Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
Schaf_2002 schrieb:
Weils so viele Mädels sind die scharf auf dich sind ;).
Will auch *g*

hehe ja.. aber die die ich wollte .. :cry:
das schmerzt noch deshalb kann ich auch derzeit net wirklich mit einer anderen rummachen obwohl ich gern würd :rolleyes:
hmmz :oops:

lol ich glaub es interessiert hier recht wenig ob du mit einer rummachen willst :D :P ...
und rummachen heißt ja nicht gleich lieben...

sMuggY schrieb:
Schaf_2002 schrieb:
Weils so viele Mädels sind die scharf auf dich sind ;).
Will auch *g*

hehe ja.. aber die die ich wollte .. :cry:
das schmerzt noch deshalb kann ich auch derzeit net wirklich mit einer anderen rummachen obwohl ich gern würd :rolleyes:
hmmz :oops:

Hrhr DAS kenn ich.. :-/ Es macht auch nicht so viel Spass..

Ihr werdet alle noch eure Herzdame finden, das ist sicher :) Die Zeit wirds bringen. Nur eine Sache ist für ne gute Beziehung wirkliuch wichtig: Nämlich, dass von Anfang an das gewisse Gefühl dabei ist. Sonst lohnt es sich gar nicht, ne "ernste" Beziehung zu beginnen.

@ Smuggy

Das solltest Du vielleicht auch beherzigen. So geht es eher gut, als irgendwas nur zu probieren. Wenns gerade nicht geht, dann lass es. Das kenne ich auch von mir.

Man will eigentlich die Eine, und ist dann irgendwie gehemmt. Manchmal ist das leider nur schade, da einem dann viel weitere Erfahrung verloren geht. Man(n) kann immer wieder was Neues dazulernen. WEisst ja schon, was ich meine ;)

ich hab n prima zitat aus der bibel gefunden

Buch der Sprichwörter
5,1-23 Die Warnung vor der fremden Frau

Mein Sohn, merk auf meinen weisen Rat, / neige meiner Einsicht dein Ohr zu,
damit du Besonnenheit bewahrst / und deine Lippen auf Klugheit achten.
Denn die Lippen der fremden Frau triefen von Honig, / glatter als Öl ist ihr Mund.
doch zuletzt ist sie bitter wie Wermut, / scharf wie ein zweischneidiges Schwert.
Ihre Füße steigen Zur Totenwelt hinab, / ihre Schritte gehen der Unterwelt zu.
Den ebenen Pfad zum Leben verfehlt sie, / sie geht krumme Wege und merkt es nicht.
Nun denn, ihr Söhne, hört auf mich, / weicht nicht ab von den WOrten, die mein Mund spricht.
Halte deinen Weg von ihr fern, / komm ihrer Haustür nicht nahe! ...

ja wie wahr :neutral:

Najaa..... einige Dinge sind schon richtig aber allgemein.. Die Bibel ist Frauenfeindlich.. :-/ Ja sie merken es oft nicht.. aber was solls..

Ich warte darauf das ICH das Gefühl wieder fühlen kann. Erzwingen tue ich nichts. :)

Silverstorm2005 schrieb:
@ Smuggy

Das solltest Du vielleicht auch beherzigen. So geht es eher gut, als irgendwas nur zu probieren. Wenns gerade nicht geht, dann lass es. Das kenne ich auch von mir.

Man will eigentlich die Eine, und ist dann irgendwie gehemmt. Manchmal ist das leider nur schade, da einem dann viel weitere Erfahrung verloren geht. Man(n) kann immer wieder was Neues dazulernen. WEisst ja schon, was ich meine ;)

ja da stimmt..
ich lass es derzeit, auch wenn sie heute nacht neben mir geschlafen hatte.. :rolleyes: ;)
haben nix gemacht nur in arm genommen.. :)
sie wollte net mehr heimfahren mit auto deshalb schlief sie bei mir

so, war ja gestern auf ner party und hab da auch n super mädel kennengelernt.

allerdings kam immer jemand und hat uns gestört wenn wir gerade ma alleine weg wollten, und irgendwann musste sie dann gehn ohne dass ich mich richtig "verabschieden" konnte. ;)

hab zwar ihre handynummer, aber überhaubt keinen peil was ich jetzt damit anfangen soll. in nächster zeit is keine party und mit ihr alleine weggehn dafür kennen wa uns nich gut genug. war halt mehr so körperlich... :neutral:

Schmedi schrieb:
so, war ja gestern auf ner party und hab da auch n super mädel kennengelernt.

allerdings kam immer jemand und hat uns gestört wenn wir gerade ma alleine weg wollten, und irgendwann musste sie dann gehn ohne dass ich mich richtig "verabschieden" konnte. ;)

hab zwar ihre handynummer, aber überhaubt keinen peil was ich jetzt damit anfangen soll. in nächster zeit is keine party und mit ihr alleine weggehn dafür kennen wa uns nich gut genug. war halt mehr so körperlich... :neutral:

schreib ihr doch einfach, dass du sie näher kenn lern willst und dass es beim letzten mal zu kurz war ;) für dich :blushed: hehe!
wenn sie dir nicht antwortet war es von vorneherein die falsche, ausser sie hat kein geld aufn handy xD ;)

hab ihr gestern abend schon geschrieben dass ich sie wiedersehen will, hat aber noch nich drauf geantwortet. obwohl sie zuerst nach meiner nummer gefragt hat und ich mir ihre erst später geholt hab.

aber selbst wenn sie antworten würde wüsst ich gar nich was ich mit ihr machen sollte, kenn sie ja kaum. ich hätte meine chance einfach gestern nutzen sollen aber wir wurden die ganze zeit gestört. :(

Schmedi schrieb:
hab ihr gestern abend schon geschrieben dass ich sie wiedersehen will, hat aber noch nich drauf geantwortet. obwohl sie zuerst nach meiner nummer gefragt hat und ich mir ihre erst später geholt hab.

aber selbst wenn sie antworten würde wüsst ich gar nich was ich mit ihr machen sollte, kenn sie ja kaum. ich hätte meine chance einfach gestern nutzen sollen aber wir wurden die ganze zeit gestört. :(

ja dann macht etwas, woman sich am besten kenn lernen kann ;) essen gehen oder so!

es ist so schwer und dumm derzeit.. aaaaaahhhhh :cry: :shakehead: :(
habs ihr jetzt gesagt, es geht derzeit einfach nicht..
bzw. 2 gesagt.. :neutral:
ich kann mich derzeit einfach net verlieben.. wege sara halt, das tut noch weh und weiß net, geht einfach net :hmpf:

sMuggY schrieb:
ich kann mich derzeit einfach net verlieben.. wege sara halt, das tut noch weh und weiß net, geht einfach net :hmpf:

lol, is ja genau so wie bei Sara.

sie wollte noch was von ihrem Ex obwohl dieser ein totales Arschloch is und kam mit dir deswegen nich zusammen.

Sowas kann man auch nicht erzwingen. Gönn dir einfach mal ne Atempause Smug! :)

@Perplex: Ich könnte am 7.7. meine große (und unglückliche) Liebe wiedertreffen. Meine ehemalige Schule hat da ihr letztes Sommerfest, bevor sie nächstes Frühjahr geschlossen wird. Ich hab die Betreffende seit jetzt 2 Jahren nicht mehr gesehen.

Wie gesagt - "könnte"- Es ist einigermaßen wahrscheinlich, dass sie auch kommen wird und allein der Gedanke treibt mir den nervösen Angsschweiß auf die Stirn. Jaja, blöd, ich weiß aber trotzdem nicht, ob ich wegen dieser vagen Vermutung (nicht?) hingehen soll... :neutral:

geh hin, sonst bereust dus später nich gegangen zu sein.

und es gibt, wie schon merhmals von mir gepostet, nichts schlimmeres als seine gegebenen chancen nich zu nutzen. :neutral:

So nach dem ich seit gut 5 Monaten mit meiner Freundin zam war hab ich heute schluss gemacht :cry:
Ich liebe sie zwar immer noch irgendwo aber ging einfach nicht mehr.

Wenn wir zusammen waren hingen wir meistens nur mit irgendwelchen Freundinnen und Freunden von ihr rum, obwohl ich ganz gerne mehr Zeit mit ihr alleine verbracht hätte. Die ersten 3 Monaten ging das noch einigermasen aber irgendwann hat es mich genervt und ich habe mehrmals mit ihr darüber geredet. Es hat sich nichts geändert und jetzt hab ich den Punkt erreicht an dem es nicht mehr geht. Hab grad mit ihr Telephoniert und schlussgemacht und alles erklärt warum, wieso und weshalb. War ziemlich tränenreich :sad8:
Aber sie meinte sie könne es irgendwo verstehen und hatte sich für die schöne Zeit bedankt und so.
War einfach nett des Mädl...

Ich hoffe aber dass wir es schaffen ne super Freundschafft aufrecht zu erhalten. Auch wenn das leider sehr schwer ist...

Edit: sie hat grad angerufen und geweint und geweint und geweint und gemeint das sich alles ändern wird und ich zurückkommen soll. Tja n Versuch isses allemal wert... ^^

quirl schrieb:
So nach dem ich seit gut 5 Monaten mit meiner Freundin zam war hab ich heute schluss gemacht :cry:
Ich liebe sie zwar immer noch irgendwo aber ging einfach nicht mehr.

Wenn wir zusammen waren hingen wir meistens nur mit irgendwelchen Freundinnen und Freunden von ihr rum, obwohl ich ganz gerne mehr Zeit mit ihr alleine verbracht hätte. Die ersten 3 Monaten ging das noch einigermasen aber irgendwann hat es mich genervt und ich habe mehrmals mit ihr darüber geredet. Es hat sich nichts geändert und jetzt hab ich den Punkt erreicht an dem es nicht mehr geht. Hab grad mit ihr Telephoniert und schlussgemacht und alles erklärt warum, wieso und weshalb. War ziemlich tränenreich :sad8:
Aber sie meinte sie könne es irgendwo verstehen und hatte sich für die schöne Zeit bedankt und so.
War einfach nett des Mädl...

Ich hoffe aber dass wir es schaffen ne super Freundschafft aufrecht zu erhalten. Auch wenn das leider sehr schwer ist...

Edit: sie hat grad angerufen und geweint und geweint und geweint und gemeint das sich alles ändern wird und ich zurückkommen soll. Tja n Versuch isses allemal wert... ^^

Na dann hat sich das Problem ja von alleine gelöst. Weiterhin viel Glück mit Deiner neuen/alten Liebe. Wir wollen aber auf dem Laufenden bleiben ;)

tut mir leid für dich quirl dass es nich geklappt hat, aber ich denk mir immer es is schon besser wenn mans selbst erkennt und dann schluss macht und nich mit einem schluss gemacht wird. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom