Herr der Ringe-TTT

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

War er besser als Teil 1????

• Besser!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlechter...

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
:( Das is sssssssoooooo viel und bei ebay hab ich geschaut da kostet das auch meist nur 2€ weniger :cry: .Mh ich weiss net ich muss es mir noch mal überlegen...

Mir persönlich taugte der 2. Teil noch mehr als der erste! Die Zerissenheit von Smirgold/Golom (man möge mir verzeihen, seien die Namen falsch geschrieben...), hätte man nicht besser in Bilder packen können!
Ich lese gerade die Bücher... naja, als eingefleischter Fan, könnte man leicht entäuscht sein, da die Handlungen zw. Film und Buch nicht wirklich identisch sind...
Das was Tolkin da per Wort in Buchseiten bannte, scheint wohl nicht alles mit Bildern erzählbar zu sein... ;)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

DER HEIST SMEAGOL!!!!!!! UND GOLLUM!!!!!!! :hammer:

*pft*

Ach ja nochn paar Infos zum 3ten Teil Die Rückkehr des Königs:

Peter Jackson, Philippa Boyens und Billy Boyd verrieten im Boston Herald schon jetzt, was die Fans im letzten Teil der sagenhaften Ringe-Trilogie erwarten wird.

Philipa: "Ein großer Teil des letzten Films wird sich mit Vater-Söhnen-Konflikten beschäftigen. [...] Genauso wie die Schizophrenie von Gollum immer größer wird, entwickeln sich diese Vater-Söhne Geschichten."
Ein weiterer Höhepunkt wird die Veränderung von Merry und Pippin zu Hobbitkriegern sein. "Merry lernt zu reiten und mit dem Schwert umzugehen. Wir werden eine große Meinungsverschiedenheit in Mittelerde entfachen," sagt Pippin-Darsteller Boyd.
Jacksons Lieblingscharakter ist Bilbo Beutlin: "Wir sahen Bilbo schon im ersten Teil der Trilogie, er ist ein sehr liebenswürdiger Charakter. Wir werden ihn im letzten Teil wieder zu Gesicht bekommen, wenn die Hobbits am Ende ins Auenland zurückkehren."

David Wenham, der Faramir darstellt, versicherte ebenfalls, dass er in DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS eine große Rolle spielen wird.

"Der dritte Teil wird vielleicht viel länger sein als die letzten beiden Teile" verriet Elijah Wood. "Er wird wahrscheinlich die 3,5 Stundenmarke überschreiten."
"Er wird die Länge haben, die er haben muss," versichert Jackson.

Wood und Jackson sind sich darin einig, das die Rückkehr des Königs ihr Lieblingsfilm ist. "Der dritte Teil der Trilogie hat diese biblischen Ausmaße... er bringt dich zum weinen, hat Charakter und das Finale von DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS wird überwältigend," sagt Jackson.
"Ich habe schon Szenen daraus gesehen, und die brachen mir das Herz. Da sind diese Charakter, mit denen du schon verwachsen bist, und sie verlieren so viel im Verlaufe des dritten Filmes. Frodo, Sam, Gimli, Legolas und Aragorn werden nie mehr die selben sein," so Wood.

Da fällt mir nur eins zu ein: NOCH 1 Jahr :cry3:

Naaaaah! Wer wird denn da weinen! Wir können uns die Wartezeit doch mit all den neuen Büchern, Merchandise-Artikeln usw. verkürzen! Außerdem kommt im Sommer bestimmt die DVD und im Herbst die Extended-DVD!
A Propos Merchandise: Hab mir eine Sauron-Figur zugelegt. Ca. 30 cm groß und GEIL! Spricht sogar. "There is no life in the void..." Kult!

AHHHHHHHHHHH shit da kann man sich ja jetzt schon derbst drauf freuen!!!Genial 3 1/2 std das is jut mir kammen die anderen Teile ehrlich gesagt zukurz vor!!!! ;)

@P4inkiller
Ich hatte doch drum gebätten net so streng mit mir zu sein! Kenne nur den Film und weiß nur, wie ich die Namen gehört habe...
Wenn ich im Buch an der Stelle bin, wo Sm.../Go... vorkommen, werde ich mich an Deine wütenden Ermahnungen erinnern... :cry:

Dafür habe ich Deinen weiteren Text nicht gelesen, um nichts von der weiteren Story zu erfahren! ;)

Kannste ruhig lesen sind keine Spoiler drinn.... nur ein paar Infos zum Thema 3 1/2 Stunden lang, biblische Ausmaße und so unwichtiges Zeugs :lol:

Man das wird geil...

PS: Les die Bücher!!!!

Wenn man schon fürs kino soviel bezahlt kann man immerhin 3 einhalb
Stunden schuen!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gerüchten zufolge soll Teil 3 im Kino schon so lang sein wie die verlängerte DVD von Teil 1. Und wenns DAVON dann wiederum eine verlängerte DVD geben sollte - das wären dann 4 Stunden!!!!!!!!!!!

Ich hoffe die halten was sie versprechen aber ich denk mal schon.Eigentlich könnte jeder hdr-Film über 4std sein ,wenn man net wie bei Die Gefährten einfach ein, zwei Kapitel weglässt!!!!Najut man kann nur gespannt drauf warten!!!!

laut herr-der-ringe-film.de war arwen bei der schlacht um helms klamm dabei. sie wurde im nachhinein von WETA rausretuschiert.

Auf die Schlacht rund um Minas Tirith freu ich mich schon derbst.Die müsste dann ja noch bumbastischer sein als die in Helms Klamm!!!!

jaa, ich war erst gestern in dem Film, der war aber echt super! bsonders cool fand ich auch diese Schytzofrenie (??) von Gollum!! :goodwork:

nur konte ich mich leider nicht "so ganz" auf den Film konzentrieren (ne TomesiDolton? ;) :lol: )
aber war gut!!!

SilentSin schrieb:
jaa, ich war erst gestern in dem Film, der war aber echt super! bsonders cool fand ich auch diese Schytzofrenie (??) von Gollum!! :goodwork:

nur konte ich mich leider nicht "so ganz" auf den Film konzentrieren (ne TomesiDolton? ;) :lol: )
aber war gut!!!

Echt gibt es denn Film noch in den Kinos???Ich konnte das leider net mehr verfolgen oder warst du in irgenteinem CinemaxX Kino???Wo alle Filme 5Monate laufen lol

schmitzen schrieb:
SilentSin schrieb:

aber war gut!!!

Echt gibt es denn Film noch in den Kinos???Ich konnte das leider net mehr verfolgen oder warst du in irgenteinem CinemaxX Kino???Wo alle Filme 5Monate laufen lol

LOL?! Bei uns lauft der immernoch in den großen Kinos (also Saal 1) wo wohnst du denn das der Film schon aus den Kinos verschwunden ist?!?!?!?

Zurück
Top Bottom