• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Helldivers II

Also "Unmöglich" hab ich nun paar mal geschafft - leider keine Operation - nur das evakuieren is ne Katastrophe. Bin auf Helldive Stufe 9 gespannt^^

• Laughable_Tarnished: Es scheint, dass die Illuminaten wieder einmal lernen müssen, was wahre Demokratie ist, Jungs.
  • ZoWasNotHere: Lasst sie marschieren. Unsere überlegene Stärke wird sie in die Knie zwingen, wie wir es vor hundert Jahren getan haben. FÜR DIE SUPERERDE!

Ja müssen wieder ran für die Demokratie!

Ich hab mir sogar ein Pulse Elite bestellt. Also nicht jetzt wegen HD2. Aber iwie muss ich wiederma was machen für HS statt immer nur meine XM KH von Sony. So hab ich für den Fall der Fälle (falls wiederma Community Playing folgt) ein HS und das Pulse Elite schneidet ned übel ab bzgl PL und vor allem Sound mit den Treibern! Und funzt ja auch direkt dann mit der Portal und via Dongle für Sound auf der SX und gar Switch (da ginge es sogar nur via BT ohne Dongle, dann aber mit dem Switch bei BT typischem Lag aufgrund der dort aktiven alten Protokolls!)

Nur absolut Fail dass die Polster fest sind und ich die ned ma tauschen kann. Einziger downer. Aber bei Digitec gabs die grade ma für CHF 113.00 (ansonsten kostet das Ding überall um die CHF 150 hier)
Kann man es wagen. Sollten morgen kommen.

Hab dann gerade mal bisschen reingespielt. Vom Gameplay her könnte Helldivers II auch ein richtig guter 3rd Person Shooter aus dem Star Wars Universum sein. Sieht auch echt schick aus und spielt sich ganz gut. Bin aber noch nicht so ganz drin.

Hab bislang auch nur alleine gespielt und fand das doch recht intensiv und nicht gerade leicht, vielleicht einfach nicht die passende Mission für einen Anfänger ausgewählt oder sonst ich sollte lieber mit anderen zocken – aber egal, wollte einfach mal loslegen.

Würde mich auch über paar Freunde im Game freuen, die am Wochenende mal eine Runde zocken wollen.

Zurück
Top Bottom