Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
so, war gestern abend noch bei "ihr" also sie pers. war leider nicht daheim.. hab dann der mutter einen brief in die hand gedrückt, wollte ich ihr halt geben, die mutter hat ihn ihr aber wohl gegeben.

weil sie kam heute mal wieder online und sie will heute mit mir reden.

werden heute nen gespräch führen, ich ahne natürlich schon was sie sagen wird, dass es nix wird mit uns und sie was mit ali hat.. oder mit ihm anfangen will.. ich glaub sie wird erlich sein. :rolleyes:

mal schaun.. abwarten so um 16.30 uhr reden wir etwa im strandbad.. :suprised:

Du sMuggY, sei mir bitte nicht böse und entschuldige, aber diese Sarah ist ein lupenreines Miststück! Ich vefolge die Sache schon eine Weile und so behandelt zu werden hat niemand verdient, erst recht nicht so ein lieber Kerl wie du. :)

Auch wenn deine Gefühle für sie sehr groß sind solltest du die so schnell wie möglich abschieben. Am besten noch mit ein paar gepfefferten Worten hinterher. Das Verhalten ist auch nicht mit unreife zu begründen, da sie dich offensichtlich nicht liebt! Auch wenn sie sehr jung ist, würde sie sich sonst ganz anders verhalten.

Mit "sie weiß eben nicht, was sie will" ist das nicht getan. Die weiß sehrwohl was sie will: das die Kerle nach ihrer Pfeife tanzen. Ihr macht dieses Spielchen einfach Spass, mehr nicht.

Und das sie ganz uneigennützig mit nem anderen "rummacht", nur dein eigenes Glück vor Augen, das glaubst du doch genau so wenig wie ich, oder?

Diese Sarah wird solange mit diesem ganzen Mist weitermachen, solange du dich weiterhin darauf einlässt. Am Ende wird es immer mehr weh tun und du machst dich nur kaputt deswegen. Also besser ein Ende mit Schrecken als andersrum.

Perplex schrieb:
sMuggY schrieb:
so, war gestern abend noch bei "ihr" also sie pers. war leider nicht daheim.. hab dann der mutter einen brief in die hand gedrückt, wollte ich ihr halt geben, die mutter hat ihn ihr aber wohl gegeben.

weil sie kam heute mal wieder online und sie will heute mit mir reden.

werden heute nen gespräch führen, ich ahne natürlich schon was sie sagen wird, dass es nix wird mit uns und sie was mit ali hat.. oder mit ihm anfangen will.. ich glaub sie wird erlich sein. :rolleyes:

mal schaun.. abwarten so um 16.30 uhr reden wir etwa im strandbad.. :suprised:

Du sMuggY, sei mir bitte nicht böse und entschuldige, aber diese Sarah ist ein lupenreines Miststück! Ich vefolge die Sache schon eine Weile und so behandelt zu werden hat niemand verdient, erst recht nicht so ein lieber Kerl wie du. :)

Auch wenn deine Gefühle für sie sehr groß sind solltest du die so schnell wie möglich abschieben. Am besten noch mit ein paar gepfefferten Worten hinterher. Das Verhalten ist auch nicht mit unreife zu begründen, da sie dich offensichtlich nicht liebt! Auch wenn sie sehr jung ist, würde sie sich sonst ganz anders verhalten.

Mit "sie weiß eben nicht, was sie will" ist das nicht getan. Die weiß sehrwohl was sie will: das die Kerle nach ihrer Pfeife tanzen. Ihr macht dieses Spielchen einfach Spass, mehr nicht.

Und das sie ganz uneigennützig mit nem anderen "rummacht", nur dein eigenes Glück vor Augen, das glaubst du doch genau so wenig wie ich, oder?

Diese Sarah wird solange mit diesem ganzen Mist weitermachen, solange du dich weiterhin darauf einlässt. Am Ende wird es immer mehr weh tun und du machst dich nur kaputt deswegen. Also besser ein Ende mit Schrecken als andersrum.
Schleimer xD

Ansonsten geb ich dir recht!

jungs ich bin wieder daheim.
war ja strandbad und hatte nen talk mit ihr.
sie sagte ihr is klar geworden dass sie nur freundschaft möchte.
sie will die freundschaft nicht aufs spiel setzen blabla..

naja will jetzt nicht das ganze gespräch aufschreiben, nur was jetzt ist :
ich habe getan was Perplex geschrieben hatte.. sie soll mich bitte vergessen und zwar net für 1 woche.. 1 monat sondern für immer, ich werde es auch machen, sie war still.. dann sagte ich noch obs ihr wenigstens spass gemacht hat die 3 monate show und dass sie echt zu bemitleiden ist.. war sie auch still.. also ich hab kontakt abgebrochen sie wollte freundschaft!

achja.. sagte noch "ich scheiss auf deine freundschaft, hast ja dein coolen Ali" naja da sagte sie auch nix.. war schon hart von mir, so kenne ich mich nicht wirklich aber musste sein.. :(

sMuggY schrieb:
jungs ich bin wieder daheim.
war ja strandbad und hatte nen talk mit ihr.
sie sagte ihr is klar geworden dass sie nur freundschaft möchte.
sie will die freundschaft nicht aufs spiel setzen blabla..

naja will jetzt nicht das ganze gespräch aufschreiben, nur was jetzt ist :
ich habe getan was Perplex geschrieben hatte.. sie soll mich bitte vergessen und zwar net für 1 woche.. 1 monat sondern für immer, ich werde es auch machen, sie war still.. dann sagte ich noch obs ihr wenigstens spass gemacht hat die 3 monate show und dass sie echt zu bemitleiden ist.. war sie auch still.. also ich hab kontakt abgebrochen sie wollte freundschaft!

achja.. sagte noch "ich scheiss auf deine freundschaft, hast ja dein coolen Ali" naja da sagte sie auch nix.. war schon hart von mir, so kenne ich mich nicht wirklich aber musste sein.. :(

das war vollkommen richtig! die soll ruhig wissen dass du auch anders kannst und dass du dich nicht so herumführen lässt :neutral: . ich wäre an deiner stelle glaub ich sogar NOCH ein stück weiter gegangen :x ! wenn ich schon sowas mitkriege ... man man

joa.. naja sie meinte auch sie fühlt sich schlecht wenn ich den ganzen girls abfuhren gebe nur wegen ihr.. das würde sie traurig machen und deshalb sollte ich lieber ne andere nehmen.. :rolleyes:

sagte dann sie soll bitte aufhören so einen scheissdreck zu labern .. is doch ne scheiss dumme ausrede oder.. oh man wie blöd die is :hmpf: :oops: :rolleyes:

Boah Smuggy, zum ersten mal haste dich wirklich richtig Verhalten! So muss das sein!

hatte ihr ja noch mein lieblingskuscheltier ausgeliehen.. hab es abgeholt, sara war aber net daheim.. gut so..
bin dann hoch, ihre mutter hats mir dann gegeben, aber net gleich gehen lassen.. hat mich noch "zugeschwallt" :rolleyes:
wieso ich auf ne freundschaft pfeife, sara wäre total traurig gewesen als sie vom strandbad heimkam..

naja hab net viel darauf gesagt.. nur dass ich es einfach net kann und net will, sie muss es verstehen..

:neutral:

sMuggY schrieb:
joa.. naja sie meinte auch sie fühlt sich schlecht wenn ich den ganzen girls abfuhren gebe nur wegen ihr.. das würde sie traurig machen und deshalb sollte ich lieber ne andere nehmen.. :rolleyes:

sagte dann sie soll bitte aufhören so einen scheissdreck zu labern .. is doch ne scheiss dumme ausrede oder.. oh man wie blöd die is :hmpf: :oops: :rolleyes:

lol wasn das für ne drecksausrede? "Öh ich fühl mich schlecht weil du jedem weib ne abfuhr wegen mir gibst" :x will sie dich verarschen? also ich als mädel fänds arschgeil wenn n kerl lauter abfuhren für mich verteilen würde!
das echt ne blöde ausrede :neutral:

sMuggY schrieb:
chralam schrieb:
also ich als mädel fänds arschgeil wenn n kerl lauter abfuhren für mich verteilen würde!
das echt ne blöde ausrede :neutral:

jo ich auch.. :rolleyes: 8-)
naja kein plan.. :neutral:

naja du weißt wenigstens jetzt was sache ist ;) auch wenns vielleicht n bissel dauern könnte bis du sie ganz vergessen wirst!
aber der erste schritt ist getan :o anschnautzen :suprised: :D !

naja zu meiner person:
ich bin (glaube ich) unglücklich verliebt...

sMuggY schrieb:
dann vergess sie gleich :P
oder mach den selben fehler wie ich.. :shakehead:
die 3 monate waren auch "unglücklich verliebt" :(

ne also die von mir isn bissel anders als deine :D da pass ich auch n bissel auf ;)
nichts gegen diese sara... aber das ne discotuse!

woah, ja das ist die richtige Art und Weise. Sie hat halt angefangen rum zu spielen.. Aber mach Dir nichts draus es gibt auch ältere die so rumtun..

Da hatte ich mal ne "Freundin" die jetzt den Kontakt abgebrochen hat, weil ich was mit einem Mädel hatte die sie nicht mag. TOLLE FREUNDIN.. :shakehead:

Naja was solls, hab ich draus gelernt..

Also Du warst echt tapfer :D smuggy = = Level Up! Shine get! :D :D :D

ROFL

sry bin gut gelaunt ^^

Silverstorm2005 schrieb:
sMuggY schrieb:

HEHE genau, das was ich sagte ;) Naja ich würde dann doch nochmal gerne wissen, wie alt sie is?!

ja aber bei meine person ist keine sara :P ... und ja... ich weiß halt net!
ich halte mich einfach zurück und sage ihr erst dann was, wenn es überhaupt so weit kommt...

Silverstorm2005 schrieb:
sMuggY schrieb:

HEHE genau, das was ich sagte ;) Naja ich würde dann doch nochmal gerne wissen, wie alt sie is?!

sara ist 15.. wird nächsten monat 16..

zum mir.. mit sara ist ja nix mehr..

ich bin auch kein angeber jungs, beim besten willen nicht.. aber derzeit wollen echt einige girls was von mir, kann mich kaum retten vor ihnen :neutral:

also im userpic thread habe ich neues bild.. das ist swanni 19 jahre, macht anzeichen derzeit, disco kommt sie auch immer zur mir und möchte mit mir tanzen, heute waren wir zu 3 mit meiner sister noch im strandbad.. naja sie sucht die nähe und frägt auch oft was ich so über sie denke..

dann halt sina, welche mir es gesagt hatte als ich noch mit sara nicht einig war..

dann gibts da die nathalie, kenne ich auch schon bissl länger und naja sie schreibt mich auch immer im MSN voll und bla.. man merkt es halt das sie mehr wollen..

zu guter letzt die julia, hab mit ihr noch net viel kontakt gehabt, is ne freundin von meinem besten freund seiner freundin :D mein freund und seine freundin würden sich halt voll freun wenn ich mit ihr zuammenkomme und sagen mir jeden tag wie sehr sie doch in mich verknallt wäre sich aber net traut es mir zu sagen..
machen vllt. nächste woche zu 4 nen dvd abend, mal gucken..

und sara, welche ich geliebt hatte.. oder in die ich sehr sehr verknallt war.. hat mich so abgezogen.. aber hey, die andern ladys sind auch alle sweet so isses nicht.. und vorallem nicht so jung wie sie :rolleyes: :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom