Silverstorm2005
L12: Crazy
sMuggY schrieb:Silverstorm2005 schrieb:sMuggY schrieb:dann vergess sie gleich![]()
oder mach den selben fehler wie ich..![]()
die 3 monate waren auch "unglücklich verliebt"![]()
HEHE genau, das was ich sagteNaja ich würde dann doch nochmal gerne wissen, wie alt sie is?!
sara ist 15.. wird nächsten monat 16..
zum mir.. mit sara ist ja nix mehr..
ich bin auch kein angeber jungs, beim besten willen nicht.. aber derzeit wollen echt einige girls was von mir, kann mich kaum retten vor ihnen![]()
also im userpic thread habe ich neues bild.. das ist swanni 19 jahre, macht anzeichen derzeit, disco kommt sie auch immer zur mir und möchte mit mir tanzen, heute waren wir zu 3 mit meiner sister noch im strandbad.. naja sie sucht die nähe und frägt auch oft was ich so über sie denke..
dann halt sina, welche mir es gesagt hatte als ich noch mit sara nicht einig war..
dann gibts da die nathalie, kenne ich auch schon bissl länger und naja sie schreibt mich auch immer im MSN voll und bla.. man merkt es halt das sie mehr wollen..
zu guter letzt die julia, hab mit ihr noch net viel kontakt gehabt, is ne freundin von meinem besten freund seiner freundinmein freund und seine freundin würden sich halt voll freun wenn ich mit ihr zuammenkomme und sagen mir jeden tag wie sehr sie doch in mich verknallt wäre sich aber net traut es mir zu sagen..
machen vllt. nächste woche zu 4 nen dvd abend, mal gucken..
und sara, welche ich geliebt hatte.. oder in die ich sehr sehr verknallt war.. hat mich so abgezogen.. aber hey, die andern ladys sind auch alle sweet so isses nicht.. und vorallem nicht so jung wie sie![]()
![]()
Auf das Du die beste rausfinden wirst