• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Heroes of the Storm

Hab heute auch nen Key bekommen. Hab jetzt meinen Acc auf lvl 5 gespielt und ka kann mich überhaupt nicht mit dem Spiel anfreunden. Das Skillcap liegt gefühlt ziemlich weit unten. Das "gezerge" um Objectives und Tower ist mega öde. Das Spiel kommt wie nen Casualversion von Lol/Dota rüber. :(

Hoffe Blizzard führt noch Items und Lasthitting ein. Würde dem Spiel mehr tiefe verleihen. Aber ist ja noch Alpha daher alles noch gut :D

Items und LH wird es absolut nicht geben. Das wird dem Spiel nicht gut tun. Balancing wird nicht über Items stattfinden, sondern Anpassung der Traits und Fähigkeiten. Ich hoffe Blizz schmeißt alle generischen Traits und Skills raus und ersetzt sie duch Heldenspezifische.

Sie brauchen kein Lasthitting einführen, aber laning ist ziemlich langweilig.Nur in XP Range rumstehen ist irgendwie sinnlos. Spells schmeißen bringt nichts, weil daraus sowieso nix wird. Du kannst am gegnerischen Tower stehen und bist immer noch nicht "out of position". Unterzahl 1v2 oder 1v3? Kommt man mit fast jedem Helden davon. :<
Ich hätte nur gerne etwas mehr Micro. Das man seine summons nicht steuern kann, finde ich langweilig.

Hab heute auch nen Key bekommen. Hab jetzt meinen Acc auf lvl 5 gespielt und ka kann mich überhaupt nicht mit dem Spiel anfreunden. Das Skillcap liegt gefühlt ziemlich weit unten. Das "gezerge" um Objectives und Tower ist mega öde. Das Spiel kommt wie nen Casualversion von Lol/Dota rüber. :(

Hoffe Blizzard führt noch Items und Lasthitting ein. Würde dem Spiel mehr tiefe verleihen. Aber ist ja noch Alpha daher alles noch gut :D

das ist der fehler mit dem ich auch rangegangen bin bei heroes.
du darfst es einfach nicht als weiteren dota klon sehen, es spielt sich imo eher wie damalige wc3 custom maps.
habs angfangs auch abgestempelt als casual dota klon, es ist aber einfach kein dota und will es imo auch nicht sein.

mein acc is mittlerweile auf lvl 23 und ich bin imo sehr harter dota "fan" (3400h played) :P

das ist der fehler mit dem ich auch rangegangen bin bei heroes.
du darfst es einfach nicht als weiteren dota klon sehen, es spielt sich imo eher wie damalige wc3 custom maps.
habs angfangs auch abgestempelt als casual dota klon, es ist aber einfach kein dota und will es imo auch nicht sein.

mein acc is mittlerweile auf lvl 23 und ich bin imo sehr harter dota "fan" (3400h played) :P

Das Ding geht sicher mehr in Richtung AngelArena und wie sie alle heißen,wobei selbst Footy mehr Strategie und Micro besitzt :P Um so merkwürdiger finde ich die Laningphase in HotS. Am 'Progression' Model müssen sie definitiv arbeiten. HotS kann das CoD zum CS (Dota) der Mobas werden, aber nur wenn es sein Spieler wie Kunden und nicht wie Wale behandelt. :<

:ugly: Neee Anubarak ist wie nen langweiliger Nyx- Ich spiel lieber meine Runden mit Zagara. Nydus Splitpush auf 3 lanes mit direkter Verbindung zur Fountain für unlimited mana/hp. Creepspread aus SC2 ist auch noch in den Muskeln. :D

PS: Man kann den Nydus auch in die Minen setzen, was ganz lustig ist.^^

Habe nun Zugang auf einen Account vom Kumpel - und gestern mal um die 10-15 Spiele gespielt. Bin Level 9 und will mit bald Kerrigan kaufen :v:
Das Game scheint mir alleine relativ... schwer zu sein. Vor allem weil viele Leute (inkl. mir) erstmals nicht so recht wissen, wie man die Maps spielen sollte. Haben dann direkt auch mal etwa 80% der Spiele verloren. Vor allem die Map mit den Blumen im Garten war ganz hart... xD

... dass es keine Items gibt, finde ich überraschend gut. Ein Itemrückstand ist kaum mehr aufzuholen ab einem bestimmten Ausmaß - bei Heroes scheint es nie zu einem Punkt zu kommen, wo man absolut keine Chance mehr hat. Mag ich eigentlich ganz gerne.
Die strategische Tiefe kommt halt hier durch die Maps. Die bisherigen sind alle ziemlich simpel, aber das kann ja durchaus noch werden.

Ich habe heute Nova für mich entdeckt. Auch die Barbarin macht echt fun und geht mega übel ab. Aber Nova toppt einfach alles. Aus der Cloack raus, Snipe und den anderen Schuß reindrücken und auf Lvl 20 die Ulti spammen. Das ist echt Furcht und Terror für die Gegner vom Feinsten :ugly:

Habe mit jemanden in der Gruppe gespielt, den ich InGame kennen gelernt habe. Hatten einige echt spannende Partien. Einmal hätten wir fast verloren, konnten es dann aber nochmal umdrehen. Wahnsinnig gutes Teamplay! Und ich bin nun 11 1/2. Mal schauen, ob ich die Challenge packen werde mit 20.

Falstad + Malfurion + Li Li = :win: :v:
Wir rennen eigentlich immer in 10-15min durch, weil Falstad genug Schaden macht und er dank den 2 Heilern nie stirbt. :-P

edit: insbesondere auf der Piratenmap scheint das absolut nicht zu stoppen zu sein. Da dauert es wirklich kaum mal über 10min.
Ich muss aber echt auch sagen, das Spiel ist einfach unfassbar simpel. Ich hoffe, da kommt mit den neuen Maps mehr Spieltiefe rein.

Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt, was die "alten Hasen" sagen: Je mehr Leute hinzukommen, desto beschissener wurde die Community. Gerade mit einem Italiener gespielt. Außer Hasstriaden hat der nicht viel abgelassen. Beste war, als er zuschaute, wie ich downgetaked wurde, weglief, selber niedergestreckt wurde und sich dann beschwerte, dass jemand anderes, der irgendwo auf 50 HP war ihm nicht geholfen hat. Classic :D

Hat mir jemand von euch nen Invite geschickt? Habs nun in meiner Bibliothek und keine email gefunden. ;)
Falls ja aufjedenfall vielen dank!

Hab bisher erst Tutorial gespielt, spielt sich gut, schön gemacht, einzig Framerate scheint mir etwas unkonstant zu sein.

Indepth Meinung hab ich natürlich noch nicht. ^^

Zurück
Top Bottom