PS5/PC Helldivers II

Wird man IT schon irgendwie bezahlen müssen mit einer Währung.

Nicht mal der Helldiver Tot ist kostenlos, der kostet das Leben.
 
Morgen sollte es nochmal für jeden helldiver 40 Medaillen geben sofern die aktuelle Mission erfüllt wird.
 
Hab alles frei gespielt,außer die Medaillen Sachen.
Update kommt bald
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte gestern Abend das erste mal spielen. Hat schon gut Spass gemacht, auch wenn ich in den ersten Minuten etwas Hilflos und überfordert war xD

D.h der Meteorschauer der uns teilweise geplättet hat war ein teil des neuen Updates?
 
Bei mir gabs gestern Erdbeben. War auch geil. Ich liebe diese kleinen Dinge in HDII!

Aber ich hatte gestern auch das erste mal seit Launch und nach über 20 Stunden direkt 3(!) Abstürze vom Spiel ins PS5 Dashboard!
 
Der neue Patch ist ja mal wieder typisch für Entwickler... Schon viele Studios vor ihnen haben den selben Fehler gemacht. Ich denke da an Diablo 4... In einem PVE Game alles zu nerfen, so dass das Spiel weniger Spass macht.
Die Umweltgefahren sind ganz nett, aber gestern hatte ich in den Runden immer 4-5 Meteorschauer... Einfach zu viel des Guten, zumal die meisten Spieler noch nicht gerafft haben, wie sie rechtzeitig erkennen können, wo ein Meteor einschlägt... Dann kam es mir so vor, als ob man weniger Reinforcements hat pro Runde? Wurde das auch generft?
Man hat sofort gemerkt, wie das Spiel viel schwieriger und weniger spassig wurde. Gestern in den Random-Lobbys hatte selbst Spieler mit hohem Level keine Chance mehr, wenn plötzlich 3-4 Charger auf uns los kamen... Die Spawns sind die Hölle, man hat jetzt kaum noch eine Chance gegen die Horden von Chargern und Bile Titans...
Was das Spiel gebraucht hätte, wären Buffs für alle anderen Waffen ausser der Meta, dann hätten wir mehr Vielfalt in den Builds gesehen. So wird das Spiel einfach zur endlosen Qual und Grind.
Zum Glück sieht das die grosse Mehrheit auch so auf Twitter und Reddit... und Arrowhead hört ja auf seine Community.. Daher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Patch ist ja mal wieder typisch für Entwickler... Schon viele Studios vor ihnen haben den selben Fehler gemacht. Ich denke da an Diablo 4... In einem PVE Game alles zu nerfen, so dass das Spiel weniger Spass macht.
Die Umweltgefahren sind ganz nett, aber gestern hatte ich in den Runden immer 4-5 Meteorschauer... Einfach zu viel des Guten, zumal die meisten Spieler noch nicht gerafft haben, wie sie rechtzeitig erkennen können, wo ein Meteor einschlägt... Dann kam es mir so vor, als ob man weniger Reinforcements hat pro Runde? Wurde das auch generft?
Man hat sofort gemerkt, wie das Spiel viel schwieriger und weniger spassig wurde. Gestern in den Random-Lobbys hatte selbst Spieler mit hohem Level keine Chance mehr, wenn plötzlich 3-4 Charger auf uns los kamen... Die Spawns sind die Hölle, man hat jetzt kaum noch eine Chance gegen die Horden von Chargern und Bile Titans...
Was das Spiel gebraucht hätte, wären Buffs für alle anderen Waffen ausser der Meta, dann hätten wir mehr Vielfalt in den Builds gesehen. So wird das Spiel einfach zur endlosen Qual und Grind.
Zum Glück sieht das die grosse Mehrheit auch so auf Twitter und Reddit... und Arrowhead hört ja auf seine Community.. Daher.
da kann mich nur anschließen und ist allgemein ein Problem von vielen Games.
- das spiel bockt, man hat gewisse waffen die stark sind und man ballert sich gut durch
- die entwickler machen die guten sachen so viel schwächer , es fühlt sich nur noch zäh, schwer, viel mehr unspaßig an

- Lösung wäre ganz klar: starke waffen einfach so lassen , aber die waffen die nicht gut performen einfach stärken um mehr spielbare varianten nutzen zu können.

also leider selbe fehler gemacht wie viele andere entwickler. hoffen wir das sie da wieder zurück rudern, das game war nämlich in einem sehr geilen zustand.
 
Bevor ihr meckert,probiert mal die Waffen aus. Die Spray& Pray Schrotflinte ist jetzt mega geil geworden und hat ne Feuerrate aus der Hölle.
xD
 
Zurück
Top Bottom