Heisse Erfahrungen mit der Xbox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finde amped nur noch genial
aber ich habe 1080 und ssx tricksy noch nie gespielt, kann also leider nicht vergleichen :(

also 1080 is einmalig.
amped hab ich schon öfters gespielt, aber da einfach nur so auf den pisten rumzueiern, macht mir keinen spass.

bei 1080 ist der rennmodus cool und der wettbewerb haut wirklich rein.sonst gibts noch das üblich wie zeitfahren und stunt modus.dazu noch die lamar und tommy hilfiger lizenz. :) macht laune.

tricky is eigentlich nicht schlecht, nur die strecken sind absolut unrealistisch.manche mögens vielleicht,ich aber nicht.

nfreak schrieb am 2002-04-07 18:08 :
also 1080 is einmalig.
amped hab ich schon öfters gespielt, aber da einfach nur so auf den pisten rumzueiern, macht mir keinen spass.
amped ist inicht nur auf den Pisten rumeiern.
man muss auch manchmal z.b. die Tricks eines Profis überbieten, schneemänner finden (die sind ziemlich gut versteckt!) oder SPonsoren beeindrucken..

naschön,aber so richtige rennen find ich besser.
besonders cool ist auch der air make,sowas wie ne skisprung piste(bei 1080) wenn man da ein 1080 hinbekommt und dann nich richtig landet,sind alle punkte futsch.1080 is wirklich ein ziemlich schweres spiel,deswegen machts auch so spass.man muss nich so wie bei tricky oder so darauf achten hoch genug zu springen (dann schafft man da wirklich alles!), sondern auch selbst wieder korrekt landen. an abhängen uns so besonders knifflig! ;-)

Amped ist ziemlich langweilig. Hatte ich auch mal, aber eigentlich find ich alles Snowboard spiele total :sleep: ausser dem 1080 Snowboarding das hat mir damals total viel :lechtz: gemacht.
Na ja wenn man fuer die Box wenigstens ein bisschen motivierendere Spiele rausbringen wuerde haette sich vielleicht ne chance wenigtens zu ueberleben. Aber MS hat nicht solche genialen Spieleentwickler wie Nintendo. Leider leider.

Zagreb-Boy schrieb am 2002-04-07 18:17 :
Amped ist ziemlich langweilig. Hatte ich auch mal, aber eigentlich find ich alles Snowboard spiele total :sleep: ausser dem 1080 Snowboarding das hat mir damals total viel :lechtz: gemacht.
Na ja wenn man fuer die Box wenigstens ein bisschen motivierendere Spiele rausbringen wuerde haette sich vielleicht ne chance wenigtens zu ueberleben. Aber MS hat nicht solche genialen Spieleentwickler wie Nintendo. Leider leider.

Welche hat denn Nintendo? rare? Was oder wen noch???

Robi

Na ja wenn man fuer die Box wenigstens ein bisschen motivierendere Spiele rausbringen wuerde haette sich vielleicht ne chance wenigtens zu ueberleben. Aber MS hat nicht solche genialen Spieleentwickler wie Nintendo. Leider leider

Warum müssen Neulinge immer so einen Müll von sich geben ?

da hast du recht !
nach den ganzen geilen ankündigungen(RE0,RE4,MarioSunshine,Mario Kart,Zelda,Metroid Prime,TooHuman,Perfect Dark Zero,1080 2 und unzähligen mehr) :)
warte ich nur noch auf ein neues Conker Game! Das währe die Krönung !

Für die XBox sehe ich keine highlights (vielleicht,wenn mgs:X kommt,auf halo2 kann ich wirklich verzichten!)Nur JSRF is cool!

@ robi:
falls du second partys meinst:
rare,silicon knights,left field(nicht mehr?),HAL,Camelot.

oder meintest du überhaupt? dann kuck auf meiner homepage unter gamecube und developerz .

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-07 18:27 ]</font>

Ich versteh echt nicht warum ihr so viel Muell labert. Ich bin zwar nicht lange bei consolewars mit dabei. Aber mit Konsolen hab ich wahrscheinlich sehr viel mehr Erfahrung als Du. das sieht man indem du die Box so verteidigst uns so ein scheiss von dir hergibst. Und zu Robi Nintendo hat sehr viele exklusiventwickler wie Nfreak es schon aufgezaehlt hat also redet bitte nur davon wenn ihr ahnung habts. Danke

meine meinung kennt ihr ja. :)
deswegen hab ich grad ein neues thema über die 3 controller gestartet.
schreibt mal eure meinung dazu rein! :)

TheRock schrieb am 2002-04-07 19:22 :
Versteh nicht, wen oder was ihr beide meint !!!!

The Rock

Thread lesen ;-)

Scherz bei Seite: Zagreb-boy meinte, es wäre mal wieder lustig, die Xbox zu bashen, worauf ich ihn mehr oder weniger freundlich darauf hingewiesen habe, dass seine Aussagen an den Haaren herbei gezogen sind und nicht der Wahrheit entsprechen. Er wollte mir dann mitteilen, dass ich keine Ahnung habe, weil jeder der Ahnung habe, die Xbox bashe. Diese fadenscheinige "Begründung" seiner eloquenten Äußerungen hilet ich für armseelig und höchstens einer Sau würdig. ;-)

Amped ist ziemlich langweilig
Wenn man das Spiel nicht kann ist es vielleicht langweilig, aber wenn man Steuerung im Blut hat ist es definitiv das beste Snowboardgame ever :-)
Warum ??
Deswegen:
-Superrealistische Pisten, schönere und authentischere Skigebiete habe ich noch nie zuvor auf der Mattscheibe sehen können.
-Top Animationen und Modells, auch die momentane Referenz im Snowboardgenre.
-Fetter Karriere Modus, extrem motivierend, wer sich mit dem Spiel ein wenig länger befasst hat weiss was ich meine.
-Top Musik, über 150 Songs sind mit auf der DVD, alles Indielabel Mucke, also genau das richtige, aber falls ein Lied einem doch nich gefällt wirds einfach mit "weiss" weggeskipped :-)
-Top Auswahl bei Klamotten und Boards,Bindung etc. So gut wie jede Snowboardmarke wurde in dem Spiel integriert und es macht allein schon Bock seinen Boarder nach jedem Rennen neu einzukleiden ;-)
Und Last but not Least, Geniales Gameplay:
Wenn man die etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung kapiert hat, macht das Spiel richtig Bock und man kommt nicht mehr von weg !!!

Flashkid21

Jet Set Radio Future bringt einen dann doch fast ins Grübeln...

Bleibt nur die Hoffnung, daß es bald doch noch anders zu haben ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom