Erstma hallo @ all-
bin seit heute neu.
damit aber keiner sagt, ich hätte keine ahnung von dem, was ich sage, ich hab hier stehn: NES,SNES,N64,US Cube,Game Boy,Atari 7800 und natürlich ausreichend Spiele!
Als erstes muss ich mal sagen, dass Microsoft zuviel falsch macht.Sie bauen einen PC.Wer den 4kilo klotz schonmal von innen gesehen hat,sieht ein mainboard,eine festplatte,einen nvidia grafikchip, einen intel hauptprozessor und noch vieles mehr vom PC Ersatzteillager. I love Nintendo.
Ich freue mich jetzt schon auf Metroid Prime,Mario Sunshine, Mario Kart GC, Killer Instinct 3, Zelda, Re0, Re4, Soul Calibur 2, hoffentlich das nächste Conker, Perfect Dark 2, und natürlich 1080 2 ! Ohne diese Sachen gehts einfach nicht.-
Mit der PS2 kann ich nicht allzuviel anfangen,nich mit den Spielen(auch nicht MGS 2) und dem Controller schon garnicht. Sonst is Sony aber ok. Microsoft wird ja ,Gott sei Dank, bald wieder aussteigen.Wo ist die Unterstützung der guten ausser EA und SEGA(warum machen die das eigentlich???) ?
Na wie auch immer:
Das war erstmal meine Meinung kurz zusammengefasst. Gamecube forever !!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-07 01:52 ]</font>