Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
sMuggY schrieb:so, war gestern abend noch bei "ihr" also sie pers. war leider nicht daheim.. hab dann der mutter einen brief in die hand gedrückt, wollte ich ihr halt geben, die mutter hat ihn ihr aber wohl gegeben.
weil sie kam heute mal wieder online und sie will heute mit mir reden.
werden heute nen gespräch führen, ich ahne natürlich schon was sie sagen wird, dass es nix wird mit uns und sie was mit ali hat.. oder mit ihm anfangen will.. ich glaub sie wird erlich sein.![]()
mal schaun.. abwarten so um 16.30 uhr reden wir etwa im strandbad.. :suprised:
Du sMuggY, sei mir bitte nicht böse und entschuldige, aber diese Sarah ist ein lupenreines Miststück! Ich vefolge die Sache schon eine Weile und so behandelt zu werden hat niemand verdient, erst recht nicht so ein lieber Kerl wie du.

Auch wenn deine Gefühle für sie sehr groß sind solltest du die so schnell wie möglich abschieben. Am besten noch mit ein paar gepfefferten Worten hinterher. Das Verhalten ist auch nicht mit unreife zu begründen, da sie dich offensichtlich nicht liebt! Auch wenn sie sehr jung ist, würde sie sich sonst ganz anders verhalten.
Mit "sie weiß eben nicht, was sie will" ist das nicht getan. Die weiß sehrwohl was sie will: das die Kerle nach ihrer Pfeife tanzen. Ihr macht dieses Spielchen einfach Spass, mehr nicht.
Und das sie ganz uneigennützig mit nem anderen "rummacht", nur dein eigenes Glück vor Augen, das glaubst du doch genau so wenig wie ich, oder?
Diese Sarah wird solange mit diesem ganzen Mist weitermachen, solange du dich weiterhin darauf einlässt. Am Ende wird es immer mehr weh tun und du machst dich nur kaputt deswegen. Also besser ein Ende mit Schrecken als andersrum.

. ich wäre an deiner stelle glaub ich sogar NOCH ein stück weiter gegangen
! wenn ich schon sowas mitkriege ... man man
!