PS5/PC Helldivers II

Da mittlerweile die Ingame Anzeige der einzelnen Sektoren und die Anzahl der aktiven Helldivers richtig funktioniert, muss man die Sektoren einfach nur noch addieren und dem aktuellen Steam Wert subtrahieren. War ja lange nicht möglich da verbuggt. Und gewisse Leute wollten einem noch verklickern das die PS Zahlen absolut im Keller sind... neja. Warum auch immer scheint der Erfolg dieses Titels viele auszulösen.

Jedenfalls schön das Arrowhead so einen Erfolg hat bei den ganzen negativen News aus der Branche.

Bin mal gespannt wie das auf langer Sicht sich verhält... Ich zieh mich aus dem Game erst mal zurück, da ich alles gesehen und fast alles geschafft habe.
Bin aber für Trophy Hilfen oder lustige Sessions gerne zu haben.

Enttäuscht bin ich auch von der CW Community. Bis auf 3-4-5 auserwählte, sieht/e man keinen daddeln. Schade.
Ja, es gibt leider nur ein paar Leute.
Ich muss aber auch sagen, dass die Community recht gut ist und viele fähige spieler unterwegs sind. Leider meistens ohne Headset.
 
Sei doch froh, dass du mit den Auserwählten zocken konntest. Was will man den mit dem Durchschnitt.
:moin: :coolface:
Ich würde gerne liken.... ^^

Neja, ich sags mal so. Leider sehr viele Dampfplauderer :coolface:

Ansonsten freue ich mich auf Content Update... eig. hab ich nichts mehr zu sehen in dem Game(bis auf die letzte Waffe im "Skilltree") aber dennoch ziehts mich ständig rein. ^^

Ist für mich ein Qualitätsmerkmal.
 
Ich habe noch sehr viel zu sehen und werde auch nicht alles schaffen bevor mehr content kommt. Ich komme leider unter der Woche nur zu zwei bis drei runden pro Tag.
Aber so lange es spaß macht ist mir das eigentlich egal.
 
Ja, aber okay. Offenes Geheimnis.
Man sieht die wraks auf jedem Planeten, zudem gab's das schon im 1er 😅
 
Kann mich an kein Spiel erinnern mit friendly Fire als Roadkill oder Mech zertrampeln :coolface:
 
helldivers 2 sieht interessant aus. Leider gibt's keine Demo. Mit welchen Titel ist er vergleichbar. Hat das Spiel eine kampange mit Story?
 
Zurück
Top Bottom