Herr der Ringe-TTT

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

War er besser als Teil 1????

• Besser!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlechter...

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Son goku schrieb:
schmitzen schrieb:
SPOILER

Also ich denke, da ich die Bücher gelesen habe das "sie" eine große Spinne(Kankra) in Mordor ist die unter keiner Herrschaft steht und vor der auch die Orks angst haben.Gollum will die Hobbits aber zu ihr bringen damit sie sie tödet und er dann den Ring bekommt.

Hat Gollum nicht in der Mehrzahl gesprochen also "sie werden es tun "???
Vor seinem Kampf mit diesem Taurus,hieß Gandalf,Gandalf der Graue und jetzt heißt er Gandalf der Weiße,heißt das das er jetzt genauso Stark ist wie Saruman??
Eines verstehe ich trotzdem nicht...Gandalf ist doch einer der Mächtigsten Zauberer,warum verzaubert er die Orks oder stößt einfach eine Schokwelle gegen sie aus(bei Helms Klam)????????????????????? :-? :)

das liegt daran, dass Filmmagier kagge sind :)
das fehlt mir auch bei herr der Ringe is zwar alles so geil fantasy, aber die Magier zaubern nich wirklich, nur sone kinderkagge :/

aber ich bin von Rpgs verdorben *G*

schmitzen schrieb:
P4inkiller schrieb:
LOOOOL Gandalf der Super Sajajin :lol:

Natürlich ist mit SIE Kankra gemeint lest mal das Buch Mensch!!!!!!

PS: Der heisst Balrog nicht Taurus..... :lol:

Ja genau ließt mal das Bich *hehe*.Naja Gandalf is auch immoment stärker als Saruman das sieht man dann spätestens im 3.Teil.

Wenn du das Buch gelesen hast,wie groß ist Kankra denn,wird es einen richtigen Fight zwischen Saruman und Gandalf geben und nimmt Sauron Gestalt an???????????? :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

ich kenne weder den ersten noch den zweiten teil :) ich werde wohl, wenn der dritte teil kommt, eine HdR kinonacht einlegen. 9 stunden fantasy, von der ich noch NULL inhalt kenne. also ich find mich gut, hehe!

shadowman schrieb:
also ich find mich gut, hehe!
loool! satz des tages würd ich sagen :goodwork: :lol:
also ich könnte es nicht aushalten noch bis nächstes Jahr zu warten! sicherlich ist vorfreudenbekanntlich die schönste freunde, aber nicht bei HDR!

hab mir die bücker erst vor kurzem gekauft und bin noch band 1, hoffe aber die zeit zu haben alle 3 zu lesen bevor Die Wiederkehr des Königs in die Kinos kommt!!

Mal ne Frage: Im engl. heisst es doch The Return of the King und das Buch heisst die Wiederkehr des Königs!
Müsste doch aber die Rückkehr des Königs heissen oder?

allgamer, also ich find das kommt aufs gleiche raus. nur klingt wiederkehr epischer :)

das allerbeste ist: ein freund von mir schenkt seiner freundin die trilogie buchrreihe... was er nicht weiß: sie schenkt ihm exakt das gleiche.

hab mich gestern aufm boden gewälzt vor lachen!

shadowman schrieb:
allgamer, also ich find das kommt aufs gleiche raus. nur klingt wiederkehr epischer :)

das allerbeste ist: ein freund von mir schenkt seiner freundin die trilogie buchrreihe... was er nicht weiß: sie schenkt ihm exakt das gleiche.

lol, wie GEIL!
:lol:

shadowman schrieb:

:lol:
wie einfallslos. man geht eben nach dem kommerz. ;)

Son goku schrieb:
schmitzen schrieb:
P4inkiller schrieb:
LOOOOL Gandalf der Super Sajajin :lol:

Natürlich ist mit SIE Kankra gemeint lest mal das Buch Mensch!!!!!!

PS: Der heisst Balrog nicht Taurus..... :lol:

Ja genau ließt mal das Bich *hehe*.Naja Gandalf is auch immoment stärker als Saruman das sieht man dann spätestens im 3.Teil.

Wenn du das Buch gelesen hast,wie groß ist Kankra denn,wird es einen richtigen Fight zwischen Saruman und Gandalf geben und nimmt Sauron Gestalt an???????????? :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Lol wie gesagt LES DAS BUCH (oder wart 1 Jahr)

:P

PS: Wegen Gandalf... Die Zauberer in Mittekerde sind 'realitätsnahe' Zauberer nich 'ich hab den Staff of Apocalypse ihr seid alle tot' Zauberer..... Wenn ihr mehr erfahren wollt: LEST DAS BUCH! ...aber ich wiederhole mich.... :)

Genau ich verat jetzt erstmal gar nichts mehr.lol.Das wär ja total langweilig euch alles zu veraten.Ihr müsst wirklich unbediengt das Buch lesen!!!! ;)

Im Anhang zum Herrn der Ringe ist es so, daß Aragorn viel schneller altert als Arwen. Als er dann merkt, daß seine Kräfte nachlassen, begeht er Selbstmord, weil er nicht hilflos und gebrechlich werden will. Arwen bleibt dann nur noch die Rolle der trauernden Witwe, bis sie selbst stirbt.

Das passiert wohl nicht im 3. Buch oder???

Gibt es Bücher die nach der Herr der Ringe spielen? wenn ja welche?

Würde mir die gerne zulegen! Spielt zb. Das Silmarilion nach HDR?

achso, ok das brauch ich nicht, und zu meiner vorhigen frage?

Das mit aragorn das er sich selbst umbringt? im 3. band oder woanders?
weil er ja sagte im anschluss von herr der ringe!

PS: Wegen Gandalf... Die Zauberer in Mittekerde sind 'realitätsnahe' Zauberer nich 'ich hab den Staff of Apocalypse ihr seid alle tot' Zauberer..... Wenn ihr mehr erfahren wollt: LEST DAS BUCH! ...aber ich wiederhole mich....

*räuspa* naja realitätsnahe... laufende bäume, orks, untote, nen brennendes Auge usw. hallo? realität? :)

Sauron hat ja seine macht auch benutz und die massen am Anfang weggefegt :P

aba ich weiss was du meinst, die denken sich sone sachn wie " ohoh ich muss aufpassen was ich zaubere sonst mach ich noch das machtgefüge der etherischen ebene putt " oder so *g*

da find ich japanofantasy viel geiler *hehe*, vom zaubergrad her

Sauron ist kein Zauberer sondern das Böse an sich...... daher seine 'große' Macht....

Aber wie gesagt um mehr zu erfahren lest die Bücher..... :rolleyes:

Im Anhang zum Herrn der Ringe ist es so, daß Aragorn viel schneller altert als Arwen. Als er dann merkt, daß seine Kräfte nachlassen, begeht er Selbstmord, weil er nicht hilflos und gebrechlich werden will. Arwen bleibt dann nur noch die Rolle der trauernden Witwe, bis sie selbst stirbt.

Da ich das jetzt weiss und hier einige die 3 bücher schon gelesen haben frage ich nochmal ob das oben zitierte im 3. buch vorkommt oder in einem anderen Buch???

P4inkiller schrieb:
Sauron ist kein Zauberer sondern das Böse an sich...... daher seine 'große' Macht....

Aber wie gesagt um mehr zu erfahren lest die Bücher..... :rolleyes:

.... so gesehen is gandalf auch kein zauberer

tzz is doch sowas von egal, wenn einer zaubert bzw. magie benutzt um zB. einen Ring herzustellen um alles zu versklaven
isser eine Magierklasse, zumindestens in meinem beschränkt simplen geist :P

achso eh ich es vergesse es ist eh fiktiv und kann somit durch meine Gedanken beliebig erweitert werden *muahahhahahaha* naja... *g*

Mal was anderes : Am Anfang von die Gefährten steht Sauron am Schicksalsberg und der Ring wird geschmiedet . Da sieht er voll aus wie ein PowerRanger . Das Kostüm sieht richtig billig aus und er steht das mutterseelenallein , mit seinem riesen Helm aufm Kopf .

also in den eigentlichen büchern begeht aragorn nicht selbstmord.
am ende von die rückkehr des königs ist er noch bei bester gesundheit. aber in den anhängen (die auch einige seiten haben) werden die einzelnen charaktere noch weiter beschrieben (was sie nach der eigentlichen geschichte noch so getan haben).

Zurück
Top Bottom