• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Helldivers II

die woche haben wir am pc gespielt auf steam, zu dritt - abends. sollte plus minus rush hour sein. wir haben maximal 5min gewartet bis wir alle drin waren.

unschön, aber nicht so schlimm. wird hoffentlich bald besser

Geiles Game :banderas:

Gestern allerdings verschwanden bei mir so wie nem Kumpel sämtliche Über Credits. Danach neue gefarmt und auch die waren heute weg als ich nachgeschaut habe. Das ist wohl aktuell auch ein geläufiges Problem. Hätte ich ausser dem Battlepass da Geld reingesteckt, wäre ich ziemlich angefressen (bin ich auch so schon). Das sollte dringendst gefixt werden.

PS5 Version

Muss sagen, die ersten 1 bis 2 Stunden fühlten sich nach einer extremen Geldverbrennung an. Das Spiel vollkommen unbalanciert und auch von den Missionen her sehr unkreativ. Jedoch mit der Zeit kommt auch mehr Freude auf, zocke das mit Kollegen, mal schauen, ob es weiter nach Vorne prescht oder eher wieder zum Ursprung. Aktuell ist es bei mir 6 bis 7^^

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen, die ersten 1 bis 2 Stunden fühlten sich nach einer extremen Geldverbrennung an. Das Spiel vollkommen unbalanciert und auch von den Missionen her sehr unkreativ. Jedoch mit der Zeit kommt auch mehr Freude auf, zocke das mit Kollegen, mal schauen, ob es weiter nach Vorne prescht oder eher wieder zum Ursprung. Aktuell ist es bei mir 6 bis 7^^
Ja hab auch mal reingeschaut und verstehe den hype ehrlich gesagt nicht so ganz.
Ist nett aber jetzt auch nix bahnbrechenden.

Komme jetzt problemlos rein.
Hab 3 Missionen gemacht mit irgendwelchen typen die gejoind haben, hat aber sehr gut geklappt. Hatte einmal den bug wo man keine waffe mehr wählen kann. Ansonsten topp 👍🏻

Hab jetzt noch bisschen gezockt, ist schon ganz cool, aber ich mag das UI einfach nicht. Ich will ein einfaches Menü. wo ich eine Mission auswählen und meine Ausrüstung ändern kann. Gar kein Bock auf so eine Hub-World in einem Raumschiff.

Hab jetzt noch bisschen gezockt, ist schon ganz cool, aber ich mag das UI einfach nicht. Ich will ein einfaches Menü. wo ich eine Mission auswählen und meine Ausrüstung ändern kann. Gar kein Bock auf so eine Hub-World in einem Raumschiff.
Es sind 2 kleine Räume und ein Gang. Das kann man doch nicht als Hub World bezeichnen. Vom Spawn bis zur Level Auswahl sind es vielleicht 5 Sekunden.

Außerdem siehst du sofort wann die anderen Spieler bereit sind und was sie gerade machen. Und du hast nen Platz an dem du in ruhe die Emotes ausprobieren kannst.

Zurück
Top Bottom