Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:Najaa..... einige Dinge sind schon richtig aber allgemein.. Die Bibel ist Frauenfeindlich.. :-/
Schmedi schrieb:aso, hab das jetzt so verstanden dass es n versuch von der freundin wert war bei ihm anzurufen und ihn zu fragen obs sies nich nochma versuchen.![]()
naja, so is ja noch besser, von daher Glückwunsch.![]()
quirl schrieb:Schmedi schrieb:aso, hab das jetzt so verstanden dass es n versuch von der freundin wert war bei ihm anzurufen und ihn zu fragen obs sies nich nochma versuchen.![]()
naja, so is ja noch besser, von daher Glückwunsch.![]()
Danke![]()
Also ich bin zuversichtlich dass die sich jetzt mal ein bisschen bessert und ich mehr Zeit mit ihr alleine verbringen kann... ansonsten wird se schon sehen was se davon hat :/
Lestrange schrieb:/ajk schrieb:Najaa..... einige Dinge sind schon richtig aber allgemein.. Die Bibel ist Frauenfeindlich.. :-/
OMG jetzt geht das wieder los![]()
cool @ chralam das du das hohelied in dem zusammenhang erwähnst, wobei ja immer noch gestritten wird ob es tatsächlich um die verbindung zwischen mann und frau geht...
naja btt!!!
Prome schrieb:ich bin momentan auch wieder mal unglücklich verliebt in jemanden, den ich schon sehr lange kenne und mit ihr zu schule geh. komischerweise hab ich mich erst vor ca. 3 monaten richtig in sie verliebt und das richtig doll. wir verstehen uns gut, ich fahr sie immer lieb nach haus nach der schule und wir tauschen auch sonst in der schule "zärtlichkeiten" in form von lieben augenkontakten usw. aus...
aber die situation verwirrt mich einfach total. in der schule unter ihren freunden und meinen kriege ich einfach keinen richtigen draht zu ihr, wir reden kaum. sie war auch bei mir, wir wollten eigentlich unser referat fertig machen, womit wir uns aber nur 5 minuten beschäftigt haben. die momente bei mir zu haus waren ganz süß und saßen angeschmiegt aneinander auf meiner couch. dann tage später habe ich sie gefragt ob sie lust hat sich mal sonst auch zu treffen, worauf ich bis heute keine antwort bekommen habe. ich hab damals eine sms geschrieben. naja als wir uns das nächste mal gesehen haben war ich halt eher defensiv und wollt mal sehen was passiert. komischerweise war sie wie immer total lieb und nett und das hat mich total verwirrt ??? ich habe es auch bis heute nicht geschaft sie zu fragen warum sie mir nichtmal eine antwort darauf gegeben hat. bis heute geht das immer wieder so hin und her.
kleine lieblichkeiten und sie kommt gerne bei mir mit, nach der schule, aber mehr passiert nicht...
gestern habe ich sie zufällig aufm weg zur disco auf der straße getroffen. waren beide in autos. auf die nachfolgende sms von mir wies ihr geht und was sie wohl noch heute machen wollte, kam auch keine antwort...
jetzt werde ich sie halt montag wieder sehen und werde schauen ob sie nun wiederrum positiv auf mich zu sprechen ist...
ich versteh sie nicht. aber mir fällt es einfach auch schwer einen schritt zu wagen und aktiver zu werden... ich versuche auch nicht zu sehr zu zeigen ,dass ich total verliebt bin, wobei ich glaube ,dass sie das schon irgendwie bemerkt...
sie verwirrt mich einfach total.
Denjeru schrieb:@chralam
Ja dann riskiere es jetzt bevor es jemand anderes tut!!
Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan, aber ab und zu muss man halt was riskieren auch wenn man dabei auf die schnauze fliegen könnte!
Darth Gogeta schrieb:Das schlimmste ist das ich anfange zu vergessen... zu vergessen wie sie mit mir geredet hat... wie sie war... ich vergesse langsam wie es ist in einem Herzen das wichtigste auf der Welt zu sein!
maXX schrieb:Darth Gogeta schrieb:Das schlimmste ist das ich anfange zu vergessen... zu vergessen wie sie mit mir geredet hat... wie sie war... ich vergesse langsam wie es ist in einem Herzen das wichtigste auf der Welt zu sein!
das ist ehrlich gesagt das einzig positive an der ganzen sache. du vergisst sie! sei froh, oder möchtest du dauernd in diesem zustand dahinsiechen?
hört sich jetzt vielleicht hart an. hätte mir jemand diese sätze vor gut einem halben jahr gesagt (als ich mit meiner ex schlussgemacht habe), ich hätte es auch nicht verstanden.
aber glaub mir, früher oder später bist auch du bereit, zu verstehen, dass es besser war sie zu vergessen und dich für neue menschen zu öffenen die dir freude bereiten und keinen kummer.
nur mut!![]()
MoX schrieb:du hängst an dem Gefühl, dass sie dir gab. Glaub mir ich kenne das, hab das selber viel zu lange mitgemacht. Es gibt immer irgendetwas wofür es sich zu leben lohnt und früher oder später - vll schon in paar Wochen oder Monaten oder vll erst in einem Jahr - wird dir auffallen, dass sie nicht so perfekt ist wie du immer dachtest.
Darth Gogeta schrieb:MoX schrieb:du hängst an dem Gefühl, dass sie dir gab. Glaub mir ich kenne das, hab das selber viel zu lange mitgemacht. Es gibt immer irgendetwas wofür es sich zu leben lohnt und früher oder später - vll schon in paar Wochen oder Monaten oder vll erst in einem Jahr - wird dir auffallen, dass sie nicht so perfekt ist wie du immer dachtest.
Ich habe mal versucht um sie zu vergessen alle ihre Fehler aufzuzählen... ich fing an... und machte weiter... und mit jedem Fehler wurde sie perfekter! ICh liebe sie gerade wegen ihren Fehler... und ich kann nur hoffen dass mich mein Gefühl nicht in Stich lässt...
Darth Gogeta schrieb:
Naja, wen ich schon träumen muss, träume ich lieber davon dass sie zurückkommt anstatt davon dass ich sie vergessen.
MoX schrieb:Darth Gogeta schrieb:
Naja, wen ich schon träumen muss, träume ich lieber davon dass sie zurückkommt anstatt davon dass ich sie vergessen.
siehst du, geht doch schon^^ außerdem wirst du sie bestimmt nicht von heute auf morgen vergessen. Lass dir Zeit, fang ein Hobby an oder hab Spaß mit deinen Kollegen. Mach einfach das beste aus deiner Zeit.