Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt ? Hatte ich gestern iwie anders in ErinnerungIch weiß gar nicht was los ist.
Hab 55h auf der Uhr, konnte "fast" immer daddeln.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich PlayStation liebe
deswegen "fast"Echt ? Hatte ich gestern iwie anders in Erinnerung
Thx nochmal
Ja hab auch mal reingeschaut und verstehe den hype ehrlich gesagt nicht so ganz.Muss sagen, die ersten 1 bis 2 Stunden fühlten sich nach einer extremen Geldverbrennung an. Das Spiel vollkommen unbalanciert und auch von den Missionen her sehr unkreativ. Jedoch mit der Zeit kommt auch mehr Freude auf, zocke das mit Kollegen, mal schauen, ob es weiter nach Vorne prescht oder eher wieder zum Ursprung. Aktuell ist es bei mir 6 bis 7^^
das war unangenehm
Du N00b!11Man kann ja sein eigenes Team killen – das war unangenehm
Man kann ja sein eigenes Team killen – das war unangenehm
Es sind 2 kleine Räume und ein Gang. Das kann man doch nicht als Hub World bezeichnen. Vom Spawn bis zur Level Auswahl sind es vielleicht 5 Sekunden.Hab jetzt noch bisschen gezockt, ist schon ganz cool, aber ich mag das UI einfach nicht. Ich will ein einfaches Menü. wo ich eine Mission auswählen und meine Ausrüstung ändern kann. Gar kein Bock auf so eine Hub-World in einem Raumschiff.
Ob das nur an dem Level liegen mag?Also heute gabs iwie nur aufs Maul auf Stufe 6 bei den netten, mechanischen Kollegen