• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Heroes of the Storm

Das Spiel macht mir immer mehr Spaß! :nerd:
Gibt zwar manchmal Spieler, die nicht mal die Minen betreten, wenn man sie 5x darauf aufmerksam macht, dass sie doch einfach auf die Mine klicken sollten... aber gut, damit muss man leben, solange es kein ranked gibt.

Und diese Woche mag ich halt auch die F2P Helden :win:
Tassadar, Zagara, Illidan, Tyrael mag ich alle sehr gerne. Und Nova und Li Li sind auch ganz ok. :v:

Sehe leider noch nix bei mir, darum frage ich ;) Hatte heute im Reddit gesehen, dass einige Leute bereits seit Wochen Zugang hatten.

Ich hatte auch schon sein Monaten Zugang. :kruemel: Es hat allerdings das gleiche Problem, das alle Mobas haben: alleine Spielen ist abgrundtief langweilig und blödsinnig, wenn die 4-5 Mann Erfahrung gemacht hat. :ugly:....und "the grind is real".

Also ich und meine Frau, spielen oft mit leuten aus CW zusammen (Rappyfan oder auch Swisslink). Andere können da auch gerne mitspielen ;) failb0b#1568

Ich hab immer noch keinen Zugang ^^
Würde aber wenn auch nur mit Abathur rumlaufen.

Ranked ist derzeit der ziemliche Horror xD
Reconnect System verbuggt, dadurch Leaver ohne Ende, Trollpicks ohne Ende und während drm Spiel wird dann mal zu 99% geflamed, weil irgendwer irgendwas nicht ganz genau so macht, wie es einer (meist derjenige, der ständig alleine irgendwo stirbt) gerne hätte. :ugly:

Ranked ist derzeit der ziemliche Horror xD
Reconnect System verbuggt, dadurch Leaver ohne Ende, Trollpicks ohne Ende und während drm Spiel wird dann mal zu 99% geflamed, weil irgendwer irgendwas nicht ganz genau so macht, wie es einer (meist derjenige, der ständig alleine irgendwo stirbt) gerne hätte. :ugly:

Na da ist es vielleicht doch nicht ganz so schlimm, dass ich noch keinen Invite bekommen habe.

Man kann sich jetzt in den Beta einkaufen.
35€ soll der Spaß kosten. Man bekommt dafür auch noch Diablo, Raynor und Tyrande plus jeweils einen Skin, ein Mount und 2500 Gold.

Bin grad echt am überlegen zuzuschlagen. Wollte mir ohnehin noch Abathur kaufen und dann hätte ich immerhin von jeder Klasse einen Helden, den ich immer spielen kann. Was mich an dem Pack nicht interessiert sind die Skins. Allerdings sollen die Helden die man bekommt ja nicht die besten sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hm... :ugly:
Also als jemand der das Spiel schon relativ fleißig gespielt hat: Eine viel schlechtere Auswahl an Helden hätten sie nicht zur Verfügung stellen können. :ugly:
Diablo ist wohl der schlechteste Held überhaupt, Raynor einer der schlechtesten Assassine und Tyrande... auch nicht gerade "gut".
Also rein von der Heldenauswahl her ist der Wert imo fast 0. Kann man natürlich trotzdem kaufen, wenn man einen Beta-Zugang will, aber eben.

Genau deswegen bin ich auch so unentschlossen. Hätte eben schon Lust zu spielen.
Hätten sie die Beta Access an das Stater Bundle gehangen und dafür dann 15€ verlangt hätte ich wohl schon zugeschlagen.

Raynor, Muradin und Malfurion wäre eben eine bessere Auswahl gewesen.

Malfurion kannst du sofort für die 2500 Gold kaufen. Oder eben das Starter Bundle für 3,99 (oder jetzt schon 4,99?)
Ich hab für das Game insgesamt 15 € ausgegeben (meine Frau wollte unbedingt Brightwing). 35 € ist nicht die Welt und das Game macht einfach nur spaß :)

35€ für Dinge, die ich eigentlich gar nicht will (mit Ausnahme des Beta Zugangs) ist viel Geld.
Will keine Skins und kein Mount und die 2500 Gold brauche ich eigentlich auch nicht.
Wie gesagt das Starter Bundle + 10€ für Beta Zugang würde ich sofort kaufen.

Ich würde dir raten noch abzuwarten, früher oder später kannst du das Spiel sowieso umsonst spielen. Du solltest dich allerdings für eine Beta-Einladung registrieren, vielleicht hast du ja Glück. Ich bin auch so an meinen Alpha-Zugang gekommen.
35€ ist das Spiel meiner Meinung noch nicht wert.

an alle die sich für die beta registreiert haben:
schaut einfach mal im battle net launcher, ob ihr es installieren könnt.

ich habe nie eine email oder so bekommen, dass ich für die beta eingeladen wurde, aber bei mir stand im launcher bei heroes of the storm "installieren"

habs installiert und konnte zocken :)

Zurück
Top Bottom