3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Ich finds richtig klasse, dass man das Spiel erstmal anspielen kann. Hab definitives Interesse an dem Titel und wenn er mir nach dem Anspielen zusagt, werde ich ihn mir wahrscheinlich auch holen. Wenigstens hier geht Nintendo mal einen Schritt in die richtige Richtung. :)

Auch wenn Demos natürlich auch nicht unbedingt was neues sind. :ugly:
 
Die Demo erscheint heute schon - dann kann ich mich selber von der Qualität überzeugen.

Oh, *Neid* :)
Finde ich cool, dass die Demos doch immer mehr und mehr werden. Bis zum Launch der WiiU (und dem Zusammenschluss beider Shops + Accountsystem) wird das Ganze noch sehr viel mehr ausgebaut werden, denke ich. Ab August gibt es dann ja Retailsoftware zum Download, das wird ein Fest :freude:
 
Ich finds richtig klasse, dass man das Spiel erstmal anspielen kann. Hab definitives Interesse an dem Titel und wenn er mir nach dem Anspielen zusagt, werde ich ihn mir wahrscheinlich auch holen. Wenigstens hier geht Nintendo mal einen Schritt in die richtige Richtung. :)

Auch wenn Demos natürlich auch nicht unbedingt was neues sind. :ugly:


Das gut an der demo ist das sie wohl recht unfangreich zu sein scheint. Vorallem das man den online mode mit testen kann finde ich sehr geil. Dürfte die kaufentscheidung wohl stark beeinflussen.
 
Die Demo gefällt mir gut, ein echter Überraschungshit :D
 
Hatte an Heroes Of Ruin gar kein Interesse, aber die Demo hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen :D Könnte ne spaßige Sache sein...

Muss mir mal Tests zu Gemüte führen...
 
Zurück
Top Bottom