Herr der Ringe-TTT

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

War er besser als Teil 1????

• Besser!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlechter...

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Sie ist Kankra!
;)

Wäre eigentlich noch im 2ten gekommen (Buch) aber im Film hatten sie wohl nicht genug Zeit!

Ich freu mich schon auf die Schlacht um Mittelerde! :D :D :D

Oliboli schrieb:
Sie ist Kankra!
;)

Wäre eigentlich noch im 2ten gekommen (Buch) aber im Film hatten sie wohl nicht genug Zeit!

Ich freu mich schon auf die Schlacht um Mittelerde! :D :D :D
Stimmt, kommt eigentlich im 2. (4.) Buch, aber ich denke sie haben den Schnit schon so früh gemacht, weil sonst der dritte Film etwas kurz geworden wäre, denn der dritte Band besteht ja zu einem großen Teil aus der Rückreise, die sicherlich im Film nicht so ganz viel Platz einnehmen wird (ist dramaturgisch ja nicht so spannend).

Toll Futureflash ich weiss net was das soll aber bist du jetzt beeindruckt von dir immer alle Topics kaputt zu machen???Und hier der ober Prof in Sachen Deutsch zu sein????Ich weiss net was du von mir willst(bist du schwul????)Naja ich hoffe net wenn ja ich bin net schwul...

schmitzen schrieb:
Toll Futureflash ich weiss net was das soll aber bist du jetzt beeindruckt von dir immer alle Topics kaputt zu machen???Und hier der ober Prof in Sachen Deutsch zu sein????Ich weiss net was du von mir willst(bist du schwul????)Naja ich hoffe net wenn ja ich bin net schwul...
Junge bist du dumm?
Was haben denn die deutschkentnisse mit der sexualität eines menschen zu tun. :shakehead:

ach das hast du falsch verstande.Nein er meckert über alles was ich schreib oder mache, dass mit dem Deutsch is ne andere Sache.

Joker schrieb:
Ich hab kaum plan von LOTR , ich hab bisher nur die 2 Filme gesehn , aber Gollum meinte doch auch mal : "Es tötet uns !"
Als Samm ihn an der Leine gezogen hat ...

Hat das was mit dieser Spinne zu tun ? *schonmalvorLOTRinfobombingindeckunggeh*
Nein.
Wenn Gollum "uns" sagt, meint er nur sich selbst. Schließlich hat der Kerl eine gespaltene Persönlichkeit - da ist er eben nie allein, gell?
Mit "es tötet uns" wird er wahrscheinlich das von Elben gefertigte Seil gemeint haben. Elbensachen mag er nämlich gar nicht.

Oliboli schrieb:
Der Film war zwar total abwegig mit dem Buch verglichen !
Varge auf dem Weg zu Helmskalamm?? :-? :-?
Aragorn den Fels runter :-? :-?
Faramir nimmt Frodo und Sam mit?????? :-? :-? :-? :-? :-?
Meine Rede! In Osgiliath hatten die Hobbits überhaupt nichts verloren. Und Elben hatten auf der Hornburg eigentlich auch nichts verloren. Aber egal...

@ schmitzen & FUTUREFLASH

Wie wärs wenn ihr euch wieder dem Thema zuwendet anstatt persönlich zu werden! Allzu schwer kann es ja nicht sein :rolleyes:

Also, bitte...

Kringel schrieb:
Joker schrieb:
Ich hab kaum plan von LOTR , ich hab bisher nur die 2 Filme gesehn , aber Gollum meinte doch auch mal : "Es tötet uns !"
Als Samm ihn an der Leine gezogen hat ...

Hat das was mit dieser Spinne zu tun ? *schonmalvorLOTRinfobombingindeckunggeh*
Nein.
Wenn Gollum "uns" sagt, meint er nur sich selbst. Schließlich hat der Kerl eine gespaltene Persönlichkeit - da ist er eben nie allein, gell?
Mit "es tötet uns" wird er wahrscheinlich das von Elben gefertigte Seil gemeint haben. Elbensachen mag er nämlich gar nicht.

Stimmt , darauf bin ich auch schon mal gekommen ... :D ...muss ich wohl wieder vergessen haben ...

Kringel schrieb:
Oliboli schrieb:
Der Film war zwar total abwegig mit dem Buch verglichen !
Varge auf dem Weg zu Helmskalamm?? :-? :-?
Aragorn den Fels runter :-? :-?
Faramir nimmt Frodo und Sam mit?????? :-? :-? :-? :-? :-?
Meine Rede! In Osgiliath hatten die Hobbits überhaupt nichts verloren. Und Elben hatten auf der Hornburg eigentlich auch nichts verloren. Aber egal...

Elben in Helm Klamm haben einfach die Waldläufer die im Buch kommen ersetz um die Verstärkung des Bündnisses zu verdeutlichen...

Osiligath ist reingekommen um in die Story von Smeagol, Sam und Frodo einfach mehr Spannung reinzubringen...

Und die Warge sind drinn weil Peter Jackson die so mag und die ihm im Buch einfach zu wenig drinn waren : :D

Naja jetzt können wir uns alle schon auf den 3.Teil von HDR freuen ;)

Ach ja hat eigentlich jem das SpecialDVD-Paket von HDR Die Gefährten????? Das is so in einer grünen Hülle für 40€
oder so, da sollen 40min neues Filmmaterial drauf sein...

Hat das jem.????Wenn ja was is da so neues drauf????

ich hab die ;) soviel neues merkt man aber nicht z.B wenn Isildur den ring hat und durch den wald reitet wird er doch danach tot treibend im wasser gesehen, bei der normalen version ! bei der 30 minuten längeren version sieht man wie er den ring anzieht und ins wasser springt und noch schwimmt und dann mit den pfeilen erschossen wird, so sachen sind länger!

Naja am Anfang ist ein Kapitel mehr wo die Hobbits beschrieben werden.
Überall ist ein bisschen neues,in Moria,wenn die Nazgul zum 1. mal kommen.
Was für die Storie noch sehr wichtig(zumindest nach dem Buch)ist,man sieht wie Galadriel den Gefährten die Geschenke gibt.Sie bekommen die Mäntel und den Lembas geschenkt.Die Box hat sich echt gelohnt,ich freu mich schon auf die Box zum 2.Teil,die ich mir sicher auch zulegen werde.

Axo net schlecht ich hab nur die normale DVD zur HDR 1.Und ich glaub net das ich mir jetzt auch noch die SpecialDVD hole und die zum 2.Teil kommt dann ja auch wieder sooooooooo spät, dass is doch mies... :( .Ne ich glaub ich kann verzichten und ich hol mir den DVD wenn er dann halt normal raus is.Aber trotzdem thx

Kringel schrieb:
Gollum sagte im Film doch sowas wie: "SIE könnte sie töten, ja, SIE könnte es tun..." - Also Singular. Außer Kankra kann da niemand gemeint sein. Ich dachte übrigens, es sei schon ein Bild der Film-Kankra zu haben, @schmitzen. Das ist wohl nicht der Fall?

Ne das is leider net so :shakehead:

Also was ich jetzt bisher gehört hab, würde sich die box lohnen. Aber net wegen den 30 min., sondern eher wegen dem langen zusatzfeatures, die mich eher interesieren.

Ja schon aber ich hab für die PS2-TTT und bei der normalen DVD sind auch ziemlich viele zu satzmaterialien.Mal schauen vielleicht hol ich es mir ja doch aber dann für TTT wenn der Film dann auch noch länger is als im Kino dann aber hui und juhu :)

schmitzen schrieb:
Ja schon aber ich hab für die PS2-TTT und bei der normalen DVD sind auch ziemlich viele zu satzmaterialien.Mal schauen vielleicht hol ich es mir ja doch aber dann für TTT wenn der Film dann auch noch länger is als im Kino dann aber hui und juhu :)
Ich habe beide Versionen der DVD und bereut habe ich die Anschaffung nicht.
1. Eigentlich handelt es sich fast schon um 2 unterschiedliche Filme, weil die Zusatz-Szenen doch sehr auffallen und weil durch sie der ganze Erzählrhythmus verändert wird.
2. Die Zusatzmaterialien auf der verlängerten Version sind 6 (!) Stunden lang und mehr als sehenswert. Da erfährt man ALLES über den Film und kann sehen, wieviel Spaß vor allem die Schauspieler beim Dreh hatten.
Was sich allerdings nicht lohnt, ist die Collector-Box mit den Buchstützen. Die sind nämlich ziemlich klein und viel zu leicht, d.h. man kann sie gar nicht als Buchstützen verwenden. Natürlich ist das ein echtes Sammlerstück, wenn man es nicht auspackt, dürfte es nach einiger Zeit ordentlich was wert sein...

Mh das macht mich echt schwach.Wieviel kostet das denn???Nur mal so versteht sich ;)

39,99 Euro UVP, habs aber auch schon für weniger gesehen. Die Box mit den Buchstützen kostet 49,99 Euro UVP

Zurück
Top Bottom