Jo, also ich finde das Robi hier ganz klar knallharte Fakten auf den Tisch gelegt hat, die halt stimmen. Und sobald er dies tut, wird er mal wieder total runtergemacht, tolle leistung. Das ihr auf die X-Boxler nicht gut anzusprechen seid (von früher her.. was da war weiss ich doch nicht), müsst ihr nicht gleich an ihn auslassen. Er mag manchmal ausfallend werden, aber diesmal wart IHR es, die zuerst ausfallend wurden, als er die Fakten niedergelegt hat. Leute, es ist auch TATSACHE, das die X-Box technisch weit überlegen ist!! Bleibt selber mal etwas realistisch und lobt die Cube nicht immer wieder endlos in den Himmel! Achja, ihr freut euch doch immer wenn es X-Boxler gibt die auch was an den X-Box spielen bemängeln, "Wow, sowas gibts", "Endlich mal einer...". Schön und gut, aber dann sollte es auch endlich mal GC'ler geben, die AUSNAHMSWEISE mal was an der GC bemängeln!!! Denn das habe ich bisher noch nicht hier erlebt *sorry, ziemlich sauer ist*
Fakt ist, das Robi hier und jetzt wahre Fakten auf den Tisch gelegt hat, und dabei nicht ausfallend wurde, ihr anderen aber schon. Packt euch nun selber mal an die Nase! Traurig ist das manchmal schon....
Fakt ist, das Robi hier und jetzt wahre Fakten auf den Tisch gelegt hat, und dabei nicht ausfallend wurde, ihr anderen aber schon. Packt euch nun selber mal an die Nase! Traurig ist das manchmal schon....