Kommt das anderen auch so früh vor? Die Betaentwicklung ist imho sehr träge und es fehlen ein anständiges Reconnect.System und generell Performance und Hardware Stabilität. Viele Talente von Fähigkeiten sind eher eine schlechte Mischung als Ausgewogen. Das ist als moderner Release imho nicht mehr akzeptabel. Ich sag das, weil wieder Leute kommen mit "Dota hat 10Jahre gebraucht". Dota ist 100% f2p und von Leuten als Hobbyprojekt entwickelt wurden. HotS hat diese Ausrede nicht. LoL ist damit nur durchgekommen, weil es kein f2p-Konkurenz gab.
Ich meine das Spiel macht Spass. Wenn man mit Freunden spielt und ein Kombo abzieht Sonya:Krater + Nova:Calldown und das gegnerische Team eliminiert, dann ist das spassig, aber wenn man erst die Steine des Heldenkaufs aus dem weg räumen muss, hindert das am Gewinn von Neukunden. :>
Ich meine das Spiel macht Spass. Wenn man mit Freunden spielt und ein Kombo abzieht Sonya:Krater + Nova:Calldown und das gegnerische Team eliminiert, dann ist das spassig, aber wenn man erst die Steine des Heldenkaufs aus dem weg räumen muss, hindert das am Gewinn von Neukunden. :>