Heisse Erfahrungen mit der Xbox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Microsofts Marketingstrategen haben bei Robi ganze Arbeit geleistet. :lol:

by
Phoenix

Out of its own ash, flying into the sky!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2002-04-05 15:57 ]</font>

Ich hab mich in Sachen Xbox eingermaßen zurückgehalten, aber jetzt hab ich kein Bock mehr.
Komisch bei mir gestern um 19:30 im MM waren 9 Leute, die um RL standen. Gut dass der GC an einem riesigen Plasmafernseher an der Decke angschlossen war, damit sie auch alle die geile Grafik :lol: , weil sich kein Arsch für PGR interessiert hat. Zudem war sie an einem mini Monitor angeschlossen :lol: . Ich hab noch so einen Stappel Xboxen gesehen, die sich anscheinend nicht verkaufen wollten :lol:. Außerdem hat dieser MM den Preis wieder auf 395,-€ reduziert. Die Menschen dort wollen das Teil nicht mal geschenkt :lol:. Und im ersten Stock sah ich nicht nur das abgestürtze Amped sondern auch einen Xbox-Monitor auf dem Stand: der Datenträger kann nich gelesen werden :lol:, möglicherweiße ist die CD beschädigt, Japan lässt grüßen :lol:

Cloud schrieb am 2002-04-05 15:55 :
Ich hab mich in Sachen Xbox eingermaßen zurückgehalten, aber jetzt hab ich kein Bock mehr.
Komisch bei mir gestern um 19:30 im MM waren 9 Leute, die um RL standen. Gut dass der GC an einem riesigen Plasmafernseher an der Decke angschlossen war, damit sie auch alle die geile Grafik :lol: , weil sich kein Arsch für PGR interessiert hat. Zudem war sie an einem mini Monitor angeschlossen :lol: . Ich hab noch so einen Stappel Xboxen gesehen, die sich anscheinend nicht verkaufen wollten :lol:. Außerdem hat dieser MM den Preis wieder auf 395,-€ reduziert. Die Menschen dort wollen das Teil nicht mal geschenkt :lol:. Und im ersten Stock sah ich nicht nur das abgestürtze Amped sondern auch einen Xbox-Monitor auf dem Stand: der Datenträger kann nich gelesen werden :lol:, möglicherweiße ist die CD beschädigt, Japan lässt grüßen :lol:

Tolle Märchenstunde! :lol:

Robi_Cool

Du willst es nur nicht wahr haben, komm in die Realität zurück Robi!

Cloud schrieb am 2002-04-05 16:05 :
Du willst es nur nicht wahr haben, komm in die Realität zurück Robi!

Genau. Mir ist es eigenltich schieß egal! Und hätteich nen dicken Plasma an der Decke im MM, würde ich da auch hinsarren.. das lag wohl weniger an RL, was denkste wie geil das mit Wreckless gekommen wäre?

Beide Games sind scheisse! Eigentlich müsste man das Wort hier mit 5 s schreiben, so scheisse sind diese Dinger. Die sind so scheisse, daß man sagen muß: "Jau, sind die scheisse!" Sowas von scheisse aber auch...

Fäkalkurs Ende!

hä? ich kapier nicht ganz was dieser post soll aber naja...

@ robi

du lebst in deiner eigenen fantasie welt! wach besser aus deinem traum auf und schau der wirklichkeit ins auge!

Ihr Cube Fans könnt echt nru doof rumlabern.. ich bringe Fakten voN Amazon.de und ihr labert nur den üblichen scheiß...

Doll!

Robi_Cool

du willst fakten?

war gerade auf amazon:

cube scharz verkaufsrang 32!
xbox 94!!
ps2 205!!

aber wie wir alle wissen verkauft sich die ps2 immer noch besser als alle anderen konsolen! und diese zahlen sch... nervt mich langsam...

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-04-05 19:03 ]</font>

Hört doch bitte auf mit dieser Zahlen Fakten Zahlen Fakten scheisse. Wartet ab bis der Game Cube in Europa einmarschiert und die restlichen verbliebenen X-Boxen dem Erdboden gleich macht:)

weils noch kein pal cube gibt, tippe ich darauf dass du einen us oder japan cube hast!
dass heisst, dass du den cube schon einiges länger hast als die x-box.
du hast geschrieben, dass deine freunde alles auf einmal gesehen haben (cube und xbox).
aber wieso haben deine freunde den cube nicht schon eher gesehn? entweder hast du gar keinen, oder dass mit deinen freunden war gelogen!
(bezieht sich auf dein post hier seite 6

@ Rob

gebs endlich auf, die Xbox verkauft sich wie Blleibarren, fast überall auf der Welt!
Vergiss es, mit deinen beschissenen Posts kannst du nix ändern!

zuerst solltest du mal die ir..enanst.... verlassen!

echt ey dieser robi geht mir dermaßen auf den senkel zu allem hat er seinen beschiss..... comment zu labern!
Geh schäm dich rob!

Kirby schrieb am 2002-04-05 20:31 :
weils noch kein pal cube gibt, tippe ich darauf dass du einen us oder japan cube hast!
dass heisst, dass du den cube schon einiges länger hast als die x-box.
du hast geschrieben, dass deine freunde alles auf einmal gesehen haben (cube und xbox).
aber wieso haben deine freunde den cube nicht schon eher gesehn? entweder hast du gar keinen, oder dass mit deinen freunden war gelogen!
(bezieht sich auf dein post hier seite 6

Den Cube habe ich seit letztem Jahr. Vor ein paar tagen haben wir bei nem Kumpel nen Zockerabend eingelegt.. er hatte gerade ne XBOX neu gekauft. Dazu brachte ich nen Pad und meine XBOX Spiele und zusätzl. den Cube, damit sie es endlich mal sehen (ja, er hat nen NTSC TV).

Ich weiß nicht was die scheiße soll.. wieso sollten meine Bekannten den Cube schon vorher gesehen haben, wenn sie ihn erst jetzt gesehen haben!? Den Jap. Cube habe ich seit: 02.11.2001

Also deine Intelligenz ist der Hit, wirklich.

Robi

phase schrieb am 2002-04-06 00:46 :
@ Rob

gebs endlich auf, die Xbox verkauft sich wie Blleibarren, fast überall auf der Welt!
Vergiss es, mit deinen beschissenen Posts kannst du nix ändern!

zuerst solltest du mal die ir..enanst.... verlassen!

Dann lügt Amazon offensichtlich, und die PS2 verkauft sich noch schlechter als Bleiwaren... trotz MGS2... Aha!!! Oder kannst Du nicht lesen?

Robi

oh mann! den verkaufs erfolg an amazon zu messen kann ja nur deine idee gewesen sein! mann, mit dir kann man nicht vernünftig diskutieren, weil du nie richtig antwort gibst und alle antworten und user in den dreck ziehst!

Arghh.
Junge. Ja ich mein dich Robi!
Wenn du dich wichtigmachen musst dann kannst du ja deine Luegengeschichte Cäp. Blaubaer erzaehlen aber lass die ma ausm board!
Uebrigens! Amazon = Kacke³

:lol: Ps2 is the best is echt n`Arsch!!!
KENNT NMIX VON kONSOLEN UND LäSST SICH VON BILLI MANIPULIEREN!!!er sagt dass die ps2 scheisse ist-soll er die xbox anschauen :lol:
er sagt der cube hätte zu wenig tittel soll er sich die xbox ansehen!!!!

Microsoft hat mich auch einmal mit den guten titteln geblendet,denn die starttittel und die Tittel die in diesem monat rauskommen sind toll!!!!Dann gehts nur noch bergab und es gibt erst ein lichtblick wenn project ego kommt aber das dauert...

:rotfl: der ist doch dumm ich könnte bei seinen lächerlichen argumenten vor lachen platzen :rotfl:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: allo am 2002-04-06 12:28 ]</font>

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom