Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Also "Unmöglich" hab ich nun paar mal geschafft - leider keine Operation - nur das evakuieren is ne Katastrophe. Bin auf Helldive Stufe 9 gespannt^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Not Guns kill People.Nicht nur der Flammenwerfer
- Laughable_Tarnished: Es scheint, dass die Illuminaten wieder einmal lernen müssen, was wahre Demokratie ist, Jungs.
- ZoWasNotHere: Lasst sie marschieren. Unsere überlegene Stärke wird sie in die Knie zwingen, wie wir es vor hundert Jahren getan haben. FÜR DIE SUPERERDE!
Ich mein. Oben und Unten auf der Taktikmap im Schiff ist Platz für min eine Fraktion von HD1, welche zurückkommen könnte und was neuesHelldivers 2: Spieler finden Hinweis auf neue Gegner, die zukünftig die Über-Erde bedrohen
Helldivers 2 bietet euch 2 Gegnertypen zum Bekämpfen. Ein Spieler entdeckt jetzt einen Hinweis auf neue Gegner, die ins Spiel kommen könnten.mein-mmo.de
Aber das Spiel schafft es wirklich, dass man solchen Situationen nicht böse sein kann. Vielmehr lacht man drüber.Not Guns kill People.
People kill People.
Ferkel.Ich warte zwischen 10 bis 15 min im Schnitt bis ich auf die Server komme.
Einfach die Zeit mit einplanen und in der Zwischenzeit was anderes machen.
Doch nicht, hab mich im Datum vertan – nächste Woche Donnerstag…Hab das Spiel eben bei Saturn bestellt und werde es heute Abend nach Feierabend abholen.
Okay krass. Unerwartet. Discs ausverkauft... schon lange nicht mehr gehört.Doch nicht, hab mich im Datum vertan – nächste Woche Donnerstag…
Scheint echt begehrt zu sein (und vermutlich geringe Auflage bisher). Na ja, dann halt erst nächste Woche.
Bis dahin sind die Server auch optimiert, ganz sicherDoch nicht, hab mich im Datum vertan – nächste Woche Donnerstag…
Scheint echt begehrt zu sein (und vermutlich geringe Auflage bisher). Na ja, dann halt erst nächste Woche.
Da war ich auch ma soweit. Aber joa. Ausrüstung wiegt vielOh,man hab eben alle Proben im Wasser verloren.
Helldriver können nicht schwimmen.