Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
bin ich ja beruhigt.. naja ich glaub an mich und sara, dass aus uns noch was wird, aber muss ihr halt zeit geben wegen ihrem ex.. das tut ihr weh, muss ich verstehen obwohl es mir auch weh tut.. :oops:

zeit heilt alle wunden.. :neutral:

das musst du nich verstehen! wenn sie schon mit dir rumknutscht dann soll sie diesen spacken auch vergessen :neutral: ! also an deiner stelle würd ich n bissel sauer werden :x

//edit: achja ich geh heut mit jemanden essen! :)

böse werden.. dann würd sie mich wohl net nehmen, sie kennt mich als lieben typen, ihr ex is eher so nen böser.. bzw der ihr oft contra gibt, mein dad meint ich soll auch mal so sein, sie braucht das vllt.. naja ich weiß net :rolleyes:

ich warte noch 2 wochen etwa, wenns bis dahin nix wird.. oder immernoch so wie heute ist.. das ich net weiß was passiert.. dann will ich ne entscheidung!

viel spass chralam heut abend :)

sMuggY schrieb:
böse werden.. dann würd sie mich wohl net nehmen, sie kennt mich als lieben typen, ihr ex is eher so nen böser.. bzw der ihr oft contra gibt, mein dad meint ich soll auch mal so sein, sie braucht das vllt.. naja ich weiß net :rolleyes:

ich warte noch 2 wochen etwa, wenns bis dahin nix wird.. oder immernoch so wie heute ist.. das ich net weiß was passiert.. dann will ich ne entscheidung!

viel spass chralam heut abend :)
dein dad hat damit auch ziemlich recht.

ich würds auch machen!

also mein essen gehen war eigentlich ganz normal xD haben uns gut verstanden uns lieb unterhalten und alles... aber mehr war nicht ;) muss es auch nicht! :P
sie hat mir auch erzählt dass sie auch gerade son paar "probleme" mit son kerl hat... und so weiter :rolleyes: !

jaja weiber haben auch ihre probleme :D

es ist schon wirklich interessant, wie man sich auf einer studienfahrt näher kommt. :D
ich hätte nie gedacht, dass die zicken aus der schule so charmant sein können (unter alkohleinfluss natürlich) und siehe da, paar hatten sogar ein auge auf mich geworfen. leider ist aber im ganzen jahrgang nicht die richtige für mich dabei, aber bald steht ja das studium an :D

Wie soll ich sagen... willkommen im Club. Zwischen mir und meiner Freundin steht´s auch kurz vor´m Aus... :neutral:

chralam schrieb:
ich würds auch machen!

also mein essen gehen war eigentlich ganz normal xD haben uns gut verstanden uns lieb unterhalten und alles... aber mehr war nicht ;) muss es auch nicht! :P
sie hat mir auch erzählt dass sie auch gerade son paar "probleme" mit son kerl hat... und so weiter :rolleyes: !

also wenn ich mit einem mädchen essen wär, würde mich das voll abturnen, wenn sie mir was von nem anderem kerl erzählt, mit dem sie probleme hat :hmpf:

Prome schrieb:
chralam schrieb:
ich würds auch machen!

also wenn ich mit einem mädchen essen wär, würde mich das voll abturnen, wenn sie mir was von nem anderem kerl erzählt, mit dem sie probleme hat :hmpf:

naja es kommt halt einfach drauf an wie man zu der person steht ;) wenn ich voll was von ihr wollen würde... dann würd ich ihr sagen dass sie das lassen soll! ausserdem haben wir nur kurz darüber geredet! sonst nur über uns und die welt :D :P

chralam schrieb:
Prome schrieb:
chralam schrieb:
ich würds auch machen!

naja es kommt halt einfach drauf an wie man zu der person steht ;) wenn ich voll was von ihr wollen würde... dann würd ich ihr sagen dass sie das lassen soll! ausserdem haben wir nur kurz darüber geredet! sonst nur über uns und die welt :D :P

das ist natürlich richtig.

wenn das wirklich eine "freundin" ist mit platonischen hintergründen, dann isses voll okay ;)

könnte irgendwie die ganze zeit heulen :cry3: :cry3:
wieso musste ich sie kennen lernen? :cry:
wieso wieso wieso nur....
was soll ich tun? es sein lassen oder es weiter "probieren"...ich weiß es nicht...

da ich es nicht besser schreiben hätte können...so fühle ich mich die letzten tage:

Kann nicht in Worte fassen, wie es ist, wenn Du nicht bei mir bist.
Ich bitte um Kraft, wenn Du nicht da bist, und das Du mich nicht vergisst.
Die Zeiten sind hart, und trotz der Ferne, komm’n wir uns näher jeden Tag.
Ich fühl mich trotzdem selten so allein, und wünsch mir, Du wärst da.

Bushido - Bis Wir Uns Wiedersehen

würde ihr am liebsten ins gesicht sagen was ich für sie empfinde...doch das is für mich sehr sehr schwer (= mission impossible...)
besuch sie am Fr in der arbeit und zugleich meine alten kollegen (wir sind beide lehrlinge...alle 9 monate wechseln wir die abteilung), aber - und das weiß sie auch - eig geh ich nur wegen ihr hin und danach mit ihr einkaufen...

ach...bringt doch eh alles nichts...werds einfach auf mich zukommen lassen...für was sich selber so verrückt machen? :shakehead: is echt ein scheißtag :x

naja...wollts nur mal loswerden :P

amilo64 schrieb:
könnte irgendwie die ganze zeit heulen :cry3: :cry3:
wieso musste ich sie kennen lernen? :cry:
wieso wieso wieso nur....
was soll ich tun? es sein lassen oder es weiter "probieren"...ich weiß es nicht...

da ich es nicht besser schreiben hätte können...so fühle ich mich die letzten tage:

Kann nicht in Worte fassen, wie es ist, wenn Du nicht bei mir bist.
Ich bitte um Kraft, wenn Du nicht da bist, und das Du mich nicht vergisst.
Die Zeiten sind hart, und trotz der Ferne, komm’n wir uns näher jeden Tag.
Ich fühl mich trotzdem selten so allein, und wünsch mir, Du wärst da.

Bushido - Bis Wir Uns Wiedersehen

würde ihr am liebsten ins gesicht sagen was ich für sie empfinde...doch das is für mich sehr sehr schwer (= mission impossible...)
besuch sie am Fr in der arbeit und zugleich meine alten kollegen (wir sind beide lehrlinge...alle 9 monate wechseln wir die abteilung), aber - und das weiß sie auch - eig geh ich nur wegen ihr hin und danach mit ihr einkaufen...

ach...bringt doch eh alles nichts...werds einfach auf mich zukommen lassen...für was sich selber so verrückt machen? :shakehead: is echt ein scheißtag :x

naja...wollts nur mal loswerden :P

machs doch eifnach

versuuuuuuuuuchen men jung versuuuuchen ;) probieren geht über studieren!
wenn sie dir klipp und kla zeigt / sagt dass sie das nicht will, DANN kannst du aufhören! vorher sollte man nicht aufgeben!

chralam schrieb:
machs doch eifnach

versuuuuuuuuuchen men jung versuuuuchen ;) probieren geht über studieren!
wenn sie dir klipp und kla zeigt / sagt dass sie das nicht will, DANN kannst du aufhören! vorher sollte man nicht aufgeben!

ja...
gestern wärs eig perfekt gewesen...
war am abend noch bei ihr...meine chance^^ aber nein...ihre mum muss ja auch daheim sein und noch dazu im selben zimmer sitzen -.-

naja...werd sie mal zu mir einladen, auf nen dvd abend oda so^^ oder hat jemand ne bessere idee? :)

frames60 schrieb:
Wie soll ich sagen... willkommen im Club. Zwischen mir und meiner Freundin steht´s auch kurz vor´m Aus... :neutral:

Wotsch a chli drüber schnörre? (Vergiss unsere Meinungsverschiedenheiten in anderen Themen!)

Bei mir geht es drunter und drüber..

Also einen Fehler hab ich gemacht, bin mal einem Mädel zu nahe gekommen ohne das sie es wollte (und ich auch nicht.. habs nicht kapiert..) und dann fühlte sie sich unwohl in meiner Nähe.. Das ist echt ärgerlich und ich bin wütend auf mich das ich das nicht kapiert hab.
Naja das ist ne dumme Erfahrung gewesen mit der ich leben muss..

Sonst kenn ich eine tolle Frau die hat einiges drauf und ich bin eigendlich in sie verliebt, aber sie hat einen Freund und obwohl es nicht soo doll mit ihm geht ist sie mit ihm zusammen. Vielleicht ändert es sich aber ehrlich gesagt hab ich das schon begraben..

Dafür hab ich ne andere, ne jüngere kennengelernt mit der man sich gut unterhalten und kuscheln kann. Maaann ist die zärtlich. :D Ich hab mich schön verwöhnen lassen, und sie auch verzärtelt. ^^ Ist ne süsse..

Sonst geh ich immer mehr tanzen und schäme mich gar nich mehr meine Verrenkungen auszuführen. :)

@sMuggY
Mach ja nicht den Fehler und nur lieb sein.. Meinung sagen, schimpfen wenn was scheisse ist, dein Vater hat schon Recht..

maidan nezalez schrieb:
Im Juni 22 und noch keine... Ist eben eine ungünstige Konstellation, mit Perplex und den Frauen.

Des kommt mir sehr bekannt vor :hmpf:
Vielleicht ist an den gängigen Vorurteilen über Videospielfreaks mehr dran als ich dachte. :)

Man kann natürlich auch ohne Beziehung leben, wenn man allerdings nach der Arbeit in die kalte, dunkle Wohnung kommt (schnieff^^) wirds mir schon verdammt melancholisch ums Herz :sad5:

macht euch über euer Alter keine Gedanken.. Da ist nicht das wichtigste.. Aber euer Herz.. mut hat wer gegen den Sturm kotzt..

Für die beiden ist der Herbst nur die Zeit, in der sie sich trafen unbewusst und bewusst für die Sehnsucht entschieden haben.
In diesen Tagen, den letzten des Sommers, haben laue Winde bereits ganz leise geflüstert, was lauert, wenn sie verschwinden.
Die Kälte, die wir verbinden mit dem Herbst und auch Winter, ist die Kälte, die draußen herrscht und auch Einfluss nimmt auf das Innere.
Man wünscht sich dann intensiv, dass die Wärme weiterhin bleib, wenn die Angst vor Einsamkeit langsam entschleicht, die im Sommer schlief.
Sie denkt, der Grund aus dem er nicht schreibt, ist vielleicht banal wie Eis auf der Strasse und doch so tragisch zugleich. Teil
Denn obwohl man weiß, dass es da ist, man wünscht sich, es wäre fort und zieht Tauwasserpfützen vor, wenn man dem Stürzen so nah ist.
Sie wagt nicht, zu sehr zu hoffen, doch auch nicht zu sehr zu zweifeln.
Befreit sich von seinem Einfluss, versucht für dich zu entscheiden.
Denn beinahe gäbe sie auf, was sie träumte – nur um Gewissheit zu haben, gewiss zu erfahren, ob sie sein Seien nur träumte.
Immer weniger schafft sie, Leuten zu leugnen, dass jemand da ist.
Doch mit jedem Tag ist klarer für sie, dass es nicht mehr klar ist.
Was war es an diesem Mann, was sie heute noch fest umfasst? Alle
Seine Nähe kann es nicht sein.
Seit drei Wochen schon kein Satz.
Er schweigt in sich selbst, genau wie zu ihr, er friert die Verbindung wohl um die Bindung zu konservieren
Und erklärt sich selbst, dass er nötiger braucht in der kalten Zeit, was sein Geist gefiltert gespeichert hat, als was da ist, vielleicht.
Er schweift mit dem Blick vorbei an der Buche.
Ertappt sich selbst dabei, seltsamerweise überall Gleichnisse zu vermuten.
Er lächelt bei dem Gedanken, er sei wie der Mann da draußen, der die Schönheit all des Schnees ignoriert, um die Wege frei zu schaufeln.
Denn insgeheim will man Eis und liebt, wie es glänzt, aber wenn man´s hat wird es einem zu glatt, und es wird verdrängt.
Und genau das ist die Essenz, denn er sehnt sich nach Feuer, doch wenn es brennt, ist die Konsequenz ihm zu viel, er sehnt sich nach Vorher.
Sie spürt seine Zweifel intuitiv.
Doch die Fakten sind klar wie Winterhimme
Immer noch kein einziger Brief.
Sie entzieht ihrer Seele die Nähe, da durch die Lähmung des Wir-Gefühls auch Wirrgefühle entstehen.
Sie kann sich nicht weiter sehen in der Rolle der ständig Hoffenden, wird erneut zur Verschlossenen, auch wenn die Wunden offen sind. Alle
Sie opfert sich nicht weiter für seine Launigkeiten auf, sie hört auf, auf ihn aufzubauen, da sein Fundament in der Wärme ihrer Hände taut.
Er vertraut zu sehr, dass sie wartet auf ihn.
Auf dass er sich klar wird.
Auf dass sein Wille ihr klar wird.
Auf das, was er sagen wird, auch wenn er es dadurch beendet. Teil
Doch sie wartet jetzt nicht mehr.
Sie hat vor ihm für ihn beendet.
Er wird eines Tages vielleicht erkennen, was er gehen ließ.
Unschlüssigkeit als Trockenheit, die die Blume vergehen ließ.
Doch Orchideen haben zehn Leben und kein Gefühl ist umsonst.
Sie tritt raus in die lauten Straßen New Yors und spürt, dass der Frühling kommt.

schön geschrieben.. ^^

daraus kann man sich sicherlich einiges rausholen.. Nicht zu lange warten.. so etwas kann kommen und vergehen..

So. Mal wieder eine Story von mir. Ihr könnt mich gerne als Krank abstempeln. Aber mir war grad langweilig.

Was macht man, wenn man eine alte Bekannte, gerne mal wiedersehen möchte? Man denkt darüber nach, wie die alten Zeiten waren. Man will schon öfter mal diese Person besuchen. Doch fehlt einem der Mut. Man steht sogar auf der Straße wo sie wohnte und schaut zu dem Fenster rauf aus dem sie einen damals mit ihrem Lächeln zuwinkte. Man könnte die Klingeln betrachten ob ihr alter Name noch da steht bzw. der Name ihrer Familie. War sie weggezogen oder war sie noch immer hier? Man steht auf der anderen Straßenseite und wendet sich dann ab. Man will nicht wissen ob sie noch dort wohnt. Du bist gegangen denkt man sich. Du bist nicht zur ihr gekommen, als sie es wollte. Zurück bleibt das Gefühl, etwas unerledigt zu lassen. Ja. So ging es mir vor kurzem. Mit der Erinnerung kam wieder das Gefühl etwas erledigen zu müssen. Man wollte schon viel früher zu ihr gehen, doch verlor man immer den Mut. Man dachte sich, jetzt ist es zu spät. Umso länger man brauchte umso mehr Jahre zogen ins Land. Es ist sicher nun ca. 12 Jahre her und jetzt passierte folgendes....

Ich fuhr wieder an der Straße vorbei wo sie wohnte. Nun sitz ich hier und habe vor wenigen Minuten eine Mail verfasst. An eine mir unbekannte Person. Ich frage mich was ich überhaupt getan habe. Ich muss verrückt sein. Es ist 12 Jahre her und auch wenn eine positive Rückmeldung kommt, was wirst du tun?

Ich habe eine gewissen Herrn W., der den gleichen Nachnamen trägt wie meine damalige Schulfreundin, eine Email geschickt. Er besitzt einen Elektroladen auf der Straße, wo sie wohnte oder vielleicht immer noch wohnt. Was glaubt ihr, wie hoch ist die Chance, das dieser Herr W. der ein Elektrogeschäft auf der Straße hat, wo sie früher wohnte sie kennen könnte bzw. vielleicht ein Verwandter von ihr sein könnte?

Nun.... die Mail ist weg. Ich habe geschrieben das ich aus privaten Interesse und vielleicht zwecks einer Planung eines alten Klassentreffens aus Grundschulzeiten, verschiedene Leute ausfindig machen möchte und liess Anfragen ob dieser Herr W. die Person kentn, die ich suche. :)

Time will tell... ich frag mich wie ich diese Mail nur abschicken konnte... und nun bleibt mir nichts anderes übrig zu warten. :)

still the same here.. sara is immernoch nicht über ihren ex hinweg und ich warte und warte und geb ihr zeit und zeit..
jetzt hat mir vorgestern ne gute freundin gesagt, sie hat gefühle für mich, is ne liebe und süße maus.. ohne frage..

aber kann jetzt nach der langen zeit wo ich für sara kämpfe net einfach abhacken und zu ihr.. auch wenn ich mir was mit ihr vorstellen könnte.. wenns mit sara halt nix wird in absehbarer zeit :(

mal schaun.. in meinem jahreshoroskop steht im juni krieg ich eine.. noch sind einige tage ... :suprised:

wirds die oder die.. :rolleyes: :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom