Herr der Ringe-TTT

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

War er besser als Teil 1????

• Besser!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlechter...

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
achso in den anhängen passiert das, da kann ich wohl am freitag in die stadt fahren und mir das buch kaufen! das buch heisst ja

Der Herr der Ringe: Anhänge und Register

Danke!

noch ne frage sind das buch "der kleine hobbit" und das buch " Der Hobbit oder Hin und zurück" identisch mit dem inhalt oder ganz andere bücher?

danke hat sich erledigt!

werd mal bei amazon bestellen und 66.50€ für bücher ausgeben!

Hab dann alle Bücher über Herr der Ringe die mich interessieren

1. Der kleine Hobbit

2. Der Hobbit oder Hin und Zurück

3. Die Gefährten/Die 2 Türme/ Die Wiederkehr des Königs

4. Der Herr der Ringe. Anhänge und Register

5. Die Sagen von Mittelerde. Sonderausgabe

(beinhaltet Die Sagen von Mittelerde, Das Buch der verschollenen Geschichten 1 und 2, Das Silmarillion und Handbuch der Weissen von Mittelerde)

6. Nachrichten aus Mittelerde

da hab ich viel zu lesen, besonders weil ich immernoch im 1. band bin :P

AllGamer schrieb:
danke hat sich erledigt!

werd mal bei amazon bestellen und 66.50€ für bücher ausgeben!

Hab dann alle Bücher über Herr der Ringe die mich interessieren

1. Der kleine Hobbit

2. Der Hobbit oder Hin und Zurück

3. Die Gefährten/Die 2 Türme/ Die Wiederkehr des Königs

4. Der Herr der Ringe. Anhänge und Register

5. Die Sagen von Mittelerde. Sonderausgabe

(beinhaltet Die Sagen von Mittelerde, Das Buch der verschollenen Geschichten 1 und 2, Das Silmarillion und Handbuch der Weissen von Mittelerde)

6. Nachrichten aus Mittelerde

da hab ich viel zu lesen, besonders weil ich immernoch im 1. band bin :P

Übertreiber... ;)

ich war eben drinn der film geht schon nur das lippensynxhron am anfang:sick2:

Dekara schrieb:
P4inkiller schrieb:
Sauron ist kein Zauberer sondern das Böse an sich...... daher seine 'große' Macht....

Aber wie gesagt um mehr zu erfahren lest die Bücher..... :rolleyes:

.... so gesehen is gandalf auch kein zauberer

tzz is doch sowas von egal, wenn einer zaubert bzw. magie benutzt um zB. einen Ring herzustellen um alles zu versklaven
isser eine Magierklasse, zumindestens in meinem beschränkt simplen geist :P

achso eh ich es vergesse es ist eh fiktiv und kann somit durch meine Gedanken beliebig erweitert werden *muahahhahahaha* naja... *g*
Weder Gandalf noch Saruman noch Sauron sind "Zauberer" wie ihr Kinder euch sowas wahrscheinlich vorstellt. In Tolkiens Universum sind Wesen wie Gandalf (die Istari) so eine Art Elementargeister (Maiar), die im Zweiten Zeitalter der Sonne nach Mittelerde geschickt wurden, um die freien Völker zu unterstützen. Sauron dürfte ebenfalls ein Maiar sein, einer der Gehilfen des dunklen Valar Morgoth. Alles nachzulesen im Silmarillion. Natürlich verwenden die "magische" Kräfte, aber ihr dürft sie nicht mit RPG-Zauberern verwechseln.

meine kleiner vergleich für leute die nichts mit hdr zu tun haben war immer:
weil eben so schön im leben ist, gibt es natürlich gute und böse götter
valler (götter)
maia (engel) gandalf, sauron, saruman

Eomer schrieb:
meine kleiner vergleich für leute die nichts mit hdr zu tun haben war immer:
weil eben so schön im leben ist, gibt es natürlich gute und böse götter
valler (götter)
maia (engel) gandalf, sauron, saruman
Valar, bitteschön! ;)

Also, ich hab den film erst heute :( gesehen. Leider, aber muss sagen das er mehr action hat als der erste. Für mich war es eine grosse enttäuschung als ich baumbart und gollum gesehen hab. Hab die mir ganz anders vorgestellt. Aber auch die ent-versammlung hab ich mir anders vorgestellt. Aber im grossen und ganzen war der film sehr zu friendenstellend.

:o mann toller film wow einfach stark

wann kommt ttt fürn cube :) muss es haben

nunja, jetzt versteh ich warum das spiel so ein Hack and slay ist :D

aber ich kann nur sagen: toller film, besser gehts kaum!

mir gehts genauso ribo!
nur das meine freude größer war! ;)
nein, nein... bester film den ich gesehen habe!
:o :o :o

fry'z revange schrieb:
Für mich war es eine grosse enttäuschung als ich baumbart und gollum gesehen hab. Hab die mir ganz anders vorgestellt.
Baumbart fand ich ebenfalls enttäuschend. Gollum dagegen fand ich absolut genial. Man merkt kaum (eigentlich nur an manchen Bewegungen), daß er komplett CG ist. Diese Mimik - unglaublich. Ich hatte mir nur früher - als ich nur "Der Hobbit" kannte und nicht auch HdR - Gollum immer als riesiges Monster vorgestellt. Im HdR wird aber schnell klar, daß er nichts weiter ist als ein uralter, ausgemergelter und völlig verrückter Hobbit!

Kringel schrieb:
fry'z revange schrieb:
Für mich war es eine grosse enttäuschung als ich baumbart und gollum gesehen hab. Hab die mir ganz anders vorgestellt.
Baumbart fand ich ebenfalls enttäuschend. Gollum dagegen fand ich absolut genial. Man merkt kaum (eigentlich nur an manchen Bewegungen), daß er komplett CG ist. Diese Mimik - unglaublich. Ich hatte mir nur früher - als ich nur "Der Hobbit" kannte und nicht auch HdR - Gollum immer als riesiges Monster vorgestellt. Im HdR wird aber schnell klar, daß er nichts weiter ist als ein uralter, ausgemergelter und völlig verrückter Hobbit!
gollum fand ich auch genial

Ahoi,

Sowohl Gollum als auch Baumbart sahen exakt so aus,wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Nur dass ich mir die Ents nicht so gross gedacht hatte.

Irgendjemandhier hat geschreiben,er hat sich Baumbart menshclicher vorgestellt

Wie kommst du darauf?

Der Film ist IMO der beste Film überhaupt.
Die Reisee nach Osgiliath fand ich alelrdings nervig, das war halt so gar nicht stimmig.
Und wieso lachen hier viele über Gollum?
Gimli war witzig,stimmt, aber Gollum fand ich die ganze Zeit über nur bemitleidenswert, wie er sich verzweifelt gegen seine böse Seite gewehr hat, und schlussendlich doch böse blieb.

Nunja, auch dumm fand ich, dass Kranka nicht vorkam.
Wäre ein guter Schluss gewesen, Sam besiegt Kranka,Frodo ist entführt und Sam weiss ertsmal nicht ,was er tun soll,dann soltle der Film aus sein,

naja,

cya,
Fauli

so, endlich kann ich mich auch mal in diesen Thread wagen (habe vorhin endlich auch den Film gesehen). :)

Vorneweg muß ich sagen, daß ich den ersten im Open-Air-Kino gesehen hatte und schon nicht mehr so ganz auf der Höhe des Geschehens war, als der Film anfing. Ich habe ihn damals als eher langatmig empfunden und hatte streckenweise Mühe, nicht einzuschlafen. :sleep:

Insofern waren meine Erwartungen für den zweiten Teil nicht besonders hoch - was sich ja schon daran zeigt, daß ich erst jetzt reingegangen bin.

Tja, ich muß sagen, ich bin wirklich beeindruckt. Hat mir sehr gut gefallen. Die drei Stunden waren jedenfalls schnell vorbei. Allein die aufwendigen Actionszenen waren unheimlich gut gemacht. Hier und da mal wieder etwas zu viel Computeranimation, aber daran scheint heutzutage das Action-Fantasy Genre grundsäzlich zu kranken.

Die Storyline war ab und an mal etwas holprig, aber insgesamt trotzdem recht gelungen umgesetzt.

Die Schauspieler haben ihre Rollen gut ausgefüllt - einzige Ausnahme die mir so auf Anhieb einfällt, ist der König (vom Greis zum überfordert hektisch guckenden Trottel... :oops: ). Aber vielleicht war das als Kontrast zum "wahren" König gedacht... :-?

Na ja, zu Liv muß ich wohl keine Worte mehr verlieren...

Also alles in allem ist Herbert und Inge II auf jeden Fall sehenswert (ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich hab mich kaputtgelacht als mich ein Freund gefragt hat, ob ich Herbert und Inge schon gesehen hätte :lol: ).

:goodwork:

Tja, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie der darauf gekommen ist... :-? Allerdings kann ich an dieser Stelle nur die halbe Freude mit Euch teilen, weil man sich das ganze noch eingekleidet in frankfurterische Babbel vorstellen muß... :)

Zurück
Top Bottom