Heroes of the Storm

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
22.993
Ich glaube, ich kann den einfach so oft weiter verteilen wie ich will? Also... wenn ich Cho'Gall besitze und du 2 Spiele mit mir gewinnst, bekommst du ihn. Wenn ich danach 2 Spiele mit einem anderen Spieler gewinne, bekommt der ihn auch. Zumindest glaube ich, dass die Quest um Cho'Gall freizuschalten beim Empfänger auftaucht, nicht beim Verteiler. Von daher kann den hier jeder von mir haben, der ihn will. Wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich kann einfach nur 1x die 2'200 Gold kassieren.

Aber eben, muss man am 17. November schauen, wie das denn effektiv aussieht.
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
35.764
Soweit ich das verstanden habe, kann man den Chara nach zwei gewonnenen Matches bekommen.
Und halt dich heute Abend bereit, gegen 21 Uhr werden wir mit Urbs, Ganon und Umaro wahrscheinlich zocken. :ugly:
 
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
4.702
PSN
DKUmaro
Steam
Kris_T
Die neue Map ist super gewöhnungsbedürftig, weil die sich eben auch anders spielt. Ist bis jetzt die einzige Map, wo das Objective wichtiger ist als sonst. Besonders, weil man den Core nie angreifen kann. Nur ist die kaum gut mit KI/AI zu spielen.
 
Seit
24 März 2007
Beiträge
3.743
Ich hab ChoGall jetzt. Also wenn ihn jemand braucht einfach ne PM schicken und dann machen wir schnell zwei Matches vs AI und ihr habt ihn.

Edit: Also ich hab jetzt zwei Leuten Chogall verschafft. Vielleicht wollen jetzt andere ihr Gold verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
22.993
Finde ja Cho'Gall bisher relativ schwach, bzw er ist stark, aber nicht stark genug, um 2 Slots einzunehmen, imo. Irgendwie fehlt der 5. Spieler an allen Ecken und Enden in einem normalen Spiel. :ugly:
Zum Spielen ist er zwar sau lustig und ich mag die Idee dahinter; ich habe aber das Gefühl, der wird immer entweder viel zu stark oder viel zu schwach sein.
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
35.764
Finde ja Cho'Gall bisher relativ schwach, bzw er ist stark, aber nicht stark genug, um 2 Slots einzunehmen, imo. Irgendwie fehlt der 5. Spieler an allen Ecken und Enden in einem normalen Spiel. :ugly:
Zum Spielen ist er zwar sau lustig und ich mag die Idee dahinter; ich habe aber das Gefühl, der wird immer entweder viel zu stark oder viel zu schwach sein.
Er IST stark. Diverse Charas können ihm nicht entkommen, wenn er in Fahrt ist.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
22.993
Er ist schon stark, wenn man nichts hat, um ihn zu countern. Nur hat er diverse Hardcounters und Schwächen.
Einer davon: Ein Team, das die Tatsache ausnutzt, dass es 5vs4 spielt. Cho'Gall kann zwar alleine eine Lane halten - so wirklich was tun kann er aber nicht gegen 2. Und er wird wohl fast immer 1vs2 spielen, weil er halt als 2 Helden zählt. Das gibt den Gegnern einfach enorm viel Raum, die gesamte Map zu kontrollieren.
Und ich weiß nicht, wie man das kompensieren sollte. Vllt. in Kombination mit The Lost Vikings. Bisher aber nicht getestet.

In Teamfights steht er dann ganz ordentlich da, nur wird zumindest in der Hero League bisher ohne Ausnahme Anub'Arak gepickt, wenn jemand Cho'Gall wählt -> Cocoon auf Cho'Gall und man kämpft 5v3. Dann hilft er auch in Teamfights nichts. :v:

Und das ist nicht nur in der Theorie so einfach, wie sich das anhört. :p
In QM mag er stark sein, weil derzeit zu 90% beide Teams einen Cho'Gall haben und es etwas schwieriger ist, ihn direkt mit den Picks aus dem Spiel zu nehmen. In der HL war er aber bisher echt immer eine riesige Last. Er gewinnt da ja nicht grundlos fast nie :v:
Ca. zu 20-25%. :v:
(Tiefe Win% (<50%) bei neuen Helden sind normal. Aber so tief dann doch nicht.)
 
Zuletzt bearbeitet:

M3Rc

L01: Freshman
Seit
2 Jun 2008
Beiträge
10
Hey hey :)

Ich wollte mal fragen ob hier noch Neulinge in Heroes sind oder welche die es gerne werden wollen. :)

Blizzard hat eine neue Aktion gestartet in der Neulinge "Raynor" und ein 5 Tage Stim Pack bekommen und auf Stufe 10 gibt es noch die Heldin "Sylvanas" kostenlos dazu. :)
http://eu.battle.net/heroes/de/blog/19982666/werbt-einen-freund-für-den-nexus-08-12-2015


Edit: Achja und wie Miles erwähnt gibt es dann ein (noch) exklusives Reittier für mich. Den Adler aus Starcraft. Schade, dass Sie den nicht als LotV-Promo genommen haben, wie Malthaels Geisterrappe für Diablo III: RoS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
35.764
Du könntest erwähnen, dass du davon profitierst, wenn sie über dich kommen und du einen exklusiven Mount bekommst, was einzigallein der Hauptgrund für deine Verlinkung hier ist.
 
Seit
24 März 2007
Beiträge
3.743
Zuletzt bearbeitet:
Seit
7 Okt 2010
Beiträge
317
Xbox Live
synnehzki
PSN
Danielzkien
Er hält irgendwie schockierend wenig aus, liegt mir demnach überhaupt nicht.
Ich glaube, er ist relativ schwer zu spielen. Ich sehe viele, die nicht in der richtigen Situation ihre Gestalt switchen und dann verrecken : /
Ich komme auch nicht mit so Squishy Helden zurecht (wie z.b. Lunara)
Heute kam ein neuer Patch
http://us.battle.net/heroes/en/blog...alance-update-notes-january-20-2016-1-20-2016

Tyrande Nerf, Stitches "Buff", Malfurion Buff, Brightwing Buff -> guter Patch, habe ja damit gerechnet dass Blizzard noch Monate für einen Tyrande Nerf braucht :-D
 
Seit
24 Mai 2007
Beiträge
1.998
Mir machts im Moment nicht mehr so viel Spaß. Auch HotS wird ohne festes Team irgendwann sinnlos. Das Matchmaking produziert ständig Stomps wo eine Seite keine Chance hat, das macht einfach keinen Spaß.
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
35.764
Großer Balancing-Patch incoming. PTR und ein eigener Patch heute noch.

Rework: Nova, ein wenig Gazlowe.
Endlicher nerf: Muradin Heroic mit Ministuns.

Man rechnet damit, dass KT heute auch noch in irgendeiner Form generft wird.
 
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
22.993
Habe zuletzt kaum mehr gespielt und das wird sich wohl auch nicht ändern, wenn nicht bald Season 1 startet. :blushed:
Komplett die Motivation verloren. :lol:

Falstad habe ich halt immer mit Gust gespielt. Nicht unbedingt, weil ich es zwingendermaßen für besser halte, sondern viel mehr, weil es halt eine Art "Panic Button" ist, wenn etwas nicht so läuft wie geplant. :p
Gerade in HL weigern sich so viele Leute zu disengagen, wenn irgendwas ganz beschissen läuft, da kann man sie mit Gust fast schon dazu zwingen. :v:

Tracer kommt bald:
Heroes of the Storm wird demnächst die Overwatch-Heldin Tracer als weiteren Kämpfer bieten. Das wurde bereits 2015 angekündigt, nun gibt es neue Details zum Spielstil und ein ungefähres Release-Datum: Im April stößt die kesse Britin zum Starcraft-, Warcraft- und Diablo-Ensemble des MOBAs.

Laut der neuesten Ausgabe des Game Informer spielt sich Tracer ähnlich wie im Hero-Shooter. Sie kann im Laufen schießen und benutzt kein Mana, stattdessen kommt eine Munitions- und Nachlade-Mechanik zum Einsatz. Über die Talente kann sie als Glaskanone, Poke-Charakter oder Crowd-Control-Spezialist gespielt werden.

Bei den Fähigkeiten bleibt man bei denen aus Overwatch: Tracer kann drei Mal in schneller Folge über kurze Strecke teleportieren, oder gar die Zeit für sich selbst zurückdrehen. Außerdem kann sie ihre Ultimate-Fähigkeit ab der ersten Stufe nutzen, und nicht erst mit Level zehn - dafür lädt die Pulsbombe aber auch nur im Kampf auf. Mit der Ultimate Stufe wählt der Spieler stattdessen eine Spezialisierung: Höhere Reichweite und Verlangsamung, mehr Einzelschaden auf Kosten des Umgebungsschadens, oder eine Verkürzung der Nachladezeit für ihre Ultimate.
http://mein-mmo.de/heroes-of-the-storm-tracer-overwatch/

Habe etwas die Befürchtung, dass Tracer unglaublich stark wird zu Beginn.
 
Top Bottom