failb0b
L06: Relaxed
deinen willste wohl deiner freundin geben?
Hab Lynox aber schon angespammt... mal schauen.
Meine Frau würde auch gerne HotS spielen, aber erstmal brauch ich einen invite auf meinem Account
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deinen willste wohl deiner freundin geben?
Hab Lynox aber schon angespammt... mal schauen.
Hab heute auch nen Key bekommen. Hab jetzt meinen Acc auf lvl 5 gespielt und ka kann mich überhaupt nicht mit dem Spiel anfreunden. Das Skillcap liegt gefühlt ziemlich weit unten. Das "gezerge" um Objectives und Tower ist mega öde. Das Spiel kommt wie nen Casualversion von Lol/Dota rüber.
Hoffe Blizzard führt noch Items und Lasthitting ein. Würde dem Spiel mehr tiefe verleihen. Aber ist ja noch Alpha daher alles noch gut
es ist aber einfach kein dota und will es imo auch nicht sein
das ist der fehler mit dem ich auch rangegangen bin bei heroes.
du darfst es einfach nicht als weiteren dota klon sehen, es spielt sich imo eher wie damalige wc3 custom maps.
habs angfangs auch abgestempelt als casual dota klon, es ist aber einfach kein dota und will es imo auch nicht sein.
mein acc is mittlerweile auf lvl 23 und ich bin imo sehr harter dota "fan" (3400h played)
zerfleischte.kanadierin@gmail.com
Sind aber "nur" +50%. Nicht +100%
Schick mir lieber mal deine Anfrage :v:Klugscheißer :v:
Es stimmt, was die "alten Hasen" sagen: Je mehr Leute hinzukommen, desto beschissener wurde die Community