darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Sehe darin weiterhin ein DotA, bei dem man alle auch nur ansatzweise anspruchsvollen Elemente entfernt hat.
for the masses! :win:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe darin weiterhin ein DotA, bei dem man alle auch nur ansatzweise anspruchsvollen Elemente entfernt hat.
for the masses! :win:
Riot hat ebenfalls einige Elemente aus DotA entfernt um LoL einsteigerfreundlicher zu gestalten - und trotzdem hat es Blizzard geschafft ihr Games noch einmal um Welten casualfreundlicher zu machen. Sehe ich als durchwegs negativen Aspekt des Spiels
Warum genau sollte man eigentlich die Creeps überhaupt angreifen? EP bekommt man auch wenn sie sonst irgendwie sterben, Gold geben sie ohnehin nicht und wenn man nicht gerade die gegnerische Base einreißen will ist es ja ideal, wenn sich die beiden Creep-Armeen in der Mitte des Feldes aufeinander einprügeln.
Du scheinst das neue Gamedesign einfach nicht zu verstehen.
LoL hat x Elemente entfernt.. aber kaum ein einziges hinzugefügt. HotS(2) hingegen ist komplett anders gestalltet (siehe vorpost...)
Das wirklich interessante ist imo das du scheinbar bei HotS(2) vom anfang bis ende konstante Brawler Action hast.
Ist halt komplett anders designed als DOTA, würde fast von einer ActionRTS/HeroBrawler Revolution sprechen.
jup daher haben sie es auch so genannt - hero brawler ^^
freut mich dass es kein dota klon wurde, freu mich auf die beta
hoffe nur eben dass es ein nice ranking system geben wird wie z.b. in LoL
Doch, ich glaube ich verstehe das Gamedesign sehr gut. Es ist zu einem MOBA-Game was Hearthstone zu einem Kartenspiel ist - es ist so gestaltet, dass es auch ein hirntoter Affe spielen kann. Tut mir leid, dass ich vom StarCraft Team etwas mehr erwartet habe als irgendeinen Casual-Crap.
Wie gesagt, du ignorierst einfach das komplette Gamedesign von HotS(2) und behauptest es wäre nicht vorhanden weil die Sachen die DOTA gut machen nicht drin sind, aber sowas wie MapDomination Points, Umkämpfte Creeps die wirklich einfluss auf Battle haben und nicht nur als XP lieferant dienen, das sammeln und halten von Coins Stellungen, Maps die sich grundlegend unterschiedlich Spielen in den Objektives ignorierst du einfach und erkennst nicht das da überall auch Spieltiefe drin steckt.
Warum übernimmt man dann nicht das aktuelle Design und die Funktionsweise der Maps - aber lässt beispielsweise Last-Hits und individuelle EP/Gold im Spiel? Das Spiel würde trotzdem funktionieren, wäre aber nicht so lächerlich simpel.