Heisse Erfahrungen mit der Xbox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, also ich finde das Robi hier ganz klar knallharte Fakten auf den Tisch gelegt hat, die halt stimmen. Und sobald er dies tut, wird er mal wieder total runtergemacht, tolle leistung. Das ihr auf die X-Boxler nicht gut anzusprechen seid (von früher her.. was da war weiss ich doch nicht), müsst ihr nicht gleich an ihn auslassen. Er mag manchmal ausfallend werden, aber diesmal wart IHR es, die zuerst ausfallend wurden, als er die Fakten niedergelegt hat. Leute, es ist auch TATSACHE, das die X-Box technisch weit überlegen ist!! :x Bleibt selber mal etwas realistisch und lobt die Cube nicht immer wieder endlos in den Himmel! Achja, ihr freut euch doch immer wenn es X-Boxler gibt die auch was an den X-Box spielen bemängeln, "Wow, sowas gibts", "Endlich mal einer...". Schön und gut, aber dann sollte es auch endlich mal GC'ler geben, die AUSNAHMSWEISE mal was an der GC bemängeln!!! Denn das habe ich bisher noch nicht hier erlebt :x *sorry, ziemlich sauer ist*
Fakt ist, das Robi hier und jetzt wahre Fakten auf den Tisch gelegt hat, und dabei nicht ausfallend wurde, ihr anderen aber schon. Packt euch nun selber mal an die Nase! Traurig ist das manchmal schon.... :(

Naja würd Dich das nich Aufregen Wenn jedes Mal son Riesen tExt vor dir is mit Xbox und Hardware dasd Regt auf das les ich mitlerweile jden Tag langsam regt eien das auf

Achja, und der Kommentar "Sie ist aber von Microsoft", kotzt mich so dermaßen an, das höre ich immer wieder. Und die Konsole HÄNGT NICHT! Bei mir läuft das Ding manchmal über 15, fast 20 Stunden durchgehend und sie stüzt NICHT ab, NIX, wird nicht zu warm, stabil wie eine Konsole. Nur weil sie von Microdoof ist, ist es kein abkackendes Windoof!!! Abstürzen tut sie bei den Demostations nur, weil sie in diesem Plasikkasten, in dem sie eingeschlossen ist, einfach zu warm wird, weil da nicht genügend frischluft zum kühlen ist. Logisch denken, bitte :x
(bin mal gespannt, ob es wieder mal, wie üblich, ausfallende reaktionen gibt.... ;-) )

Oh mann mei N64 is nee Woche durchgelofen und der ging nch der hing nichmal bloss heiß war er

und wegen Hitzestauss.. da kann jeder Konsole passieren.. wenn ich den Cube mal abdecken würde und laufen lies, glaubt ihr der hängt sich nicht auf wenn er keine Frischluft bekommt?

Die XBXO hat eine temperaturüberachung in den Grafikchips, falls sie zu heißt wird, schaltet sie sich aus und blingt orange oder rot.. (steht in der Anleitung) und geht erst wieder an wenn ausgekühlt ist und keine Gefahr mehr besteht das was durchbrennt. Möglich das der Cube sowas hat, nru weiß ich davon nichts.. die Anleitung ist ja auch schön bunt, nur japanisch! ;-)

Robi

NeoVegeta: mich regen diese andauernden siegeshymnen der GC hier auch auf... jeder quängelt hier an der X-Box rum und loben den GC an allen ecken bei jeder gelegenheit hoch. Alle sagen se immer "bleib mal tolerant", "wahnsinn, es gibt einen X-Boxler, der auch mal was an der X-Box bemängelt, find ich gut :goodwork: " usw usw, aber habe bisher KEINEN GC'ler gesehen, der auch nur ansatzweise mal was an der GC bemängelt hat... :( Die GC ist verdammt geil (werde sie mir ja selber auch holen), aber keine absolute Gott Konsole. Auch in der X-Box sehe ich selber keine absolute Gott Konsole.

Diesen Fakten glaube ich leider kein bisschen, denn andere Web-Sites sagen auch, der Cube hat z.B. den höchsten L2 Cache! Gegen den Cache vom Cube ist die XBox machtlos!! Warum also, sollend ann noch die anderen Daten alle stimmen?? Und lest euch erstmal den War NGC vs. XBox durch, da seht ihr auch, dass der Cube die meisten Hardware Punkte gewinnt!! Lediglich die Grafikkarte ist bei der Box besser und das ist noch nicht mal so sicher...

Die GC hat soweit ich weiss auch so eine temp-überwachung im Chip :)
Und NeoVegeta: Was willst du mir jetzt damit sagen, das dein N64 eine woche durchlief? Die X-Box ist bei mir nicht einmal abgekackt und läuft durchgehend schnell und stabil. Das ist doch die Hauptsache. :)

oje Leonie ich glaub jetzt kommt gleich wieder ein Riesiger text über die Xbox

Stimmt es eigentlich, dass sie sehr schwer sein soll :???: ??

Leonie: Wenn man diesen Fakten nicht glauben soll, warum dann den Fakten, bei denen es für die GC positiv aussieht? Dann fragt man sich, an was man im inet überhaupt nocht glauben soll :???:

NeoVegeta schrieb am 2002-04-07 11:54 :
Oh mann mei N64 is nee Woche durchgelofen und der ging nch der hing nichmal bloss heiß war er

Ohje... da haste aber ein tolles N64 erwischt!

Die Nintendo-Konsolen haben externe Netzteile, was ich persönlich besser finde da in der Konsole weniger Wärme entwickelt wird! Ich finde Nintendo Konsolen auch am besten verarbeitet und bis jetzt hatte ich damit auch noch NIE probleme!

Das schlimmste sind für mich Sony Konsolen... 2 PS2 kaputt und 5 PSXen... Tolle Leistung... alles Laufwerksfehler!

1 PS2 machte mir Kratzer in die Scheiben, da knallte die Linse während des Ladens bei CD Games mitten auf die Scheibe und er jubelte wieder hoch... etc... Dann die Kiste ausgetasucht und nun machte das Teile probleme bei Double Layer DVD Movies... Ein sehr bekanntes Problem! ich frag mich wirklich was da für Enten in der Entwicklung bei Sony sitzen.. naja, konnte das Problem mit justieren einer Stellschraube beseitigen, aber das Teil ist mechansich belastet und wird sich immer wieder rausdrehen... Sony wird halt keine Schraubensicherung kennen...

Leonie schrieb am 2002-04-07 11:56 :
Diesen Fakten glaube ich leider kein bisschen, denn andere Web-Sites sagen auch, der Cube hat z.B. den höchsten L2 Cache! Gegen den Cache vom Cube ist die XBox machtlos!! Warum also, sollend ann noch die anderen Daten alle stimmen?? Und lest euch erstmal den War NGC vs. XBox durch, da seht ihr auch, dass der Cube die meisten Hardware Punkte gewinnt!! Lediglich die Grafikkarte ist bei der Box besser und das ist noch nicht mal so sicher...

Der War Vergleich ist absolut sinnlos... Die vergleichen die CPUs... das zeugt nicht gerade von Kompetenz! Segatech vergleicht die realistischen Daten der Konsolen.

Aber glaub was DU willst.. ist eh sinnlos.

Robi

Nintendo Konsolen SIND besser verarbeitet :)
Nur bei dem Design der GC hätten sie sich mal ein bischen mehr mühe geben sollen. Ich finde, sie sieht schrecklicher aus als die X-Box. Aber wie gesagt, ich achte beim zocken nicht auf das Design einer Konsole :-D

Robi_Cool schrieb am 2002-04-07 12:01 :
NeoVegeta schrieb am 2002-04-07 11:54 :

In diesem Punkt Geb ich dir Die Ps1 is der volle müll die Hängt sich sau oft.Mich regt auf das manche spiel auf der konsole ruckeln aber die ps1 ist einfach augebaut die kann jeder der ein wenig ahnung von elektronic hat slber reparieren

Ohje... da haste aber ein tolles N64 erwischt!

Die Nintendo-Konsolen haben externe Netzteile, was ich persönlich besser finde da in der Konsole weniger Wärme entwickelt wird! Ich finde Nintendo Konsolen auch am besten verarbeitet und bis jetzt hatte ich damit auch noch NIE probleme!

Das schlimmste sind für mich Sony Konsolen... 2 PS2 kaputt und 5 PSXen... Tolle Leistung... alles Laufwerksfehler!

1 PS2 machte mir Kratzer in die Scheiben, da knallte die Linse während des Ladens bei CD Games mitten auf die Scheibe und er jubelte wieder hoch... etc... Dann die Kiste ausgetasucht und nun machte das Teile probleme bei Double Layer DVD Movies... Ein sehr bekanntes Problem! ich frag mich wirklich was da für Enten in der Entwicklung bei Sony sitzen.. naja, konnte das Problem mit justieren einer Stellschraube beseitigen, aber das Teil ist mechansich belastet und wird sich immer wieder rausdrehen... Sony wird halt keine Schraubensicherung kennen...

Ja, klar :goodwork: :-D ...

Meine PS2 ist ja schon schwer genug, ich brauche nicht noch einen schwereren Klotz zu hause ;-).

Robi: Wie ich schon sagte.. sie loben die GC an allen enden, ecken und bei allen gelegenheiten hoch... :(

...er verdient es ja auch gelobt zu werden...

Ganz anders, die XBox, die ja jetzt schon so gut wie aus'm Rennen ist :roll: ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom