Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
amped ist inicht nur auf den Pisten rumeiern.nfreak schrieb am 2002-04-07 18:08 :
also 1080 is einmalig.
amped hab ich schon öfters gespielt, aber da einfach nur so auf den pisten rumzueiern, macht mir keinen spass.
Zagreb-Boy schrieb am 2002-04-07 18:17 :
Amped ist ziemlich langweilig. Hatte ich auch mal, aber eigentlich find ich alles Snowboard spiele total ausser dem 1080 Snowboarding das hat mir damals total viel :lechtz: gemacht.
Na ja wenn man fuer die Box wenigstens ein bisschen motivierendere Spiele rausbringen wuerde haette sich vielleicht ne chance wenigtens zu ueberleben. Aber MS hat nicht solche genialen Spieleentwickler wie Nintendo. Leider leider.
Na ja wenn man fuer die Box wenigstens ein bisschen motivierendere Spiele rausbringen wuerde haette sich vielleicht ne chance wenigtens zu ueberleben. Aber MS hat nicht solche genialen Spieleentwickler wie Nintendo. Leider leider
nfreak schrieb am 2002-04-07 18:23 :
Für die XBox sehe ich keine highlights
Robi_Cool schrieb am 2002-04-07 18:20 :
Welche hat denn Nintendo? rare? Was oder wen noch???
Robi
TheRock schrieb am 2002-04-07 19:22 :
Versteh nicht, wen oder was ihr beide meint !!!!
The Rock
Wenn man das Spiel nicht kann ist es vielleicht langweilig, aber wenn man Steuerung im Blut hat ist es definitiv das beste Snowboardgame everAmped ist ziemlich langweilig