Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cloud schrieb am 2002-04-05 15:55 :
Ich hab mich in Sachen Xbox eingermaßen zurückgehalten, aber jetzt hab ich kein Bock mehr.
Komisch bei mir gestern um 19:30 im MM waren 9 Leute, die um RL standen. Gut dass der GC an einem riesigen Plasmafernseher an der Decke angschlossen war, damit sie auch alle die geile Grafik , weil sich kein Arsch für PGR interessiert hat. Zudem war sie an einem mini Monitor angeschlossen . Ich hab noch so einen Stappel Xboxen gesehen, die sich anscheinend nicht verkaufen wollten . Außerdem hat dieser MM den Preis wieder auf 395,- reduziert. Die Menschen dort wollen das Teil nicht mal geschenkt . Und im ersten Stock sah ich nicht nur das abgestürtze Amped sondern auch einen Xbox-Monitor auf dem Stand: der Datenträger kann nich gelesen werden , möglicherweiße ist die CD beschädigt, Japan lässt grüßen
Cloud schrieb am 2002-04-05 16:05 :
Du willst es nur nicht wahr haben, komm in die Realität zurück Robi!
Kirby schrieb am 2002-04-05 19:15 :
hey robi, hast du eigentlich eine pal x-box?
Kirby schrieb am 2002-04-05 20:31 :
weils noch kein pal cube gibt, tippe ich darauf dass du einen us oder japan cube hast!
dass heisst, dass du den cube schon einiges länger hast als die x-box.
du hast geschrieben, dass deine freunde alles auf einmal gesehen haben (cube und xbox).
aber wieso haben deine freunde den cube nicht schon eher gesehn? entweder hast du gar keinen, oder dass mit deinen freunden war gelogen!
(bezieht sich auf dein post hier seite 6
phase schrieb am 2002-04-06 00:46 :
@ Rob
gebs endlich auf, die Xbox verkauft sich wie Blleibarren, fast überall auf der Welt!
Vergiss es, mit deinen beschissenen Posts kannst du nix ändern!
zuerst solltest du mal die ir..enanst.... verlassen!