Heroes of the Storm

Stitches OP, erstmal Murky nerfen. Meine Frau war nicht begeistert vom Brightwing nerf aber das war ja vorherzusehen.

Jep, also die Murky und Anub - Nerfs soll mir mal einer erklären... :ugly:

Chen habe ich gestern auch mal noch getestet und der ist echt seltsam. Der Root fehlt halt echt early game, dafür überlebt er nun NOCH mehr als vorher.
Dragon Shire steht man nun ohne weiteres gegen 3 Leute beim Shrine und wenn die nicht genug Stuns haben, bringen die kaum den Schild weg; geschweige denn die HP noch dazu.
Ich habe aber Chen vorher halt immer ziemlich aggressiv gespielt (aggressiv ist ev. das falsche Wort. :p ), nun bin ich halt nur noch am Saufen und lach' die Gegner aus, dass sie mich nicht totkriegen. :ugly:
 
Hi,

zocke das Spiel jetzt auch relativ viel und mir gefällt es extrem gut. Suche allerdings noch Mitspieler, könnt mich gerne adden:

MostBlunted#2672

Meine Lieblingshelden sind bisher:
Diablo
Nova
Nazeebo
Kerrigan
Zeratul
 
wie komme ich am schnellsten an einen key? hab jetzt irgendwie auch lust auf das game bekommen.
 
Am schnellsten geht es direkt über die Blizzard Seite. Da dann 35€ zahlen und man kann spielen.
Oder aber man riskiert es mit Key Sellern, oder man nimmt bei Verlosungen teil, oder man wartet einfach, dass man von Blizzard eingeladen wird, oder man wartet auf die offene Beta.
 
Hab mir gestern einen Key für 7,50 gekauft^^. Werde wohl heute einige Partien zum testen spielen :)
 
hat sich erledigt. hab ne seite gefunden, die noch ein paar codes verlosen. kurz nach meinem post bei dem gewinnspiel mitgemacht und um 11 uhr war der code da.
 
Also für mich das unübersichtlichste Moba imo. Ich check garnichts xD. Söldner irgendwelche türme usw^^ 3 spiele gemacht und alle verloren. Macht an sich schon spaß aber imo ist der Map aufbau sehr unübersichtlich

könnt mich adden wenn ihr wollt

Whitebeast#2277
 
Oh shit und ich habs abgelehnt weil ich nicht wusste wer das war :ugly: sorry xD hab dich jetzt geaddet
 
Also für mich das unübersichtlichste Moba imo. Ich check garnichts xD. Söldner irgendwelche türme usw^^ 3 spiele gemacht und alle verloren. Macht an sich schon spaß aber imo ist der Map aufbau sehr unübersichtlich

Wie kann man nach dem Tutorial denn nicht wissen, wozu die Söldner da sind? Der Einspieler zu Beginn jeder Welt erklärt einem auch alle Welt-spezifischen Besonderheiten, die man wissen muss. Mein Problem ist eher das Gegenteil, dass es mir etwas an Spieltiefe fehlt. Bin jetzt Stufe 7 und weiß nicht mal wie der "Verloren"-Schriftzug aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ich alles!
- Neue Map ist immer gut. Wobei die sehr klein aussieht. :ugly:
- Sylvanas... mal schauen :awesome:
- 16'000 Gold für mich weil ich schon 40 bin! :win:
- Hero Level 10-20 und Gold :win:
- Sehr wahrscheinlich ein Chen-Buff! :win:
 
spiele das game seit drei tagen und mir gefällt es sehr. immo besser als LoL. der größte vorteil ist, dass eine runde nicht so lange geht. habe mich auch gleich zurechtgefunden, da ich ja von LoL komme und so eine große umstellung ist's ja nun wirklich nicht. aktuell level 14 und ich freue mich schon auf ranked games.

der patch hört sich echt gut an. weiß man schon wann er ungefähr kommt? damit ich weiß, wann ich anfangen sollte gold zu sparen um sylvanna zu kaufen.
 
Normalerweise dauert es max. 2 Wochen nach der Ankündigung bis der Patch kommt. Also entweder am 10. oder am 17. März. :p
Und Sylvana wird zu Beginn wohl wieder 15'000 kosten - also solltest du wohl ziemlich bald anfangen zu sparen :v:
 
Zurück
Top Bottom