Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
hätte gleich auf euch hören sollen.. mit sara wird wohl nix mehr, die baggert jetz aufeinmal total mit nem ALI BABA rum.. boah man.. rumknutschen kann se mit mir.. immer wieder sagen sie brauch noch zeit aber jetz kommt der Ali aufeinmal.. sie meinte ja is nur en guter freund, aber letzten 2 tage im strandbad hängt die nur bei dem, nimmt ihr ganze zeit in arm usw.. :oops:

naja weiß net, tut weh, weil sie sau hübsch ist und gut küssen konnte.. aber wird wohl net mehr.. aaaaaaaaaaah ich werd immer so kacke verarscht.. man man :shakehead:

naja es haben viele von unsja schon von vorheherein gesagt :-? aber nur weil sie ne weile bei ihm rumhängt und sie mal "umarmt" (umarmen? bitte das muss nichts heißen... glaub mir, gerade bei solch einer jungen wie sie ;) immerhin bin ich nur ein bissel älter als sie xD also könnt ich das wohl wissen :))

stell sie zur rede und dann mach das, was du für richtig hälst

Meine Beziehung läuft weiterhin super. Ich fliege mit ihr jetzt auch im Juli 3 Wochen in die Türkei :D

chralam schrieb:
naja es haben viele von unsja schon von vorheherein gesagt :-? aber nur weil sie ne weile bei ihm rumhängt und sie mal "umarmt" (umarmen? bitte das muss nichts heißen... glaub mir, gerade bei solch einer jungen wie sie ;) immerhin bin ich nur ein bissel älter als sie xD also könnt ich das wohl wissen :))

naja sie macht das für extra laut ihrer mum. damit ich mit der anderen glücklich werde, sara hatte ja erfahren, dass sich ne gute freundin von mir in mich verknallt hat..

und da sara nicht weiß wann sie wieder bereit ist für ne neue beziehung sollte ich es doch mit der sina probieren.. :rolleyes:

kein plan, aber ich finds einfach sau assi.. sie macht halt extra die show mit dem ALI damit ich sie besser "vergessen" kann.. und letzten SA knutscht sie noch mit mir nachdem sie mir die haare geschnitten hatte... :shakehead:

glaubt mir, die is einfach zu jung, sie weiß nicht was sie will... einfach kindisch was sie abzieht.. :neutral:

sMuggY schrieb:
chralam schrieb:

naja sie macht das für extra laut ihrer mum. damit ich mit der anderen glücklich werde, sara hatte ja erfahren, dass sich ne gute freundin von mir in mich verknallt hat..

und da sara nicht weiß wann sie wieder bereit ist für ne neue beziehung sollte ich es doch mit der sina probieren.. :rolleyes:

kein plan, aber ich finds einfach sau assi.. sie macht halt extra die show mit dem ALI damit ich sie besser "vergessen" kann.. und letzten SA knutscht sie noch mit mir nachdem sie mir die haare geschnitten hatte... :shakehead:

glaubt mir, die is einfach zu jung, sie weiß nicht was sie will... einfach kindisch was sie abzieht.. :neutral:

ich würde nichts probieren...
red erstmal mit ihr und dann wird man sehen was geht! wenn du normal und in klaren worten das sagst... was du wirklich denkst dann wird sie das schnallen! und wenn sies nicht rallt... dann darfst du sie vergessen!

sMuggY schrieb:
chralam schrieb:

Ich verfolge das schon ne ganze Weile mit, aber ich muss Dich jetzt mal fragen, wie alt diese Sara ist!? Dann könnte man sich ein Urteil darüber bilden. Ich weiss, das steht irgendwo, aber bin zu faul zum Suchen.

Jetzt zum Thema. Ich führe jetzt schon fast 3 Jahre lang eine glückliche Beziehung, aber muss sagen, dass ich davor schon einige Fehler gemacht habe....Zum Beispiel habe ich mich(jetzt kommen wir zum Thema) auch immer wieder von irgendwelchen "tollen" Mädchen einwickeln lassen und dann bin ich immer wieder blöde auf die Schnauze gefallen. Und weisste was?? ich hab immer wieder die anderen Tollen Mädchen, die was von mir wollten an mir vorbei ziehen lassen, nur weil die eine "Herzdame" nicht so ganz wollte wie ich. Dabei hätte ich auch vielleicht mit ihnen glücklich werden können. Und wenn ich das ganze hier lese, muss ich immer an meine Zeit denken und ich könnte mir heute noch in den Ar*** beissen, bei dem, was ich verpasst habe.

Heute lautet mein Motto eben anders: Nimm alles mit, was sich Dir in den Weg stellt und womit Du gut zurecht kommst. Man muss es natürlich auch wollen, aber auch Frauen, die eben nicht ganz 100 prozentig gut findet, können einem vielleicht was bieten, was andere nicht können.

Sprich: Lass dich abseits Deines Liebeskummers auch mal auf neue Dinge ein und nimm mit, was kommt. Dadurch kann man nur an Erfahrung gewinnen und man lernt viel dazu.

Und um mal ehrlich zu sein. Dieses ganze Gefühlsgedusele von Sara kommt mir sehr bekannt vor und heisst nichts gutes.

Überleg doch mal, was Du Dir später denken wirst, wenn Du Sina(die Du ja auch einigermassen gut zu finden scheinst) ablehnst(vielleicht wegen einer Frau, die Dich nicht verdient hat) und Sara dann auch noch meint sie wolle nicht, wonach es aussieht.

Ich würde heute ganz anders reagieren wie früher. Dinge versuchen, abzuhaken und sich dann auf neue Dinge einlassen. So verlierst Du nur viel Zeit und Chancen, die Dir keiner mehr zurückgeben kann.....;)

@smuggy: Du wirst noch leer ausgehn wennde so weiter machst. Die hat dich wo sie will. Die kann machen was sie will du wirst immer auf sie warten. Jetzt mal ehrlich: Ist es das wert?

DarkUser089 schrieb:
@smuggy: Du wirst noch leer ausgehn wennde so weiter machst. Die hat dich wo sie will. Die kann machen was sie will du wirst immer auf sie warten. Jetzt mal ehrlich: Ist es das wert?

seh ich ähnlich,rede mit ihr,und sorge für klare verhältnisse,sie weiß offensichtlich nicht was sie will,du kannst aber auch nicht ewig warten,das macht dich nur kaputt,rede mit ihr,oder vergiss sie,das was sie mit dir macht hast du nicht verdient

Wednesday schrieb:
DarkUser089 schrieb:

seh ich ähnlich,rede mit ihr,und sorge für klare verhältnisse,sie weiß offensichtlich nicht was sie will,du kannst aber auch nicht ewig warten,das macht dich nur kaputt,rede mit ihr,oder vergiss sie,das was sie mit dir macht hast du nicht verdient

yep.. naja hatte ihr gestern 1 sms geschrieben und 1 email, sie ist online aber keine antwort.. weiß auch net was mit der aufeinmal abgeht..

reden besser als email / sms aber so wie sich letzten 4 tage benimmt hab ich 0 bock mit ihr zu reden.. haben ja gar kein kontakt mehr weil sie sich nimmer meldet.. :rolleyes:

geh einfach zu ihr hin, besser als SMS / e-mail doer sonst was...wenn du vor ihr stehst dann kann sie schelcht weglaufen :)

und was soll ich dann sagen.. hab kein bock mehr auf ihre ausreden.. ich glaub die will jetz aufeinmal was von dem Ali und dass es nur en guter Freund ist war ne ausrede..

wieso meldet sie sich sonst nimmer die hat angst mir des zu schreiben / sagen.. wenn sie vor mir steht sagt sie 100% trotzdem net die wahrheit.. :hmpf:

sMuggY schrieb:
und was soll ich dann sagen.. hab kein bock mehr auf ihre ausreden.. ich glaub die will jetz aufeinmal was von dem Ali und dass es nur en guter Freund ist war ne ausrede..

wieso meldet sie sich sonst nimmer die hat angst mir des zu schreiben / sagen.. wenn sie vor mir steht sagt sie 100% trotzdem net die wahrheit.. :hmpf:

ja entweder sie lügt und du vergisst sie... oder sie lügt nicht (sagt vll sogar die gute wahrheit) und du musst, oder musst sie auch doch nicht mehr vergessen ;)

sie sagt ja gar nix.. kommt seit 3 tagen nimmer MSN.. sicher wegen mir.. :rolleyes:
damit sie mir ausm weg gehen kann.. :rolleyes:

bei stadtleben ist sie manchmal online, da habe ich ihr auch die email geschrieben, gelesen hat sie die mail, aber nicht geantwortet und auf meine sms auch net.. weiß net was los ist..

vllt. überlegt sie noch was sie schreiben will aber ach bla... kA :hmpf: :x :sorry:

ja muss ich wohl, würd trotzdem gern erfahren was mit ihr los ist.. ob sie jetz was mit dem typ hat und somit mit mir gespielt hat und mich angelogen hat oder ob sie nix mit dem hat und einfach abstand will.. damit sie wirklich herausfinden will was sie möchte..

aber sie antwortet ja nie :hmpf:

Das ist jetzt das 3te Mädel in Folge wo eine ne Beziehung hat, bei der ich mir was vorstellen könnte. Normal sag ich dann immer, bin halt zu spät und was solls, aber bei ihr ist das schon schade da sie von den Mädchen die ich bisher in den letzten 5 Jahren kennengelernt habe, die EINE ist wo es einfach sooo stimmt. Ist nicht zu jung, hat ein soooo gutes Herz, ist intelligent, sehr hübsch, nicht oberflächlich, achtet nicht auf materielle Dinge sondern ihr sind andere Sachen wichtiger, jetzt kommts...sie zockt Silent Hill!!!!!!! sie schaut Animes!!!!!! Und wenn man mit ihr redet fühlt man sich einfach wohl weil da so eine Wärme rüberkommt, sowas ist sehr sehr selten, ein super nettes Mädel, aber bin net traurig odda so das sie eine Beziehung hat, sie hat es einfach verdient, ihr wünsche ich alles Glück der Welt, echt, mich würds sehr freuen wenn wir schon Freunde werden würden, sind ja Arbeitskollegen und dann mal gugge, aber wie gesagt, freu mich wenn sie glücklich ist, auch mit einem anderen und will da auch net reinfunken, ich gönne ihr das. :)

Aber das ändert nix daran, das ich verdammt einsam bin. :cry:

Noah schrieb:
Das ist jetzt das 3te Mädel in Folge wo eine ne Beziehung hat, bei der ich mir was vorstellen könnte. Normal sag ich dann immer, bin halt zu spät und was solls, aber bei ihr ist das schon schade da sie von den Mädchen die ich bisher in den letzten 5 Jahren kennengelernt habe, die EINE ist wo es einfach sooo stimmt. Ist nicht zu jung, hat ein soooo gutes Herz, ist intelligent, sehr hübsch, nicht oberflächlich, achtet nicht auf materielle Dinge sondern ihr sind andere Sachen wichtiger, jetzt kommts...sie zockt Silent Hill!!!!!!! sie schaut Animes!!!!!! Und wenn man mit ihr redet fühlt man sich einfach wohl weil da so eine Wärme rüberkommt, sowas ist sehr sehr selten, ein super nettes Mädel, aber bin net traurig odda so das sie eine Beziehung hat, sie hat es einfach verdient, ihr wünsche ich alles Glück der Welt, echt, mich würds sehr freuen wenn wir schon Freunde werden würden, sind ja Arbeitskollegen und dann mal gugge, aber wie gesagt, freu mich wenn sie glücklich ist, auch mit einem anderen und will da auch net reinfunken, ich gönne ihr das. :)

Aber das ändert nix daran, das ich verdammt einsam bin. :cry:

so ein ähnliches problem habe ich auch! alle lieben mädels haben meist n freund :neutral:

Wenn ich hier mal so stellenweise rein guck scheint es doch ganz gut zu sein das ich mit Liebe usw. nicht wirklich viel am Hut habe.

LinkofTime schrieb:
Wenn ich hier mal so stellenweise rein guck scheint es doch ganz gut zu sein das ich mit Liebe usw. nicht wirklich viel am Hut habe.
früher oder später wirds dich auch erwischen ;)

so, war gestern abend noch bei "ihr" also sie pers. war leider nicht daheim.. hab dann der mutter einen brief in die hand gedrückt, wollte ich ihr halt geben, die mutter hat ihn ihr aber wohl gegeben.

weil sie kam heute mal wieder online und sie will heute mit mir reden.

werden heute nen gespräch führen, ich ahne natürlich schon was sie sagen wird, dass es nix wird mit uns und sie was mit ali hat.. oder mit ihm anfangen will.. ich glaub sie wird erlich sein. :rolleyes:

mal schaun.. abwarten so um 16.30 uhr reden wir etwa im strandbad.. :suprised:

Magnus schrieb:
LinkofTime schrieb:
früher oder später wirds dich auch erwischen ;)

Da werde ich mir aber zu helfen wissen ^^
Ne mal ganz im ernst ... wenn cih das alles so lese dann kommt es mir eher so vor als wenn das ganze viel mehr stress macht als freude!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom