Heisse Erfahrungen mit der Xbox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X-DeadEye-X schrieb am 2002-04-07 12:04 :
Nintendo Konsolen SIND besser verarbeitet :)
Nur bei dem Design der GC hätten sie sich mal ein bischen mehr mühe geben sollen. Ich finde, sie sieht schrecklicher aus als die X-Box. Aber wie gesagt, ich achte beim zocken nicht auf das Design einer Konsole :-D

Der Gamecube ist die erste Konsole von Nintendo die ich nicht so gut verarbeitet finde.. das Kunstoff ist sehr dünn und hart, bei nem Sturz wird sie wohl in ein paar Teile fliegen.. alles sehr windig. Kein verglich zu SNES und N64!

Die XBOX ist nicht gerade ein Kunstsück aber sehr massiv verarbeitet.. typisch Ami eben! ;-)
Robi

leider bringt robi schon seit anfang immer diese daten von sega tech, und ich weiss nicht in wie fern man denen vertrauen kann!
ok was ich am cube bemängle? die kleinen memory cards! das ist echt scheisse das die so klein sind!
z.b für madden 2002 braucht man ganze! 2 mcards um eine seson abzuspeichern!

Tust du ja über Xbox genau so wenig, also warum sollten wir dann über den Cube was negativies äussern wenn wir nichts zu bemängeln haben?

Leonie: :-D Wenn du eh die PS2 hast, brauchst du so schnell keine andere NewGen Konsole, die ist spieletechnisch sowieso momentan die genialste :) (WILL MGS2 SPIEEELEEEEN! *heul*)

Ami? Gute Ware kommt aus Japan! Fängt mit nem Videorecoreder an und hört bei ner Konsole auf! :goodwork:

was nich kapput geht sind die sega master systems die sind mir sau oft runtergeflogen die halten sau viel aus

Hibiki: Was ich an der X-Box bemängle? den zu kleinen cache, zu wenig titel, unschönes Design, zu schwer, zu groß :-D

@ Leonie
Kein RPG Fan? Warte mal auf Final Fantasy 10
Das wird dich bestimmt von den Socken hauen!
:eek:

Kirby schrieb am 2002-04-07 12:06 :
leider bringt robi schon seit anfang immer diese daten von sega tech, und ich weiss nicht in wie fern man denen vertrauen kann!
ok was ich am cube bemängle? die kleinen memory cards! das ist echt scheisse das die so klein sind!
z.b für madden 2002 braucht man ganze! 2 mcards um eine seson abzuspeichern!

Das man NIE 100% auf sowas hören kann ist klar.. aber man sieht sehr wohl das sie Ahnung haben, da sie die Leistungen vergleichen die wichtig sind und die man auch direkt vergelichen kann! Was bringt mir ein CPU Vergleich wenn die CPUS der beiden Konsole so versch. Aufgaben erfüllen müssen? Es geht doch um das was rauskommt.. des weiteren zieht SEGATECH sogar immer was von den theoretischen Werten ab, so das man ca. die eigentliche Leistung erhält, zeugt auch von kompetenz! Ich finde die Vergeliche sidn eben die ebsten, weil sie genau das wiederspiegelt mit Perfomanceeinbussen etc.. was wikrlich für Werte rauskommen können... ob nun ein paar % hin oder her, darauf kommt es nicht an.

Es gibt sicher CUBE Hyper wie Factor 5, die die ganze Sache natürlich nicht Objektiv sehen und sich Sachen aus der Nase saugen und die Leute mit Zahlenspielereien etc.. verwirren... DAS ist für mich unglaubwürdig, nicht diese SEGATECH Werte, zumal sie überhauot nichts davon hätten eine Konsolen zu bervorzugen.

Robi

Ich glaube eher, dass macht gerade Sega!! Denn Sega entwickelt die allermeisten Games für die XBox, aber die sind dann natürlich objektiv, und Factor 5 wäre nciht objektv, 'ne?? LOOL...Oh man

Hibiki schrieb am 2002-04-07 12:11 :
@ Leonie
Kein RPG Fan? Warte mal auf Final Fantasy 10
Das wird dich bestimmt von den Socken hauen!
:eek:

Na toll, ein Spiel... :) Aber auf FF stehe ich eh nicht so besodners.

Leonie schrieb am 2002-04-07 12:14 :
Ich glaube eher, dass macht gerade Sega!! Denn Sega entwickelt die allermeisten Games für die XBox, aber die sind dann natürlich objektiv, und Factor 5 wäre nciht objektv, 'ne?? LOOL...Oh man

Sega entwickelt auch für Ninetndo, die entwickeln für ALLE aktuellen System! Am meißten für die PS2...

Des weiteren ist das keine offizielle Sega-Seite.. ich dachte das wäre euch wneigstens klar... das sind einfach Jungs die von Technik Ahnung haben und wohl Sega Fans sind. Schaut euch doch mal die anderen Vergeliche vom DC an, da stimmt einfach alles, bzw.. habe ich nach meinem Wissen noch keine Fehler entdecken können.

Und ich schreibe nur ab, wenn ich ne QUELLE darunter schreibe... Logisch oder? Wieso sollte ich auch in English schreiben.. das ist mir echt zu mühsam..

Robi

Das man NIE 100% auf sowas hören kann ist klar.. aber man sieht sehr wohl das sie Ahnung haben, da sie die Leistungen vergleichen die wichtig sind und die man auch direkt vergelichen kann! Was bringt mir ein CPU Vergleich wenn die CPUS der beiden Konsole so versch. Aufgaben erfüllen müssen? Es geht doch um das was rauskommt.. des weiteren zieht SEGATECH sogar immer was von den theoretischen Werten ab, so das man ca. die eigentliche Leistung erhält, zeugt auch von kompetenz! Ich finde die Vergeliche sidn eben die ebsten, weil sie genau das wiederspiegelt mit Perfomanceeinbussen etc.. was wikrlich für Werte rauskommen können... ob nun ein paar % hin oder her, darauf kommt es nicht an.

für mich sind die M$ Zahlen UNGLAUBwürdig !
und SEGATECH hat die von M$
also sei doch mal still, nintendo hat es nicht nötig, die zahlen künstlich aufzupeppeln, MS aber schon, wir kennen ja ihre verarschungen! (kein HDTV,scheiss Laufwerk, überhitzung, keine richtigen Lüfter etc)

oh mann robi deien finger müssen ja glühen
übersetze es mit google nd dann kannst kopieren das schont die finger

@ Leonie schon angespielt? Wenn nicht warte erst bis Xenosaga und co rauskommen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom