• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Helldivers II

Aber anscheinend haben die Entwickler richtig entschieden ein third pn 😁

Ich finde es halt immer noch schade, das man nun keinen lokalen Koop mehr hat.
Man hĂ€tte ja dafĂŒr in eine Top down ansicht wechseln können (spiel mĂŒsste ja noch genauso funktionieren) oder SplitScreen anbieten können.

Aber heute zutage ist das wohl leider nicht mehr gefragt.

Ich finde es halt immer noch schade, das man nun keinen lokalen Koop mehr hat.
Man hĂ€tte ja dafĂŒr in eine Top down ansicht wechseln können (spiel mĂŒsste ja noch genauso funktionieren) oder SplitScreen anbieten können.

Aber heute zutage ist das wohl leider nicht mehr gefragt.
Gamer haben keine Freunde :goodwork:
Aber sag doch mal welches Game hat denn heute noch splitscreen. Mir fĂ€llt nichts ein und ich weiß nicht ob ich das wirklich vermisse.
Aber interessante Idee.

Gamer haben keine Freunde :goodwork:
Aber sag doch mal welches Game hat denn heute noch splitscreen. Mir fĂ€llt nichts ein und ich weiß nicht ob ich das wirklich vermisse.
Aber interessante Idee.
Gibt sogar eins was GotY geworden ist, It Takes Two, aber solche Spiele sind selten.
WĂŒrde bei HD2 aber auch wenig Sinn ergeben, bei dem was los ist und die dafĂŒr benötigte Performance.

Hmm. Sobald wir Mechs bekommen

Braucht es auch eines Mechs wĂŒrdige neue Gegern. Nicht nur Masse :D
Go, Arrowhead

Tzzz
 Also ich weiß echt nicht, was ihr an dem Spiel habt
 Sinnloses geballer da

Happy Bang Bang GIF by Discovery

:coolface:

Hat von euch eigentlich jemand Bock diese paar trophys zu holen die mit randoms nicht so super machbar sind ? Möchte gerne Platin.
Finden sich da 2-3 Leute ???
HĂ€tte am Wochenende quasi Volltime Zeit.
Die trophys klingen auch nicht super schwer.

Da mittlerweile die Ingame Anzeige der einzelnen Sektoren und die Anzahl der aktiven Helldivers richtig funktioniert, muss man die Sektoren einfach nur noch addieren und dem aktuellen Steam Wert subtrahieren. War ja lange nicht möglich da verbuggt. Und gewisse Leute wollten einem noch verklickern das die PS Zahlen absolut im Keller sind... neja. Warum auch immer scheint der Erfolg dieses Titels viele auszulösen.

Jedenfalls schön das Arrowhead so einen Erfolg hat bei den ganzen negativen News aus der Branche.

Bin mal gespannt wie das auf langer Sicht sich verhĂ€lt... Ich zieh mich aus dem Game erst mal zurĂŒck, da ich alles gesehen und fast alles geschafft habe.
Bin aber fĂŒr Trophy Hilfen oder lustige Sessions gerne zu haben.

EnttÀuscht bin ich auch von der CW Community. Bis auf 3-4-5 auserwÀhlte, sieht/e man keinen daddeln. Schade.

ZurĂŒck
Top Bottom