Heroes of the Storm

15000 oh boy... bekomme ich in zwei wochen zusammen, glaube ich, aber wie viele helden ich mir für 15k kaufen könnte.
 
Der Preis bleibt meist nur 2-3 Wochen so hoch, danach wird er auf 10'000 reduziert. Wenn du also Sylvana nicht unbedingt willst, lohnt es sich, etwas zu warten ;-)
Auch wenn Blizzard damit natürlich in erster Linie die Spieler abzockt, mag ich das System sogar: Dadurch rennen zu Beginn nicht alle mit den neuen Helden run.
 
15000 oh boy... bekomme ich in zwei wochen zusammen, glaube ich, aber wie viele helden ich mir für 15k kaufen könnte.

Ohne Stim Pack wären das knapp 30 Spiele pro Tag (50% Winrate). Knapp 10 Stunden.
Mit Stim Pack wäres es knapp 12 Spiele pro Tag (50% Winrate). Knapp 4 Stunden.
Und das über einen Zeitraum von zwei Wochen.

4 Wochen Dailys sollten so um die 10000 Gold einbringen. Dazu die Spiele (50% Winrate) ohne Stim Pack die man bestreiten muss noch mal knapp 2500 Gold. Man kann sich ohne Geld auszugeben also jeden Monat einen 10000 Gold Helden leisten, wenn man nur die Dailys macht.

Warum 50% Win Rate? Weil das das Ziel von Blizzard ist. Man soll gegen Gegner antreten, bei denen man eine 50% Win Rate hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun auch ne Beta-Einladung bekommen.
Muss sagen, sehr Noobfreundlich bisher. Hab bisher nur mal kurz Dota2 unter den Mobas versucht und bin da schnell ausgestiegen.
Das hier macht eigentlich von Beginn an Laune und scheint mir wesentlich übersichtlicher.

CandyMan#2763
 
15000 oh boy... bekomme ich in zwei wochen zusammen, glaube ich, aber wie viele helden ich mir für 15k kaufen könnte.

Wenn du ranked spielen möchtest benötigst du 10 Helden, und die Helden die in der Rotation drin sind zählen nicht mit. Da würde ich mir das noch mal überlegen ob 15k für einen Held ausgebe oder 15k für 3-7 Helden.
 
Wenn du ranked spielen möchtest benötigst du 10 Helden, und die Helden die in der Rotation drin sind zählen nicht mit. Da würde ich mir das noch mal überlegen ob 15k für einen Held ausgebe oder 15k für 3-7 Helden.

jup, hab mich auch dagegen entschieden und die ganzen 2k, 4k helden gekauft. jetzt fehlt mir nur noch einer, aber ich bin ja auch erst level 27 von dem her passt das ganz gut.
 
Zu mal sehr viele 2k und 4k Helden eh extrem gut sind, Illidan z.B. ist in jedem "Pro Game" dabei wenn er nicht gebannt wird, Valla im Prinzip auch. Ich werde mir Sylvanna wohl gegen Echtgeld kaufen, 15k Gold rentiert sich einfach nicht, und Echtgeldkäufe machen bei teuren Helden mehr Sinn als bei günstigen.
 
Falls einer einen übrig hat:

Würde gern einem Kumpel aus Wien einen Key geben :)
 
Heroes of the Storm wird Anfang Juni veröffentlicht; Öffentliche Beta ab dem 20. Mai

Blizzard Entertainment wird Heroes of the Storm am 2. Juni offiziell veröffentlichen. Zuvor wird eine offene Betatestphase stattfinden, die am 20. Mai beginnen soll. In dem kostenlosen Arena-Teamkampfspiel kämpfen eine bunte Mischung aus Blizzard-Charakteren in DotA-Manier gegeneinander. "Dank der Betonung auf Teamspiel und rasantem Spaß bietet Heroes of the Storm eine frische Perspektive auf ein sehr beliebtes Genre", so Mike Morhaime, Geschäftsführer und Mitgründer von Blizzard Entertainment. "Wir haben Heroes of the Storm so entwickelt, dass es für neue Spieler zugänglich ist, aber auch für erfahrene Spieler eine Herausforderung ist, die ihre Fähigkeiten wirklich auf die Probe stellen wollen. Wir können kaum erwarten, zu sehen, was Heroes zur Co-op- und Wettbewerbslandschaft beiträgt, wenn sich der Nexus für alle öffnet."

Heroes of the Storm wird mit mehr als 30 spielbaren Helden und sieben Schlachtfeldern veröffentlicht - weitere Helden und Schlachtfelder sind in Entwicklung. Vom Hersteller heißt es: "Spieler können das Aussehen ihrer Helden mit diversen Skins anpassen und ihre Auswahl aus einem Stall voller besonderer Reittiere treffen, mit denen sie auf dem Schlachtfeld schneller vorankommen. (...) Das Spiel bietet Spielern jeder Könnensstufe eine Vielzahl an Spielmodi, darunter der Co-op-Modus, in dem Spieler gemeinsam gegen K.I.-Gegner antreten können, und die Schnellsuche, eine leicht zugängliche Methode, um gleich durchzustarten und gegen andere Spieler zu spielen. Erfahrene Spieler können auch gemeinsam in den stark wettbewerbsorientierten Teamliga-Partien der gewerteten Spiele gegen andere Spielerteams antreten."

Heroes of the Storm hat eine PEGI- und USK-Einstufung von jeweils ab 12 Jahren erhalten. Zusätzlich zu der englischen Version ist das Spiel in den folgenden Sprachen vollständig lokalisiert erhältlich: Deutsch, lateinamerikanisches Spanisch, brasilianisches Portugiesisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, europäisches Spanisch, Italienisch, Russisch, Koreanisch, traditionelles und vereinfachtes Chinesisch.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom