PS5/PC Helldivers II

Vielleicht sollte AHG Fractions machen... :angst:

image.png

Nah, sollen machen was sie können. Ich finde es aber einfach faszinierend, dass die 2 für mich besten "Arcade-Shooter" - Studios (wenn man mal nicht über Vanquish reden, das wieder eigene Richtung einschlägt) der post-Peak Arcade-Shooter - Zeit (es war ja wirklich am sterben als die auftauchten und explodierten und dann fast implodierten), nämlich Housemarque (natürlich) und Arrowhead den Sprung zu traditionellen 3rd Person mit größerem Budget so geschafft haben und sich dennoch dabei irgendwie treu geblieben sind.

Die haben den Erfolg verdient, aber etwas schade, dass Helldivers 1 außerhalb vom Cult Following nicht schon mehr Spieler erreicht hat...weil alles was an Helldivers 2 gefeiert wird....war in Helldivers 1 schon drin. Manche Aspekte sogar noch chaotischer und extremer.

Und ich will keinen War machen und keine Vergleiche anstellen, aber wenn ich Helldivers 2 sehe und spiele....dann sehe ich die Qualität und die Passion die hinter dem Game steckt...so wie man das bei Housemarque lange vor dem Kauf durch PS immer gespürt hat und wie man es auch kapiert wenn man die Verantwortlichen von Arrowhead reden hört.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
so geil und spaßig das game auch ist.... die server sind der reinste rotz , zu klein , zu wenig what weiß ich , aber es ist ein richtiger downer. so eine online erfahrung erinnert mich an alte wii online zeiten , ganz schlimm.
auch das die spielersuche kaum bis gar nicht klappt ist leider sehr mies...

die müssen da unbedingt dran arbeiten , der jetzige zustand ist wirklich beschissen
 
Der Ansturm war ja nun auch wirklich nicht zu erwarten.

Hat das Spiel überhaupt Werbespots? Hab noch keinen gesehen,
 
Ich denke mit 450k gleichzeitig ist PC+PS5 gemeint.
450k Ist halt immer noch ein wenig gering, wenn alleine auf Steam schon der Peak gestern bei 410k war.
 
Es bräuchte auch einen Patch der Spieler die länger als 15 Minuten keinen Spiel beitreten vom Server Kicked.
 
Hmm. Der Wille war da. Aber es soll nicht sein.
Dann gehts halt in die Lüfte mit Ultrawings 2 für heute. ✈️
 
18:20 heute von ihrem Discord :)

Hello there Helldivers!

We have improvements rolling out this week focused on the most serious problems in the game: login, matchmaking, and server load. You will see one update for PC and PS5 tomorrow, though please keep in mind that no single update will solve all the issues. Rather, we will be making continuous improvements over the days and weeks to come.

We're all working hard to make sure that the game is a stable place to spread Managed Democracy to every planet in the galaxy.

Thank you as always,
Alex B.
 
Zurück
Top Bottom