffnete und all meine Gefühle rausliess, was ich sonst niemals tun würde, fing ich an zu heuelen. Das war 3 Wochen nach dem Schluss war. ICh heulte nicht weil sie weg war, ich heulte weil ich wusste dass das die falsche PErson ist der ich das erzähle und vor allem, es ist der falsche Zeitpunkt... es war zu spät.

Ihre beste Freundin hat mir zwar 2 Wochen nach dem Schluss war gesagt sie hätte und will auch keinen neuen... aber vielleicht wollte sie mir nur nicht noch mehr weh tun...

Eine Woche konnte ich nicht arbeiten weil ich nur noch gekotzt habe... Geheult habe ich auch ein paar mal noch... Ich vermisse sie so!

Das schlimmste ist das ich anfange zu vergessen... zu vergessen wie sie mit mir geredet hat... wie sie war... ich vergesse langsam wie es ist in einem Herzen das wichtigste auf der Welt zu sein!

ICh glaube an Gott, das habe ich schon immer, ich verabscheue zwar die Kirche aber ich glaube sehr stark an Gott... Dieser Glaube wurde erschüttert... Was ist das für ein Gott der mir mein Schicksal, meine Zukunft zeigt , es mich aber wieder wegnimmt und es mich nicht leben lässt...

Sie hat gesagt ich sei ihr Gegenstück, ihr Schicksal, der Mensch der für sie bestimmt ist... das basiert auf gegenseitigkeit.

Ich verstehe es einfach nicht.... 4 Tage bevor sie ging habe ich Schluss gemacht weil ich das Gefühl hatte dass sie mich nichtmehr liebt... und sie Wollte mich unbedingt zurück... hat gesagt ich hätte das Schicksal Prinzip nciht verstanden, hat die ganze Nacht nicht geschlaffen so wie sie es mir erzählt hat... Was konnte sich in 4 Tage so fest ändern?

Ich habe angst das sie schon einen neuen hat und glücklich ist... und das trifft wahrscheinlich zu...

Da bleibt nur eine Frage offen:

Lohnt es sich ein Leben zu leben, wo es nichts emhr gibt wofür es sich zu leben lohnt?

Danke an denen die sich die Mühe gegeben haben dass zu lesen!

Darth Gogeta schrieb:
Das schlimmste ist das ich anfange zu vergessen... zu vergessen wie sie mit mir geredet hat... wie sie war... ich vergesse langsam wie es ist in einem Herzen das wichtigste auf der Welt zu sein!

das ist ehrlich gesagt das einzig positive an der ganzen sache. du vergisst sie! sei froh, oder möchtest du dauernd in diesem zustand dahinsiechen?

hört sich jetzt vielleicht hart an. hätte mir jemand diese sätze vor gut einem halben jahr gesagt (als ich mit meiner ex schlussgemacht habe), ich hätte es auch nicht verstanden.

aber glaub mir, früher oder später bist auch du bereit, zu verstehen, dass es besser war sie zu vergessen und dich für neue menschen zu öffenen die dir freude bereiten und keinen kummer.

nur mut! :)

maXX schrieb:
Darth Gogeta schrieb:

das ist ehrlich gesagt das einzig positive an der ganzen sache. du vergisst sie! sei froh, oder möchtest du dauernd in diesem zustand dahinsiechen?

hört sich jetzt vielleicht hart an. hätte mir jemand diese sätze vor gut einem halben jahr gesagt (als ich mit meiner ex schlussgemacht habe), ich hätte es auch nicht verstanden.

aber glaub mir, früher oder später bist auch du bereit, zu verstehen, dass es besser war sie zu vergessen und dich für neue menschen zu öffenen die dir freude bereiten und keinen kummer.

nur mut! :)

Du verstehst mich falsch... ich denke die ganze Zeit an sie, und vergessen werde cih sie niemals, ich beginne nur zu vergessen wie sie war...

du hängst an dem Gefühl, dass sie dir gab. Glaub mir ich kenne das, hab das selber viel zu lange mitgemacht. Es gibt immer irgendetwas wofür es sich zu leben lohnt und früher oder später - vll schon in paar Wochen oder Monaten oder vll erst in einem Jahr - wird dir auffallen, dass sie nicht so perfekt ist wie du immer dachtest.

MoX schrieb:
du hängst an dem Gefühl, dass sie dir gab. Glaub mir ich kenne das, hab das selber viel zu lange mitgemacht. Es gibt immer irgendetwas wofür es sich zu leben lohnt und früher oder später - vll schon in paar Wochen oder Monaten oder vll erst in einem Jahr - wird dir auffallen, dass sie nicht so perfekt ist wie du immer dachtest.

Ich habe mal versucht um sie zu vergessen alle ihre Fehler aufzuzählen... ich fing an... und machte weiter... und mit jedem Fehler wurde sie perfekter! ICh liebe sie gerade wegen ihren Fehler... und ich kann nur hoffen dass mich mein Gefühl nicht in Stich lässt...

Darth Gogeta schrieb:
MoX schrieb:

Ich habe mal versucht um sie zu vergessen alle ihre Fehler aufzuzählen... ich fing an... und machte weiter... und mit jedem Fehler wurde sie perfekter! ICh liebe sie gerade wegen ihren Fehler... und ich kann nur hoffen dass mich mein Gefühl nicht in Stich lässt...

ja ich weiß, dass war bei mir auch so - aber dann hab ich ein anderes Mädel kennen gelernt und hab gemerkt, dass diese eher mein Typ ist. Wenn deine Freundin wirklich so Perfekt war, dann wäret ihr jetzt doch zusammen, oder? Ich mein klar, ich kenn sie nicht, aber genau das selbe hab ich auch durchgemacht und war ein seelisches Wrack. Dann hab ichs verarbeitet und mehr Selbstvertrauen gewonnen. Lass dir Zeit, du wirst es auch machen - außerdem glaub ich fest daran dass das Portugal ins Finale kommt, und allein das muss irgendwo Freude in dir erwecken :)

Darth Gogeta schrieb:
:D

Naja, wen ich schon träumen muss, träume ich lieber davon dass sie zurückkommt anstatt davon dass ich sie vergessen.

siehst du, geht doch schon^^ außerdem wirst du sie bestimmt nicht von heute auf morgen vergessen. Lass dir Zeit, fang ein Hobby an oder hab Spaß mit deinen Kollegen. Mach einfach das beste aus deiner Zeit.

MoX schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
:D

Naja, wen ich schon träumen muss, träume ich lieber davon dass sie zurückkommt anstatt davon dass ich sie vergessen.

siehst du, geht doch schon^^ außerdem wirst du sie bestimmt nicht von heute auf morgen vergessen. Lass dir Zeit, fang ein Hobby an oder hab Spaß mit deinen Kollegen. Mach einfach das beste aus deiner Zeit.

das empfehle ich dir auch.. ;)
am besten kaufst dir ne x360, hast ja keine oder?
dann zocken wir immer mit dir, labern.. haben spaß, reißen jokes.. dann lacht dein herz.. :blushed: :)
war bei mir auch so, ende jan. machte sie schluss.. hab dann richtig gespielt, der fussball nebenbei lenkt natürlich auch ab (verein) aber das zocken hat schon derb abgelenkt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom