Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
sMuggY schrieb:
dann vergess sie gleich :P
oder mach den selben fehler wie ich.. :shakehead:
die 3 monate waren auch "unglücklich verliebt" :(

HEHE genau, das was ich sagte ;) Naja ich würde dann doch nochmal gerne wissen, wie alt sie is?!

sara ist 15.. wird nächsten monat 16..

zum mir.. mit sara ist ja nix mehr..

ich bin auch kein angeber jungs, beim besten willen nicht.. aber derzeit wollen echt einige girls was von mir, kann mich kaum retten vor ihnen :neutral:

also im userpic thread habe ich neues bild.. das ist swanni 19 jahre, macht anzeichen derzeit, disco kommt sie auch immer zur mir und möchte mit mir tanzen, heute waren wir zu 3 mit meiner sister noch im strandbad.. naja sie sucht die nähe und frägt auch oft was ich so über sie denke..

dann halt sina, welche mir es gesagt hatte als ich noch mit sara nicht einig war..

dann gibts da die nathalie, kenne ich auch schon bissl länger und naja sie schreibt mich auch immer im MSN voll und bla.. man merkt es halt das sie mehr wollen..

zu guter letzt die julia, hab mit ihr noch net viel kontakt gehabt, is ne freundin von meinem besten freund seiner freundin :D mein freund und seine freundin würden sich halt voll freun wenn ich mit ihr zuammenkomme und sagen mir jeden tag wie sehr sie doch in mich verknallt wäre sich aber net traut es mir zu sagen..
machen vllt. nächste woche zu 4 nen dvd abend, mal gucken..

und sara, welche ich geliebt hatte.. oder in die ich sehr sehr verknallt war.. hat mich so abgezogen.. aber hey, die andern ladys sind auch alle sweet so isses nicht.. und vorallem nicht so jung wie sie :rolleyes: :)

Auf das Du die beste rausfinden wirst ;)

also wenn du so ein player bist, kannst du auch alle nehmen ^^

nee quark, also da DARFST du nichts übereilen. und vor allem: sei nett zu denen die nicht das glück haben ein cw mitglied küssen zu dürfen!
naja, hör halt auf dein herz...

shadowman schrieb:
nee quark, also da DARFST du nichts übereilen. und vor allem: sei nett zu denen die nicht das glück haben ein cw mitglied küssen zu dürfen!
naja, hör halt auf dein herz...

:D ja sie haben echt die Ehre. ^^ hrhr

Der kricht das schon hin.. Ich will ja eigendlich auch nur eine.. -_-

/ajk

Also ich habe jetzt vl. nicht alles gelesen aber zumindest das was im Quote von silverstorm steht und ich würde dir solange zu keiner raten bis du selbst etwas für eine von denen empfindest.

Ich weiß aus Erfahrung das wenn du dir jetzt nicht Zeit lässt die Beziehung dann nicht gut gehen wird. :neutral:

DiHyDrogenOxid schrieb:
Also ich habe jetzt vl. nicht alles gelesen aber zumindest das was im Quote von silverstorm steht und ich würde dir solange zu keiner raten bis du selbst etwas für eine von denen empfindest.

Ich weiß aus Erfahrung das wenn du dir jetzt nicht Zeit lässt die Beziehung dann nicht gut gehen wird. :neutral:

das letzte mal hat er sich zeit gelassen ( oder wars eher diese sara?) und da hat es auch net geklappt...

chralam schrieb:
DiHyDrogenOxid schrieb:

das letzte mal hat er sich zeit gelassen ( oder wars eher diese sara?) und da hat es auch net geklappt...
ja weil halt jemand zwischen uns stand.. ihr ex..

bei mir und den 4 ladys steht niemand dazwischen, sind alle genau wie ich schon lang solo und trauern auch keinem hinterher.. nicht so wie sara.. :hmpf: :rolleyes:

mal gucken, zu schnell werd ich mich für keine entscheiden.. vllt. wirds ja auch ne ganz andere, mal gucken was die zeit bringt, ich halt euch aufm laufenden ;)

Meeensch Smuggy :D ;)

Ich hab das perfekte Rezept für dich, du musst das einfach so machen wie ich :P

- Kein Sport
- ungesundes Essen
- Ständig am Computer/Konsole

...und nicht lange danach siehst du gar nicht mehr so aus, dass dir jede hinterher rennt :D und dann will dich nur noch die, die wirklich was für dich empfindet! ;)

die du nie triffst weil du immer vorm pc sitzt.. :P

ich empfehle tanzen als schritt zur mehr bewegungsfreiheit mit dem körper. nach einigen monaten wird das besser und besser..

Stike schrieb:
Meeensch Smuggy :D ;)

Ich hab das perfekte Rezept für dich, du musst das einfach so machen wie ich :P

- Kein Sport
- ungesundes Essen
- Ständig am Computer/Konsole

...und nicht lange danach siehst du gar nicht mehr so aus, dass dir jede hinterher rennt :D und dann will dich nur noch die, die wirklich was für dich empfindet! ;)

haha :lol:
geht nicht, bin und bleib leistungssportler.. ohe in 2 woche geht die vorbereitung los 4 bzw. 5 in der woche training + wochenende :o :( :neutral:

/ajk schrieb:
die du nie triffst weil du immer vorm pc sitzt.. :P

ich empfehle tanzen als schritt zur mehr bewegungsfreiheit mit dem körper. nach einigen monaten wird das besser und besser..

tanzen.. tu ich ja.. also inner disco und zwar die ganze zeit bin ich am tanzen aber wie.. ich geh ab wie nix :D ;)
freunde/freundinnen fragen mich 1 tag später immer wieviel kg ich abgenommen habe bzw. wieviel drogen ich genommen hatte :lol: :rolleyes: :P

He Smug, hab da mal ne Frage: Ich spiele ab diesen Freitag auch in einer besseren Mannschaft Unihockey (oder ich darf es zumidest versuchen), in der höchsten Juniorenliga der Schweiz und hab dann 3 mal Training in der Woche. Bisher habe ich halt 2 mal so locker gehabt. Beim neuen Team werden wir auch in der ganzen Schweiz umherreisen. Nun habe ich fast ein bisschen Angst das ich fast nie mehr zum zoggen komme :blushed: :neutral:
Aber wenn du sogar 4 Mal Training hast, kannst du das unter einen Hut bringen (Freunde ect. haste ja sicher auch noch)?

Sry für kurzes OT.

joa kann ich derzeit.. aber wohl auch nur weil ich net arbeiten "kann" :suprised:
wenn ich wieder ne ausbildung habe wirds hart.. :rolleyes:
gut 4-5 training in der woche ist nur vorbereitung, wenn die fertig ist wird 3x in der woche trainiert.. :)
freunde, zocken kommen da bissl kurz aber man hat immer wieder time für sie.. ;)
also hatte nie wirklich probleme damit. :blushed:

heute im strandbad mit dem girl bissl näher gekommen.. ganze zeit im wasser mit nem ball gespielt.. also nem ball nicht mit ihren.. :D ;)

war schon lustig, naja chatten grad..

ps : das girl vom foto-thread :)

/ajk hat keine Freundin? :eek3:
Sry dachte immer du hast eine. Mit deiner Einstellung zu Beziehung, Frauen und Liebe solltest du auch eine haben :)

DarKSeeD schrieb:
Sry dachte immer du hast eine. Mit deiner Einstellung zu Beziehung, Frauen und Liebe solltest du auch eine haben :)

jop das find ich auch ;) aber man muss ja net eine haben!

naja zu meiner person! der freund meiner unglücklichen liebe hat gestern schluß gemacht :oops: ... naja ich werd wohl nix machen! einfach so wie vorher mit ihr umgehen!

DarKSeeD schrieb:

:blushed: :blushed:

Boah danke für das Kompliment.. o_O

Nein bin single bin zwar verliebt aber unglücklich.. (man soll sie doch ihren Typen mal gehen lassen... der bringts eh nicht..) naja bin eher mit Arbeit beschäftigt.

Möchte zwar gern ne Frau haben aber was solls.. Ich werde nix erzwingen.

Im Moment hab ich halt keine getroffen die mir passt, und sowieso weiss ich nicht ob ich bereit für ne Beziehung bin..(bzw ob die Mädels bereit sind.. das ist glaub eher das Problem.. Kinder will ich nämlich bald..)

gruss

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom