Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
still the same here.. sara is immernoch nicht über ihren ex hinweg und ich warte und warte und geb ihr zeit und zeit..
jetzt hat mir vorgestern ne gute freundin gesagt, sie hat gefühle für mich, is ne liebe und süße maus.. ohne frage..

aber kann jetzt nach der langen zeit wo ich für sara kämpfe net einfach abhacken und zu ihr.. auch wenn ich mir was mit ihr vorstellen könnte.. wenns mit sara halt nix wird in absehbarer zeit :(

mal schaun.. in meinem jahreshoroskop steht im juni krieg ich eine.. noch sind einige tage ... :suprised:

wirds die oder die.. :rolleyes: :oops:

Du benimmst dich wien trottel zu Sarah oO

Sry ist aber so. Wenn sie wirklich was von dir will würd sie ent so lange um Zeit bitten

DarkUser089 schrieb:
sMuggY schrieb:
still the same here.. sara is immernoch nicht über ihren ex hinweg und ich warte und warte und geb ihr zeit und zeit..
jetzt hat mir vorgestern ne gute freundin gesagt, sie hat gefühle für mich, is ne liebe und süße maus.. ohne frage..

aber kann jetzt nach der langen zeit wo ich für sara kämpfe net einfach abhacken und zu ihr.. auch wenn ich mir was mit ihr vorstellen könnte.. wenns mit sara halt nix wird in absehbarer zeit :(

mal schaun.. in meinem jahreshoroskop steht im juni krieg ich eine.. noch sind einige tage ... :suprised:

Sry ist aber so. Wenn sie wirklich was von dir will würd sie ent so lange um Zeit bitten

Ich würd sie sitzen lassen und die nehmen die was von dir will. Dann hat Sarah nicht mehr das Problem sich zwischen dir und ihm zu entscheiden und du hast ne Freundin. Ergo alle sind Glücklich. :P

DarkUser089 schrieb:
sMuggY schrieb:

ich hät da auch wohl kein bock mehr drauf gehabt... -.-

Georg Prime schrieb:
So. Mal wieder eine Story von mir. Ihr könnt mich gerne als Krank abstempeln. Aber mir war grad langweilig.

Was macht man, wenn man eine alte Bekannte, gerne mal wiedersehen möchte? Man denkt darüber nach, wie die alten Zeiten waren. Man will schon öfter mal diese Person besuchen. Doch fehlt einem der Mut. Man steht sogar auf der Straße wo sie wohnte und schaut zu dem Fenster rauf aus dem sie einen damals mit ihrem Lächeln zuwinkte. Man könnte die Klingeln betrachten ob ihr alter Name noch da steht bzw. der Name ihrer Familie. War sie weggezogen oder war sie noch immer hier? Man steht auf der anderen Straßenseite und wendet sich dann ab. Man will nicht wissen ob sie noch dort wohnt. Du bist gegangen denkt man sich. Du bist nicht zur ihr gekommen, als sie es wollte. Zurück bleibt das Gefühl, etwas unerledigt zu lassen. Ja. So ging es mir vor kurzem. Mit der Erinnerung kam wieder das Gefühl etwas erledigen zu müssen. Man wollte schon viel früher zu ihr gehen, doch verlor man immer den Mut. Man dachte sich, jetzt ist es zu spät. Umso länger man brauchte umso mehr Jahre zogen ins Land. Es ist sicher nun ca. 12 Jahre her und jetzt passierte folgendes....

Ich fuhr wieder an der Straße vorbei wo sie wohnte. Nun sitz ich hier und habe vor wenigen Minuten eine Mail verfasst. An eine mir unbekannte Person. Ich frage mich was ich überhaupt getan habe. Ich muss verrückt sein. Es ist 12 Jahre her und auch wenn eine positive Rückmeldung kommt, was wirst du tun?

Ich habe eine gewissen Herrn W., der den gleichen Nachnamen trägt wie meine damalige Schulfreundin, eine Email geschickt. Er besitzt einen Elektroladen auf der Straße, wo sie wohnte oder vielleicht immer noch wohnt. Was glaubt ihr, wie hoch ist die Chance, das dieser Herr W. der ein Elektrogeschäft auf der Straße hat, wo sie früher wohnte sie kennen könnte bzw. vielleicht ein Verwandter von ihr sein könnte?

Nun.... die Mail ist weg. Ich habe geschrieben das ich aus privaten Interesse und vielleicht zwecks einer Planung eines alten Klassentreffens aus Grundschulzeiten, verschiedene Leute ausfindig machen möchte und liess Anfragen ob dieser Herr W. die Person kentn, die ich suche. :)

Time will tell... ich frag mich wie ich diese Mail nur abschicken konnte... und nun bleibt mir nichts anderes übrig zu warten. :)

irgendwie berührt mich das, was du schreibst...

ich habe auch oft solche gedanken...

hrmpf und ich krieg die eine frau nicht mehr aus dem Herzen.. Hab schon so oft versucht... Wir sind irgendwie verbunden.. aber die hat ja nen Freund verdammt noch mal..

Irgendwie muss ich das loswerden oder sonstwas tun.. Die Verbindung ist so stark.. *schwitz*

Meine Ex-Freundin, von der ich eigentlich gedacht hab dass sie mich inzwischen hasst hat mich heute über ne freundin zu ihrer abschiedsparty (fährt für ne weile ins Ausland) eingeladen, freut mich. :)

ne neue beziehung würd zwar mit sicherheit nich klappen, find sie äußerlich aber immernoch relativ anziehend. ;)

Georg Prime schrieb:
Ich würd sie sitzen lassen und die nehmen die was von dir will. Dann hat Sarah nicht mehr das Problem sich zwischen dir und ihm zu entscheiden und du hast ne Freundin. Ergo alle sind Glücklich. :P

stop

entscheiden zwischen ihm und mir?
nur zur info, der ex hat mittlererweile schon gut 3 wochen ne neue freundin.. :suprised:
sie will ihn halt vergessen .. hier das sagte sie z.b. vor gut 1 woche zu mir :
"ok mal ne frage soll ich mit dir zusammen kommen weil ich dich vollll lieb hab um den andy richtig vergessen zu können des wäre keine guter anfang für ne beziehung finde ich un des will ich auch nicht"

-.-

:neutral:

Entschuldige, smuggy, ich lese hier so gut wie nie: ist Sarah etwa diejenige, von der du mir damals erzählt hattest, daß sie sich so komisch benehme?

"ok mal ne frage soll ich mit dir zusammen kommen weil ich dich vollll lieb hab um den andy richtig vergessen zu können des wäre keine guter anfang für ne beziehung finde ich un des will ich auch nicht"

Das ist eine richtige Aussage.. Son Problem hätte ich auch wenn die eine ihren Freund verlassen würde.. Technisch gesehen sollten wir uns dann erst recht nicht sehen.. aber ich vermisse sie.. Jeden tag..

jo ajk.. geht mir auch so, aber ich glaub ich mach das richtige jetz, bin wenig im msn, haben heute nur 5 minuten gechattet.. ich hatte ihr immer ne gn8 sms geschrieben, heute nicht.. und wups um 1 uhr.. eig. schläft sie da immer aber neeee.. es kam ne sms von ihr :)

hätte ich net erwartet.. naja ich mach mich jetz bissl RAR auch wenns net einfach is.. aber vllt. kommen wir so schneller zusammen.. wenn sie mich vermisst etc. :)

tjo bei mir ist es irgendwie anders.. ich fühle immer etwas und es ist stark, und sie selber fühlt auch etwas.. nur..

Es wird nie was, ich bin bemüht es los zu werden. Also "gehen zu lassen". Kein Druck, kein Zwang, einfach nur loslassen.. Es ist schwer und bis jetzt hab ich es nicht geschafft. Nicht mal andere nette Frauen konnten was daran ändern... *hrmpf* :oops:

Gleichzeitig bin ich immer noch am verarbeiten meiner alten Wunden wegen der einen grossen Beziehung.. Ja klingt komisch aber hey.. Ich werde mich nicht noch einmal ignorieren und einfach "passt schon" sagen.. Es tut zwar nicht mehr weh aber drückt noch manchmal.. Aber die Lebensfreude kehrte wieder und ich tanze wieder. :) :)

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

gruss

/ajk

heyho...

so es hat jetzt nicht groß mit liebe zutun..., aber was manche kerle denken, wie sie sich zu verhalten haben (von wegen ich bin der kavalier und so weiter -.-) ist echt lächerlich!

also ich kam am freitag nach den deutschlandspiel in meine stammkneipe :) hab da natürlich meine schöne kleine deutschland flagge mitgenomm, mit der ich den ganzen abend gefeiert hab :blushed: ...

nunja und son sp***** hat mir die weggenomm (namen brauch ich wohl net nennen) -.- und gibt sie son mädel (welches ich aber schon ziemlich lange kenne), sie versteckt das irgendwie in ihrer jacke, und ich hatte natürlich keine hemmungen sie "abzutasten" :rolleyes: warum denn auch nicht? wenn sie meine flagge hat dann will ich die gefälligst wieder haben ;) ... naja

auf jedenfall meinte dann son kerl "öh lass das das macht man nicht..." und so weiter...
ich dann zurück" ey komm ma kla ... ich bin stock nüchtern (war ich auch) und ich weiß was ich mache und ich will meine SCHEI** flagge wieder haben"
und dann meinte er doch tatsächlich "öh wir könn das auch vor der tür klären" ( :D :D :D aha?! :lol: )
naja ich hab mit der diskussion dann auch aufgehört weils mir zu lächerlich wurde,
die flagge ist weg und ich war stink sauer und hab sie angemault :neutral:

sry wegen off topic aber solche verhalten regen mich teilweise echt auf!

bei dem thema liebe läuft bei mir zur zeit nicht so viel!
mir wurde am freitag nur gesagt was für schöne augen ich habe und wie süß ich immer schaue und dann wurd ich gedrück und geknuddelt und so weiter :oops: :D :blushed:

chralam schrieb:
ich dann zurück" ey komm ma kla ... ich bin stock nüchtern (war ich auch) und ich weiß was ich mache und ich will meine SCHEI** flagge wieder haben"
und dann meinte er doch tatsächlich "öh wir könn das auch vor der tür klären" ( :D :D :D aha?! :lol: )

lol,was fürn spast :lol: :rofl:

gibt echt ganz schön viele idioten da draußen :shakehead:

hätte gleich auf euch hören sollen.. mit sara wird wohl nix mehr, die baggert jetz aufeinmal total mit nem ALI BABA rum.. boah man.. rumknutschen kann se mit mir.. immer wieder sagen sie brauch noch zeit aber jetz kommt der Ali aufeinmal.. sie meinte ja is nur en guter freund, aber letzten 2 tage im strandbad hängt die nur bei dem, nimmt ihr ganze zeit in arm usw.. :oops:

naja weiß net, tut weh, weil sie sau hübsch ist und gut küssen konnte.. aber wird wohl net mehr.. aaaaaaaaaaah ich werd immer so kacke verarscht.. man man :shakehead:

vergiss sie, jemand der so mit den gefühlen anderer umgeht is es nich wert dass man sich wegen ihr schlecht fühlt.

da kann sie noch so gut aussehen und küssen, diese beziehung wär bei einer so unreifen person nie was geworden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom