gerrL
L14: Freak
- Seit
- 4 Dez 2004
Perplex schrieb:Ich kann dir nur aufmunternt sagen, dass du nicht allein bist. Ich werde bei sowas immer ganz piepsig und spreche so leise, dass mich kaum einer versteht. Und wenn ich dann mal was sage bekomm ichs unter Garantie nicht auf die Reihe, verhaspele mich und vergesse sogar Wörter.Noah schrieb:So Freunde brauch mal paar tipps. Möcht jetzt mal die kleine Fragen ob sie demnächst mal Lust hat ins Kino zu gehen, dat Prob ist aber wenn sie zusagt (was ich hoffe!) bin ich gleich tierisch nervös, das ist immer so bei Menschen dir mir was bedeuten, ansonsten bin ich net so^^. Also was mach ich am besten gegen diese Nervosität. Mensch, dachte wenn man älter wird, wird das ganze einfacher aber denkste.![]()
![]()
![]()
Gegen Nervosität soll aber ein kleiner Schnapps ganz nützlich sein. Hat man uns vor den mündlichen Abiprüfung empfohlen (von den Lehrern wohl gemerkt). Dann solltest du aber auf jedenfall danach nochmal Mundwasser gurgeln.^^
ach sei einfach locker... ihr kennt euch bestimmt lange genug!
oder sie findets vielleicht sogar süß dass du so nervös bist
auf sowas können weiber auch stehen
... und sitz im kino am besten nich die ganze zeit neben ihr... nimm doch ruhig ihre hand :o und ka vll kommt der rest dann von selbst... du musst sie ja nich sofort küssen (was aber trotzdem passieren kann) ist das denn mehr ein date mit liebeshintergedanken ? also auch von ihr aus?

Bin immer viel zu schüchtern... Und wenn ich mich mal traue weis ich nicht so recht was sagen. Hab am Schluss meist nicht mal die Hanynummer, da ich mich nicht dafür habe für diese zu fragen