Die X-Box läuft bei mir ewig, ohne auch mal richtig warm zu werden, geschweige denn abzustürzen... ihr habt echt seltsame probleme, wenn ihr meint, das würde überall so passieren *kopfschüttel*
Letztens in Karstadt:
X-Box Stand 1
Spiel: Halo
Kontroller angeschlossen: 2
Kontroller in benutzung: 2
Personen um die X-Box herum: ca. 8, davon 3 Kinder, 2 Jungendliche und 1 Erwachsener (Alle begeistert)
X-Box Stand 2
Spiel: Oddworld: Munch's Oddysee
Kontroller in benutzung: 1
Personen um die X-Box herum: ca. 3, davon 1 Kind und 2 Erwachsen (alle drei begeistert, der Vater hatte schon ne X-Box Verpackung in der Hand)
Playstation 2 Stand 1
Spiel: Jack n' Dexter
Kontroller in benutzung: 0
Personen um die PS2 herum: 0 (verstand ich nicht ganz, Jack n' Dexter ist meiner meinung nach n Hammer spiel *keine ironie, ehrlich gemeint*)
Das soll schon was heissen, oder?
Anderes Beispiel:
Saturn
X-Box Stand 1
Spiel: Halo
Kontroller in benutzung: 2
Personen um die X-Box herum: ca. 6. 4 Kiddies, 2 Erwachsene. Einer der Erwachsenen hatte das schon gekauftes X-Box Spiel "RalliSport Challenge" in der Hand.
GameCube TestStand 1
Spiel: Rouge Leader
Kontroller angeschlossen: 1
Kontroller in benutzung: 1
Personen um die GC herum: 1. Ein Kind.
GameCube TestStand 2
Spiel: Luigi's Mansion
Kontroller angeschlossen: 1
Kontroller in benutzung: 0
Personen um die GC herum: 1. Erwachsener, hat sich die selbstablaufenden kleinen Ingame-Videos angeschaut.
Die Uhrzeit bei Karstadt war ca. 3 Uhr mittags, genauso wie beim Saturn.... ach, was
ungewöhnliche resultate, nicht wahr? Das waren alle bestimmt Nullpeiler... *ironie* Oder alle GC'ler sind schon weg gewesen, nachdem sie sich halb tot gezockt haben *ironie* :-D
Nach diesen Erfahrungen muss ich selber sagen: Die X-Box hat ganz klar gewonnen...
(der vergleich musste sein....)
Und btw. : Da sind seltsamerweise die X-Boxen nicht zu warm geworden und sind abgekackt.... was ein seltsames erlebnis, was? *ironie*