3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

@Kugel

Gibt 4 Klassen (aber das ist schon ewig bekannt) Alchitect, Savage, Gunslinger und Vinidicator.

2 Ranger und 2 Meleechars. Zwischending gibts wohl nicht (glaube jedenfalls nicht, dass die Skillbäume das liefern werden)

Und wegen der Story... würde nicht mehr erwarten als "Das Böse ist da! Halte es auf!" ist nun mal ein Hack n Slay. ^^ da ist Story nebensächlich.
Darum bekommt ein Durchschnittsdiablospieler auch fast nix von der Story mit xD

Und 30 Euro? Das wäre zu schön, um wahr zu sein.

Bie Diablo 3 war die aber auch nur nett, hier erwaret ich auch nicht mehr^^
 
Neue Screens:

h_of_ruin-12.jpg


h_of_ruin-2.jpg


h_of_ruin-3.jpg


Weitere auf http://nintendoeverything.com/89083/new-heroes-of-ruin-screenshots-5/
 
Ich werd die nächsten Reviews abwarten und mir die posivitiven/negativen Kritikpunkte anschauen, will auch sicher gehen, dass der Umfang stimmt.
 
Das Nintendo-Magazin im eShop ist diese Woche ganz interessant.

Ariane sagt nochmal, dass die Onlineanbindung des Titel sehr ernst genommen wird. Ab Launch wird es täglich eine neue Quest zu erledigen geben. Und zwar ein komplettes Jahr lang. Wird dann über SpotPass verschickt.

Auch zur Story hat sie nun was gesagt. Erinnert bisher an Mario, nur etwas anders verpackt. Der König von Noxus ist krank und die Welt steht dadurch kurz vor einem Krieg (dieser Zusammenhang xD). Wer es nun schafft, ihn zu heilen, wird dafür belohnt.

Ich wette, da steckt ein korrumpierender Geist, Magiewesen, Attentäter... dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch zur Story hat sie nun was gessagt. Erinnert bisher an Mario, nur etwas anders verpackt. Der König von Noxus ist Krank und die Welt steht dadurch kurz vor einem Krieg (dieser Zusammenhang xD). Wer es nun schafft, ihn zu heilen, wird dafür belohnt.

Erinnert mich sehr an ein Spiel aus ner Nerd Folge wo die Story ähnlich war, das war total schlecht :ugly:
 
Zelda zeigt ja, wie stark sich die Auffassung von Story unterscheiden kann. Ästhetik gehört für mich allerdings auch dazu. Fänd es langweilig, wenn man mit Strichmännchen kämpfen würde. Ebenso ungeeignet wäre ein mittelalterliches Setting ohne die Klischeecharakter, Gegenstände und Dialoge. Aus reinen Motivationsgründen.

Und anstatt den Leviathan (erster Bossgegner) plötzlich aufploppen zu lassen, beschreibt man es auf der Homepage so:
Der Leviathan ist ständig auf Futtersuche. Sind die Piraten (im Level gehts um die Piraten) in Gefahr, rufen sie ihn mit einer Muschel zur Hilfe. Natürlich bäumt er sich dann direkt vor den Eindringlingen auf und versucht sie zu töten. Unglücklicherweise stürzt die Höhle ein und versperrt den Rückweg, also stellen sich die Helden dem Monster.

Warum sollte ich ein Monster besiegen, das mir nichts Böses will? Und das hat man mit der Umschreibung gelöst. Nun habe ich einen Grund, dieses Wesen plätten zu wollen.

Und selbst bei einem Diablo wird man immer wissen, dass es nicht im Weltraum spielt.
 
Kid Cool :cool:

Story ist doch bei H&S eher nebensächlich. Hab schon viele gespielt, aber wirklich an eine Story kann mich nicht entsinnen.

Nicht für mich sowohl Diablo 2 als auch beide Sacred Teile haben durchaus annhembare Storys die ich nicht vergesse, Diablo 3 auch. Wichtig ist sie natürlich nicht kann aber ein Motivationsfaktor sein^^
 
Sacred hab ich nicht gespielt, von daher ka. Diablo2 geb ich dir, da hast du recht.
Aber bei den meisten H&S ist die Story einfach nebensächlich.
Nebensächlich heißt übrigens nicht, dass sie nicht dennoch Motivationsfaktor sein kann, aber die meisten Zocker spielen H&S nun wirklich nicht wegen der Story. Genau wie man ein Mario nicht wegen der Story spielt.
 
Sacred hab ich nicht gespielt, von daher ka. Diablo2 geb ich dir, da hast du recht.
Aber bei den meisten H&S ist die Story einfach nebensächlich.
Nebensächlich heißt übrigens nicht, dass sie nicht dennoch Motivationsfaktor sein kann, aber die meisten Zocker spielen H&S nun wirklich nicht wegen der Story. Genau wie man ein Mario nicht wegen der Story spielt.

Das stimmt aber ich merks grad an D3, nachdem ich die Story durch habe ist die Luft weg, macht zwar auch so Spass aber ich persönlich sehe wenig Sinn mir Items zu grinden da spiele ich lieber richtige Rollenspiele. Bei Sacred 2 war das klasse da hatte man 250 Level und konnte sich auch mal direkt verskillen was ein großer Motivationsfaktor war^^

Ich denke Heroes of Ruin werde ich aber etwas länger an meinem 3DS spielen ausser Theatrythum reißt mich zu sehr raus :)
 
Habe mir heute mal die Video im Nintendo-E-Shop dazu angeschaut und bin doch recht angetan. Ganz besonders die Idee der Random-Dungeon gefällt mir super! Wenn der Unterschied natürlich nur in ein paar mehr Kurven o.ä. liegt, ist das natürlich ein bissel dämlich, aber wenn es gut umgesetzt wird, hat man immer wieder was Neues zu entdecken. :goodwork:

Und Voice-Chat-Unterstützung für den 3DS is natürlich schon irgendwie nice. :)
 
Nintendo hat eine spielbare Demo von Heroes of Ruin angekündigt, die in dieser Woche im eShop angeboten werden soll. In dieser wird man bereits die vier Klassen und den kooperativen Mehrspielermodus für bis zu vier Kämpfer ausprobieren können, der sowohl online als auch lokal funktioniert.

Heroes of Ruin erscheint bei uns am 15. Juni für den 3DS.

-Quelle

Genial endlich wieder zocken am 3DS :-D
 
Die Demo erscheint heute schon - dann kann ich mich selber von der Qualität überzeugen.
 
Zurück
Top Bottom