Heroes of the Storm

Kommt das anderen auch so früh vor? Die Betaentwicklung ist imho sehr träge und es fehlen ein anständiges Reconnect.System und generell Performance und Hardware Stabilität. :blushed: Viele Talente von Fähigkeiten sind eher eine schlechte Mischung als Ausgewogen. Das ist als moderner Release imho nicht mehr akzeptabel. Ich sag das, weil wieder Leute kommen mit "Dota hat 10Jahre gebraucht". Dota ist 100% f2p und von Leuten als Hobbyprojekt entwickelt wurden. HotS hat diese Ausrede nicht. LoL ist damit nur durchgekommen, weil es kein f2p-Konkurenz gab.

Ich meine das Spiel macht Spass. Wenn man mit Freunden spielt und ein Kombo abzieht Sonya:Krater + Nova:Calldown und das gegnerische Team eliminiert, dann ist das spassig, aber wenn man erst die Steine des Heldenkaufs aus dem weg räumen muss, hindert das am Gewinn von Neukunden. :>
 
Naja, im Spiel sind fast alle Helden spielbar. So wirkliche Gurken gibt es eigentlich nicht (außer ev. Murky und Gazlowe) und viel zu stark ist auch keiner. Abgesehen von Haunted Mines ist imo auch keine Map wirklich problematisch.

Und der Heldenkauf funktioniert hat ähnlich wie bei LoL, bzw dauert ähnlich lange.

Das einzige, was wirklich einen Fix verlangt, ist das Reconnect System, imo. Aber das muss bis im Juni gefuxt sein.
 
Ich würde Murky zur Zeit sogar als richtig stark bezeichnen ^^

Aber ja das Reconnect System muss bis Juni richtig laufen. Wie es bis jetzt ist geht gar nicht klar.
Ein paar Monate mehr in der Beta würden dem Spiel aber sicherlich nicht schaden.
 
Weiß nicht, wie stark sich der letzte Patch bei Murky ausgewirkt hat. Gazlowe/Murky sind halt die beiden, die kaum jemand spielt. Und wenn man sie pickt, geht das Geflame los. :p
 
Der letzte Patch hat Murky richtig stark gemacht. Stirbt eben schnell, wenn man nicht aufpasst, aber DMG und Regen sind bei ihm richtig gut.
 
Guten Morgen, guten Abend oder einfach nur Hallo ^^

Wollte fragen ob jemand hier Interesse hat an Beta-Keys zu Heroes of the Storm? Habe hier noch zwei rumliegen und würde sie gerne an Leute geben die Interesse an den Spiel haben. :)
 
[video=youtube;RUTdxy-S6Ns]https://www.youtube.com/watch?v=RUTdxy-S6Ns[/video]

[video=youtube;b215Y8QgA3Y]https://www.youtube.com/watch?v=b215Y8QgA3Y[/video]

:v: :awesome:
 
Spiel es auch seit ein paar Tagen, ist mein erstes Moba welches ich selber spiele. Grundästzlich macht es mir sehr viel Spaß aber das Matchmaking ist irgendwie komisch. Knappe Spiele kommen bei mir selten zusammen, sind immer recht klare Spiele wo mein Team entweder souverän gewinnt oder eben abgeschlachtet wird was dann auf Dauer schon sehr stört.
 
Spiel es auch seit ein paar Tagen, ist mein erstes Moba welches ich selber spiele. Grundästzlich macht es mir sehr viel Spaß aber das Matchmaking ist irgendwie komisch. Knappe Spiele kommen bei mir selten zusammen, sind immer recht klare Spiele wo mein Team entweder souverän gewinnt oder eben abgeschlachtet wird was dann auf Dauer schon sehr stört.

Das Spiel ist so designt, dass es am Ende sehr schnell snowballed, damit das Spiel auch zu einem zügigen Ende kommt. Comebacks sind eigentlich nur mit Sprachchat-Team einfach möglich. Allerdings sollte man sich wirklich nie geschlagen geben. Gegner haben bei uns schon den Kern auf <50% gehauen inklusive 2 lanes und mit einer gezielten Kombo haben wir es noch geschafft.

Sonjas Krater-Stun + Nova Calldown = Death.^^
 
Hab das Ding zwei stunden gespielt, weil ich wissen wollte was alle an dem Genre finden, was fürn Schrott (wobei man an der Aktivität des Threads ja merkt wie groß das Interesse ist, musste den irgendwo aus der Versenkung audgraben). Vorrennen, auf Minions warten und wieder backpaddlen, bis neue nachkommen, jetzt weiß ich wie sich MS gefühlt hat nach der Xbone Ankündigung. Ein hirnrissigeres Spielgenre als diese Mobas gibts wohl kaum, spielen sich ja auch noch alle gleich, definitiv nichts für mich, keine Ahnung warum das für die Esportler so ein Millionengeschäft ist, Dota und lol schauen ja genauso bescheuert aus.

Ist in meinen Augen nichts anderes als ein extrem seichtes Warcraft III. Blizzard sollte lieber an nem Nachfolger dazu arbeiten, der Schrott bringt aber wohl mehr Geld :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin hellauf begeistert. Die ganzen frust mobas sollen die jüngeren übernehmen.
 
Hab das Ding zwei stunden gespielt, weil ich wissen wollte was alle an dem Genre finden, was fürn Schrott (wobei man an der Aktivität des Threads ja merkt wie groß das Interesse ist, musste den irgendwo aus der Versenkung audgraben). Vorrennen, auf Minions warten und wieder backpaddlen, bis neue nachkommen, jetzt weiß ich wie sich MS gefühlt hat nach der Xbone Ankündigung. Ein hirnrissigeres Spielgenre als diese Mobas gibts wohl kaum, spielen sich ja auch noch alle gleich, definitiv nichts für mich, keine Ahnung warum das für die Esportler so ein Millionengeschäft ist, Dota und lol schauen ja genauso bescheuert aus.

Ist in meinen Augen nichts anderes als ein extrem seichtes Warcraft III. Blizzard sollte lieber an nem Nachfolger dazu arbeiten, der Schrott bringt aber wohl mehr Geld :nix:

Laning in HotS ist auch nicht gerade spannend oder irgendwie eine Herrausforderung. HotS und Dota2 spielen sich so gleich wie CoD und CSGO: Zielen&Schießen&Siegen.
 
Habe auch immer noch mrinen Spaß mit dem Game. Vor allem an den Lost Vikings habe ich Gefallen gefunden, seit ich mit einem 5-Mann-Team spiele. :ugly:
Alle Lanes abdecken und die 4 Mitspieler verkloppen einen Gegner nach dem anderen 4v1 o. 4v2. :win:

Hoffe nur, Blizzard gelingt es, auch weiterhin solche "außergewöhnliche" Helden einzubauen (wie Abathur und die Lost Vikings :aargh: ). Und bei den Maps eigentlich dasselbe: Bisher sind alle Maps ziemlich unterschiedlich und die neue, die derzeit auf dem PTR ist passt auch - hoffe nur das geht so weiter. :brit:
Ich denke aber auch, dass gerade durch die ganzen Unterschiede zwischen Heroes und den anderen MOBAs haben die Entwickler bei Helden und Maps relativ große Freiheiten. :awesome:
 
Frag mich nur, was Blizzard da noch an Classics einbinden kann damit die auch mal eine Quest bekommen. Blackthorne? Die Rennspiele? :ugly:
Bisher wäre ja eine "Spiele x Spiele Blizzard Classics Helden" eigentlich nur Lost Vikings. :lol:

Ranked-Heldenanforderung ist auch nicht gerade das grüne vom Ei.
Durch die XP Boosts in letzter Zeit, passt das Gold/XP-Verhältnis nicht ganz zusammen. Man ist ja deutlich vorher 30 bevor man auch nur seine 10 Helden hat, die man auch wirklich spielen will, im Gegensatz zu den Top10 günstigen Helden, die man kaufen kann. Grenze sollte etwas herabgesetzt werden. Da Lob ich mir die Verfügbarkeit aller Helden bei DotA und wenn einer neuer dazukommt ist der auch gleich spielbar.
 
Die Grenze kan man nicht herunter setzen, weil da Spieler ohne Helden dastehen. Das HotS einfach 10x ansprechender wäre ohne Heldenfreischaltung, hat Blizzard auch nicht verstanden, aber die wollen auch 10$ für mittelmässige PNGs in Heartstone. :lol:
 
Ist vom Aufwand her halt vergleichbar mit LoL. :nix:
Nur dauert es bei LoL halt viel länger, bis man Level 30 ist und so ranked spielen kann. Das dauert so verdammt lange, da hat man bis zu diesem Zeitpunkt die 16 Helden + Runden zusammen. :ugly:

Natürlich wäre das DotA 2 System angenehmer für die Spieler - Blizzard hat sich aber halt am führenden MOBA orientiert und das ist halt weiterhin LoL. :nerd:

@Classic Helden: Glaube nicht, dass das je zur Daily Quest wird. Overwatch kommt sicher noch irgendwann als Daily Quest hinzu, aber für Classic hat Blizzard zu wenige Charaktere.
 
Das Hauptproblem bleibt trotzdem, dass HotS, wie LoL im Char-Design eingeschränkt bleibt, weil nicht jeder alle Helden zur Verfügung hat.
 
Zurück
Top Bottom