Heisse Erfahrungen mit der Xbox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Robi_Cool schrieb am 2002-04-07 12:17 :
Leonie schrieb am 2002-04-07 12:14 :
Ich glaube eher, dass macht gerade Sega!! Denn Sega entwickelt die allermeisten Games für die XBox, aber die sind dann natürlich objektiv, und Factor 5 wäre nciht objektv, 'ne?? LOOL...Oh man

Sega entwickelt auch für Ninetndo, die entwickeln für ALLE aktuellen System! Am meißten für die PS2...

Des weiteren ist das keine offizielle Sega-Seite.. ich dachte das wäre euch wneigstens klar... das sind einfach Jungs die von Technik Ahnung haben und wohl Sega Fans sind. Schaut euch doch mal die anderen Vergeliche vom DC an, da stimmt einfach alles, bzw.. habe ich nach meinem Wissen noch keine Fehler entdecken können.

Und ich schreibe nur ab, wenn ich ne QUELLE darunter schreibe... Logisch oder? Wieso sollte ich auch in English schreiben.. das ist mir echt zu mühsam..

Robi

Sega entwickelt am meisten für die XBox!! Warum willst du das jetzt wenigstens nicht zugeben?? Ach ja, alle, die meinen, die XBox ist hardwaremäßig besser, als der Cube, hat automatisch Ahnung, 'ne? :goodwork: :-D

Das mit der Quelle habe ich nicht gesagt.

phase schrieb am 2002-04-07 12:18 :
Das man NIE 100% auf sowas hören kann ist klar.. aber man sieht sehr wohl das sie Ahnung haben, da sie die Leistungen vergleichen die wichtig sind und die man auch direkt vergelichen kann! Was bringt mir ein CPU Vergleich wenn die CPUS der beiden Konsole so versch. Aufgaben erfüllen müssen? Es geht doch um das was rauskommt.. des weiteren zieht SEGATECH sogar immer was von den theoretischen Werten ab, so das man ca. die eigentliche Leistung erhält, zeugt auch von kompetenz! Ich finde die Vergeliche sidn eben die ebsten, weil sie genau das wiederspiegelt mit Perfomanceeinbussen etc.. was wikrlich für Werte rauskommen können... ob nun ein paar % hin oder her, darauf kommt es nicht an.

für mich sind die M$ Zahlen UNGLAUBwürdig !
und SEGATECH hat die von M$
also sei doch mal still, nintendo hat es nicht nötig, die zahlen künstlich aufzupeppeln, MS aber schon, wir kennen ja ihre verarschungen! (kein HDTV,scheiss Laufwerk, überhitzung, keine richtigen Lüfter etc)

Also wenn Du glaubst das die Daten nicht stimmen, dann haste wirklich keine Ahnung von Technik.

Es gibt Benchmarks, Digitale Messgeräte usw.. die Daten müssen stimmen, da gibt es nichts dran zu rütteln! Wie sie allerdings WIRKLICH in der Praxis ausgereitzt werden ist eine andere Sache... und Segatech verushct doch klarzumachen wie es wirklcih eingesetzt werden kann, mit den Erklärungen dazu...

Da gibt es hunderte von Dipl. Ing.. technikern, Testern.. Zeitschriften die testen usw.. und DU weißt das MS lügt? Hilfe.. da sist echt zuviel! Natürlich, Du hast sie entlarvt! DU Held.. Scheiße...

*ankopflang*

Robi

Leonie schrieb am 2002-04-07 12:12 :
Kirby schrieb am 2002-04-07 12:11 :
hey leoni wieviel willste für deine ps2 und mgs2?

Willst abkaufen?
wenns nicht zu teuer kommt ja

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-04-07 12:28 ]</font>

Es gibt Benchmarks, Digitale Messgeräte usw.. die Daten müssen stimmen, da gibt es nichts dran zu rütteln!

dan sag mir mal nen Namen von einem Benchmark, mit PICS und klaren ergebnisse, den scheiss kauf ich dir nicht ab,junge

NeoVegeta schrieb am 2002-04-07 12:25 :
ich hab keien bock mehr robis lange posts zu lesen

Stimmt, ich lese deine auch viel lieber, da sie von Kompetenz nur so strotzen! Du bist einfach jemand der den absoluten Durchblick hat, dir und Phase kann wirklich niemand was vormachen...

Robi

PC (xbox] mit Konsole (GCN) kann man ned vergleichen!

xboxouverte2.jpg

phase schrieb am 2002-04-07 12:27 :
Es gibt Benchmarks, Digitale Messgeräte usw.. die Daten müssen stimmen, da gibt es nichts dran zu rütteln!

dan sag mir mal nen Namen von einem Benchmark, mit PICS und klaren ergebnisse, den scheiss kauf ich dir nicht ab,junge

Woher denkst Du hat MS denn die Werte her? Achja, die saugen es sich aus den Fingern.. die sagen sich, hmm.. 6,4 GB/s Bandbreite hört sich gut an... naja, 64 MB ist auch lustig, sind zwar nur 33 MB aber 64 liest sich einfach runder.

Sagmal.. Du glaubst doch nicht wirklich an deinen Schwachsinn da? Aber ich sehe schon, Du bist einfach zu Intelligent um Dir was vorzumachen...

Deine armen Lehrer, die konnten dir echt ncihst neues erzählen, Du hast es eh immer besser gewusst, naja, bei deinem IQ auch kein Wunder... Bist eben ein kleines Genie, habs immer gewusst. Ich wette DU weißt nichtmal wie ein Silizium Chip hergestellt wird, was ein Transistor ist oder TTL Logik, ach Flanken sagen Dir nichts, Quarze oder gar A/D-Wandler.. Du bist einfach zu schlau für mich, sorry, ich passe...

Robi

ach vergiss, es ich lese solche monster hardware posts gar nich mehr. weil es nichts bringt. robi du bist der grösste lamer und dickschädel, der mir im forum je unter die augen kam!!

phase schrieb am 2002-04-07 12:32 :
PC (xbox] mit Konsole (GCN) kann man ned vergleichen!

xboxouverte2.jpg

Tolles Bild Phase! naja, jetzt haste mich wirklich am falschen Fuss erwischt...

Deine Argumente sind einfach zu erdrückend für mich. Ich meine, das sieht ja jeder was Du damit meinst. Jetzt endlich geht mir ein Licht auf... genau... jetzt wird mir einiges klar, danke für das Bild! udn wie präzise DU es ins Forum gestellt hast, wirklich beeindruckend!

Robi

robi du bist lächerlich :rotfl:
ich muss lachen wenn ich deine Posts lese :lol:

Xbox = PC
GCN = Konsole

wann geht es dir endlich in den Schädel rein ?

Counter-clockwise schrieb am 2002-04-07 12:35 :
ach vergiss, es ich lese solche monster hardware posts gar nich mehr. weil es nichts bringt. robi du bist der grösste lamer und dickschädel, der mir im forum je unter die augen kam!!

Stimmt... ich bin ein verdammter Vollidiot, meinen Techniker habe ich im Lotto gewonnen und mein Fachwissen aus nem Daniel Düsentrieb Haftchen. Da kann ich mit euch natürlich nicht mithalten.. ich sehe es ein, bin ein absoluter Lamer und ihr seid die größten Crackz die ich kenne! Mich wundert es immer wieder wie meine Entwicklungen Daten durch die Welt verschicken können... wie sie dann doch funktionieren obwohl ich ja keinen Plan habe... es geht einfach.. ich sitze da so in meinem Büro, vor meinem PC.. denke an Butterbrot und an dieses Genies hier.. tippe so ein bißchen mit Eagle rum und schwupps wieder ein Logger entwickelt.

Robi

phase schrieb am 2002-04-07 12:38 :
robi du bist lächerlich :rotfl:
ich muss lachen wenn ich deine Posts lese :lol:

Xbox = PC
GCN = Konsole

wann geht es dir endlich in den Schädel rein ?

Fass Dir mal über den Hals.. da sitzt ne große Glocke, die benutzen manche Tatsächlich um zu denken. Anfangs tut es noch ein wenig weh.. aber die Welt wird schon bald für Dich ganz anders aussehen!

Es lohnt sich!

Robi

geiler BEitrag Robi ! :goodwork:
du übertriffst dich immer wieder aufs neue :lol:

phase schrieb am 2002-04-07 12:46 :
geiler BEitrag Robi ! :goodwork:
du übertriffst dich immer wieder aufs neue :lol:

Ich weiß. Im Gegensatz zu manch anderen Leuten arbeite ich daran mich weiter zu entwickeln.

Robi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom