Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird top für Moba Anfänger oder Leute die nicht nicht 1 Jahr nur verlieren und im Chat zu tode geflamed werden wollen.
Heroes of the sword, the diablo 3 of mobas![]()
Wird top für Moba Anfänger oder Leute die nicht nicht 1 Jahr nur verlieren und im Chat zu tode geflamed werden wollen.
Heroes of the sword, the diablo 3 of mobas![]()
so etwas wünscht man niemanden. genau nen moba für mich. die ersten 3 dota 2 matches fand ich wie die gamer grässlich.
wenn man die erste phase überstanden hat und merkt wie man immer besser wird kommt man nicht mehr von dota 2 los

Solange sie bei dem Freikaufsystem bleiben, wird HotS auch nur ein Nebenprodukt. Das Balancing und Skilldesign tut mir jetzt schon leid mit so einem Heldenfreikaufsystem.![]()
Jedem ist klar, dass das System nicht top ist. Riot hat leider in den letzten Jahren nur immer mehr bewiesen, dass das System sein starken macken hat und nach längerem Dota spielen wird auch klar, warum manche Helden bei LoL so designt sind, wie sie sind.
Und Blizzard hat doch einen größeren Fandom als Valve und mehr Helden, IPs etc um sich zu versorgen. Das Problem ist doch, dass das Model auch alles andere als Casualfreundlich ist. Bei Dota2 kannst du mal ne Pause machen und die aneren haben sich nicht vorangefarmt. Du kannst nach 3 Wochen wiederkommen und sagen: und jetzt hab ich bock auf einen neuen Helden und den spielt man dann.