Herr der Ringe-TTT

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

War er besser als Teil 1????

• Besser!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlechter...

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
-TMR- schrieb:
Kringel schrieb:
fry'z revange schrieb:
Für mich war es eine grosse enttäuschung als ich baumbart und gollum gesehen hab. Hab die mir ganz anders vorgestellt.
Baumbart fand ich ebenfalls enttäuschend. Gollum dagegen fand ich absolut genial. Man merkt kaum (eigentlich nur an manchen Bewegungen), daß er komplett CG ist. Diese Mimik - unglaublich. Ich hatte mir nur früher - als ich nur "Der Hobbit" kannte und nicht auch HdR - Gollum immer als riesiges Monster vorgestellt. Im HdR wird aber schnell klar, daß er nichts weiter ist als ein uralter, ausgemergelter und völlig verrückter Hobbit!
gollum fand ich auch genial

Ich war halt nur ein bisschen enttäuscht. Ich denke wenn ich weiter lese (Bin mit Band 3 noch net fertig) mir gollum so wie im film vorstellen werde.

Es hat eben jeder seine eigenen Vorstellungen. Da könnte man es niemals allen Recht machen!
Bin nur mal gespannt, wie Kankra dargestellt wird. Hoffentlich nicht so bescheuert wie die Riesenspinnen in "Arac Attack"...

Kringel schrieb:
Es hat eben jeder seine eigenen Vorstellungen. Da könnte man es niemals allen Recht machen!
Bin nur mal gespannt, wie Kankra dargestellt wird. Hoffentlich nicht so bescheuert wie die Riesenspinnen in "Arac Attack"...

Stimmt. aber es gibt (gab) nur einen menschen der es genau wusste.

Kringel schrieb:

So erstmal HALLO bin wieder da...endlich.Naja ich weiss wie Kankra so ungefähr aussieht.Also auf dem Bild sieht sie net übertrieben aus.

Mh da müsst ihr euch das Buch Der Herr Der Rinde-Die Zwei Türme :Untiere und Völker kaufen.Dort sieht man auf der letzten Seite ein relativ gutes Bild von einer Höhle wo Kankra liegt.Leider hab ich immoment keinen Scanner :shakehead: .

Ach ja ich würds mir net unbediengt kaufen für dieses eine Foto.Man kann es wircklich net gut erkennen(ich bin mir noch net mal sicher ob sie es is aber es sieht nach ner Spinne aus).Nicht das ich dann am Ende der Bumann :) bin.

cu

na sicher hab ich das schnitzl vermisst............... :würg:

in der deutschen fassung von hdr sagt gollum im film: sie werden sie töten......anscheinend ein synchrofehler.........

Ach du solltest von Sachen von denen du keine Ahnung hast dich raushalten.Es is mit sicherheit Kankra...

Gollum sagte im Film doch sowas wie: "SIE könnte sie töten, ja, SIE könnte es tun..." - Also Singular. Außer Kankra kann da niemand gemeint sein. Ich dachte übrigens, es sei schon ein Bild der Film-Kankra zu haben, @schmitzen. Das ist wohl nicht der Fall?

hör mal zu du minderbemittelter schnitzl-verschnitt:
wer hier keine ahnung hat ist ja wohl klar!
ist mir schon klar, dass nur kankra gemeint sein kann, jedoch sagt gollum wohl ganz klar im film: sie könnten es ja tun, ja sie...........

KÖNNTEN- plural

also, wenn du irgentetwas an meinem vorherigem posting nicht verstehst, dann besorg dir mal ein buch von unserem deutschen ehrenbürger, dem herrn DUDEN

FUTUREFLASH schrieb:
hör mal zu du minderbemittelter schnitzl-verschnitt:
wer hier keine ahnung hat ist ja wohl klar!
ist mir schon klar, dass nur kankra gemeint sein kann, jedoch sagt gollum wohl ganz klar im film: sie könnten es ja tun, ja sie...........

KÖNNTEN- plural

also, wenn du irgentetwas an meinem vorherigem posting nicht verstehst, dann besorg dir mal ein buch von unserem deutschen ehrenbürger, dem herrn DUDEN

Nich glei muffig werden. Ich meine das er "könnte" gesagt hat, bin aber net ganz sicher.

na, doch nicht du............fry...........
ich meine das schnitzl
tut hier so als ob er der überflieger sei und alles weiss, lol
mehr als die bücher gelesen und die filme gesehn zu hamm kannst du auch nicht gemacht hamm!

also tu hier nicht so schlaumeierisch und halt dich mal ein wenig zurück

Ich hab kaum plan von LOTR , ich hab bisher nur die 2 Filme gesehn , aber Gollum meinte doch auch mal : "Es tötet uns !"
Als Samm ihn an der Leine gezogen hat ...

Hat das was mit dieser Spinne zu tun ? *schonmalvorLOTRinfobombingindeckunggeh*

Für Gollum kriegen sie nen OSKAR das ist klar!
Der Film war zwar total abwegig mit dem Buch verglichen !
Varge auf dem Weg zu Helmskalamm?? :-? :-?
Aragorn den Fels runter :-? :-?
Faramir nimmt Frodo und Sam mit?????? :-? :-? :-? :-? :-?
Aber die Schlacht bei Helmsklamm 40 minuten reinste Action gemetztel einfach Brilliant einfach nur geil und Lif Taylor als Arwen ist schon Grund genug um sich diesen Film reinzuziehen!!!!!!!!!!!!
Besser als der erste und der besste Film 2002/03
Wenn Matrix was Falsch macht ;)

Zurück
Top Bottom