Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ne einmal durchspielen hat mir gericht, war aber sehr genial und wurde super unterhalten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gönne n-Space diesen Fehlschlag. Bin ganz ehrlich gesagt von n-Space selbst enttäuscht, denn mit diesem Spiel, so sehr es mir auch Spaß gemacht hat, hat man nicht mehr verkaufte Einheiten verdient, als es nun tatsächlich geworden sind.
Werde mir auch zukünftig zweimal überlegen, ob ich ein n-Space Spiel (nicht unter Nintendo-Fahne) zulegen werde.
Einen Patch sind sie uns meiner Meinung nach noch schuldig. Ich möchte wiederholbare Missionen. So ist es ein unfertiges Spiel, wenn man es genau nimmt.
Hab ich geschrieben, dass es ein schlechtes Spiel ist?Nach diesem Beitrag verwundert es mich nun doch etwas, dass du im Friends-Bereich des 3DS das Spiel als deinen Lieblingstitel aufführst.
So true.Ganz genau.
Echt ätzend, dass die keinen Nachfolger machen wollen... da hätte echt mehr Werbung kommen müssen... allgemein ist das ne neue IP ka was die da an Erwartungen gehabt haben... zumal der 3DS auch noch relativ neu ist und noch keine abartig große Base hat...
Die Erwartungen dürften schlicht und ergreifend sein Geld zu verdienen. Und wenn das nicht genügend der Fall ist, überlegt sich der Publisher nicht zweimal, ob ein Nachfolger erwünscht ist. N-Space würde ja sicherlich gerne die Marke weiter ausbauen.
Weltweite Software-Auslieferungsmengen von Square Enix
06.11.12 - Square Enix in einem Geschäftsbericht (PDF) weltweite Auslieferungsmengen seiner Spiele veröffentlicht, die im ersten Halbjahr (01.04.12 - 30.09.12) des laufenden Geschäftsjahres (01.04.12 - 31.03.13) erreicht wurden.
- HEROS OF RUIN (3DS): 130.000 St.
* Release: 15.06.12 (Europa) / 16.06.12 (USA)