Heisse Erfahrungen mit der Xbox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zuerst vergleicht dieser Nixnutz die Fakten von Amazon, nachher streiter er sie wieder ab!

Dann lügt Amazon offensichtlich, und die PS2 verkauft sich noch schlechter als Bleiwaren... trotz MGS2... Aha!!! Oder kannst Du nicht lesen?

Hau endlich aus dem Forum ab, du KANNST NICHT DISKUTIEREN! DU V..... O.... A........ !!! :evil2:

xbox ist eine konsole die aus resten von computern zusammengebaut ist :lol: !!!
sieht nicht nur scheisse aus,nein dann gibt es noch den schlechsten controller aller zeiten und die blödsten spiele :lol: wenn es die goldene himbere für konsolen gäbe wäre microsoft der abräumer

allo, denk' dadran, du fandest sie selber mal cool :goodwork:.

Ich weiss und ich bereue dass ich für die box gespaart hatte,ich hätte mir die ps2 sofort kaufen sollen!!!

Ich wurde von microsofts guten starttiteln geblendet!!!

Wollte mir auch noch eine xbox zulegen aber nach der aktion auf der cebit will ich eher den cube als die box

Ich weiss und ich bereue dass ich für die box gespaart hatte,ich hätte mir die ps2 sofort kaufen sollen!!!

Ich wurde von microsofts guten starttiteln geblendet!!!

Wollte mir auch noch eine xbox zulegen aber nach der aktion auf der cebit will ich eher den cube als die box

@ allo

:goodwork:

jeder merkt früher oder später welche konsole die beste ist! :-D

jeder kann nach seinem geschmack wählen und meinem entspricht als letztes die box! sie ist nur irgendwie überall abgekupfert und m$ liess mal schnell für jedes genre ein spiel entwickeln.... so sehe ich das

Ihr habt echt alle einen schatten.. fast alle. Nur weil Robi n X-Box Fan ist und hier verzweifelt versucht, sich gegen die Übermacht der GC'ler zu verteidigen, ist er noch lange kein Arsch. Seine Kommentare sind ebenso OK wie eure, also bleibt mal lässig. Denn Tatsache hier ist, das ihr euren GC wie bescheuert verteidigt und hochlobt, das es schon nicht mehr normal ist. Den auch bei euch kommen recht dumme Kommentare hervor, nicht immer, aber immer öfter ;-)
Das an der X-Box niemand PGR spielen wollte liegt vielleicht auch daran, das dieses Game schon ewig in der Demo Station rumgammelt und alle es schon gesehen und gespielt haben. Wenn da z.B. Halo, RalliSport Challenge, Jet Set Radio Future oder Munch's Oddysee dringepackt gewesen wäre, hätte es bestimmt anders ausgesehen.
BTW Rouge Leader hat ne geile Grafik, kommt aber wie gesagt nicht an Wreckless heran, schluss basta, da kann niemand was gegen sagen. ;-)
Jetzt gebt mal ruhe und entspannt euch... wie schon gesagt, jede NewGen Konsole ist es wert zu spielen (MAN VERGESSE NICHT DEN GBA!!!)

Komm schon Bestimmten Xboxlern die bloss mist gebaut haben Habt ihr euren Jetzigen Ruf zu verdanken.

Also wie ich Wreckless Spielen wollte war das ding auch Heißgelaufen

@ dead

schau dir mal die posts von robi im gcn forum an!!!!
das wreckless besser aussieht als rl finde ich den grössten witz der welt... da kann man nichts machen, rl sieht besser aus ;-)

Keiner hat ja was dagegen wenn einer seine Konsole lobt! Ist auch gut so! Aber mal im ernst, Robi_??? Hat bis jetzt jeden hier im Forum beleidigt oder angergriffen! Keiner hat ja was dagegen wenn jemand seine Kosole mehr liebt als die von der Konkurenz, aber persönlich muss keiner werden! Und da hat Robi_irgendwie echt nen Schatten

R2: Intelligenter Beitrag, gar nicht beleidigend. Sowas nenn ich einen "Idioten" ... (sorry, aber das ist nunmal so)

RL hat ne klasse Grafik, das stimmt. Aber das sie besser ist als die von Wreckless.. naja, ihr kennt meine Meinung :-D
Und R2 soll man schön die klappe halten... sein Beitrag hat ja ne Menge Niveau... :hmpf:

sorry, ich meine "der" GC :-D

GC = GameCube
NGC = Nintendo GameCube
GNC = Game Cube Nintendo ;-)

Ist doch lässig, oder? :-D :-D :-D

X-DeadEye-X schrieb am 2002-04-07 01:04 :
R2: Intelligenter Beitrag, gar (...) schön die klappe halten... sein Beitrag hat ja ne Menge Niveau... :hmpf:
X-DeadEye-X schrieb am 2002-04-07 01:04 :
R2: Intelligenter Beitrag, gar (...) schön die klappe halten... sein Beitrag hat ja ne Menge Niveau... :hmpf:

Ey, Totes Auge!

Du bist doch voll der LM :wink:
So ein PW ist mir ja bisher selten untergekommen... Mann oh Mann! :roll:

But Deadeye, you is my man! You G!

:pimp:

Verrat mir mal warum du die "Quote" gleich 2mal reinbaust :-D

Achja.. schreib mal diese abkürzungen voll aus, hab so keinen Plan was du genau meinst :wink:

Erstma hallo @ all-
bin seit heute neu.
damit aber keiner sagt, ich hätte keine ahnung von dem, was ich sage, ich hab hier stehn: NES,SNES,N64,US Cube,Game Boy,Atari 7800 und natürlich ausreichend Spiele!

Als erstes muss ich mal sagen, dass Microsoft zuviel falsch macht.Sie bauen einen PC.Wer den 4kilo klotz schonmal von innen gesehen hat,sieht ein mainboard,eine festplatte,einen nvidia grafikchip, einen intel hauptprozessor und noch vieles mehr vom PC Ersatzteillager. I love Nintendo.
Ich freue mich jetzt schon auf Metroid Prime,Mario Sunshine, Mario Kart GC, Killer Instinct 3, Zelda, Re0, Re4, Soul Calibur 2, hoffentlich das nächste Conker, Perfect Dark 2, und natürlich 1080 2 ! Ohne diese Sachen gehts einfach nicht.-
Mit der PS2 kann ich nicht allzuviel anfangen,nich mit den Spielen(auch nicht MGS 2) und dem Controller schon garnicht. Sonst is Sony aber ok. Microsoft wird ja ,Gott sei Dank, bald wieder aussteigen.Wo ist die Unterstützung der guten ausser EA und SEGA(warum machen die das eigentlich???) ?
Na wie auch immer:
Das war erstmal meine Meinung kurz zusammengefasst. Gamecube forever !!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-07 01:52 ]</font>

Die GC ist auch nix weiter als ein etwas abgespeckter PowerPC .... Leute, die meinen, die X-Box wäre ein anders verpackter PC haben nich seeehr viel ahnung.
Ich spiele schon seit ewigkeiten, damals angefangen bei den alten Kassetten-PC, dann C64, Amiga. Dann GameBoy, NES, Sega GameGear, SNES, Sega Mega Drive, Sega Saturn, Nintendo 64, Playstation, Dreamcast, Playstation 2, X-Box, GameCube. Ahnung hab ich schon :-D bin zwar ein X-Boxler, aber den GC werd ich mir auch zulegen! :)

die xbox ist abgespeckt, nicht der cube.
die box hat einen 733mhz prozessor von intel auf cisc basis wie bei pcs.
der gamecube hat einen verbesserten power pc auf risc basis.das bedeutet die ganze power auf die spiele und in dem bereich ist der cube also leistungsfähiger als die xbox.
vielleicht hat microsoft das aberauch so gemacht,um die dvd-fähigkeiten zu verbessern? ;-)
Bei den Spielen nutzt es jedenfalls nicht viel und nur das zählt bei mir!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-07 01:58 ]</font>

Ahäm... die X-Box ist momentan um EINIGES Leistungsstärker als heute High End PC's.
Die X-Box ist die Hardwarestärkste Konsole, die es zur Zeit gibt, da kannst du nix gegen sagen. Ausserdem steckt in der Konsole auch RISC, schau mal auf diversen X-Box Seiten nach, da wird es schon gesagt. RISC UND SISC stecken da drinne... die GameCube ist 100pro ein etwas runtergetakteter PowerPC. Ausserdem sollte man auch die Architektur der X-Box Hardware beachten. Dardurch hat die X-Box einen vieel heftigeren Datendurchsatz als ein normaler PC und bringt dardurch viel mehr Power mit sich, dasselbe gilt auch für den GC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom