Heisse Erfahrungen mit der Xbox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Counter-clockwise schrieb am 2002-03-29 12:04 :
ich hab bald einen neuen schwarzen ford focus, mit alu- felgen, extra heckspoiler, sportfahrwerk, sportsitzen, weissem tachometor und drehzalanzeiger, alu-schalthebel und alu-cockpit! :goodwork:

*freu* und den finanziere ich mir selbst, bin ja kein kleines muttersöhnchen. (geht nich an dich phase!)

Naja, ich muss mir auch alles selber finanzieren...

Aber ich wollte auch schon einen Focus, gefällt mir auch gut! :) Das Desgin ist halt gut, die Tests auch alle durchweg super!

Robi_Cool

Robi_Cool schrieb am 2002-03-29 12:06 :
Counter-clockwise schrieb am 2002-03-29 12:04 :
ich hab bald einen neuen schwarzen ford focus, mit alu- felgen, extra heckspoiler, sportfahrwerk, sportsitzen, weissem tachometor und drehzalanzeiger, alu-schalthebel und alu-cockpit! :goodwork:

*freu* und den finanziere ich mir selbst, bin ja kein kleines muttersöhnchen. (geht nich an dich phase!)

Naja, ich muss mir auch alles selber finanzieren...

Aber ich wollte auch schon einen Focus, gefällt mir auch gut! :) Das Desgin ist halt gut, die Tests auch alle durchweg super!

Robi_Cool

einer der wenigen punkte in denen wir uns einig sind :-D

hätte nicht gedacht, das rob über 18 ist!
seit wann hat man in der Irrenanstalt eigentlich nen Inet Zugang ?

:rotfl:
@ phase: :goodwork:
und seid wann dürfen die insassen da überhaupt auto fahren ?

Ich habe auch die Hammergeschichte....die werded ihr niiiieeeeemals glauben.

Also ich war gestern im ProMarkt und an der PS2 waren nur 2 Hungerleiderkinder die mit dem Teil gespielt haben lol und die haben gesagt....alda isch hol mir des Teil...und die geilen Prügelspiele dies da drauf hat, ist ja wie daheim.

Hammer oder....das beweist du auch wie scheiße die PS2 ist oder ?!? ist klar oder....leuchtet doch jedem ein hier ?!?
Wem nicht dann erklärt das euch bestimmt phase........

die ps2 ist super ich hab sie jetzt seit einem jahr und hatt noch nicht ein problem.
xbox und gamecube sind zwar auch gut aber ich lass nichts über meine ps2 kommen.
PlayStation2-250.jpg

Die X-Box läuft bei mir ewig, ohne auch mal richtig warm zu werden, geschweige denn abzustürzen... ihr habt echt seltsame probleme, wenn ihr meint, das würde überall so passieren *kopfschüttel*
Letztens in Karstadt:

X-Box Stand 1
Spiel: Halo
Kontroller angeschlossen: 2
Kontroller in benutzung: 2
Personen um die X-Box herum: ca. 8, davon 3 Kinder, 2 Jungendliche und 1 Erwachsener (Alle begeistert)

X-Box Stand 2
Spiel: Oddworld: Munch's Oddysee
Kontroller in benutzung: 1
Personen um die X-Box herum: ca. 3, davon 1 Kind und 2 Erwachsen (alle drei begeistert, der Vater hatte schon ne X-Box Verpackung in der Hand)

Playstation 2 Stand 1
Spiel: Jack n' Dexter
Kontroller in benutzung: 0
Personen um die PS2 herum: 0 (verstand ich nicht ganz, Jack n' Dexter ist meiner meinung nach n Hammer spiel *keine ironie, ehrlich gemeint*)

Das soll schon was heissen, oder?

Anderes Beispiel:

Saturn

X-Box Stand 1
Spiel: Halo
Kontroller in benutzung: 2
Personen um die X-Box herum: ca. 6. 4 Kiddies, 2 Erwachsene. Einer der Erwachsenen hatte das schon gekauftes X-Box Spiel "RalliSport Challenge" in der Hand.

GameCube TestStand 1
Spiel: Rouge Leader
Kontroller angeschlossen: 1
Kontroller in benutzung: 1
Personen um die GC herum: 1. Ein Kind.

GameCube TestStand 2
Spiel: Luigi's Mansion
Kontroller angeschlossen: 1
Kontroller in benutzung: 0
Personen um die GC herum: 1. Erwachsener, hat sich die selbstablaufenden kleinen Ingame-Videos angeschaut.

Die Uhrzeit bei Karstadt war ca. 3 Uhr mittags, genauso wie beim Saturn.... ach, was ungewöhnliche resultate, nicht wahr? Das waren alle bestimmt Nullpeiler... *ironie* Oder alle GC'ler sind schon weg gewesen, nachdem sie sich halb tot gezockt haben *ironie* :-D

Nach diesen Erfahrungen muss ich selber sagen: Die X-Box hat ganz klar gewonnen... :)
(der vergleich musste sein....)
Und btw. : Da sind seltsamerweise die X-Boxen nicht zu warm geworden und sind abgekackt.... was ein seltsames erlebnis, was? *ironie*

X-DeadEye-X schrieb am 2002-04-05 15:10 :

Deutschland 14 Uhr das dritten Jahr im neuen Jahrtausend.

Ken Videosspielehändler ist ebreit mir meine PS2 abzukaufen.. sie geht nicht mehr! ALLE 4 meinten, sie haben die Teile angekauft weil die Leute die XBOX kaufen wollten... Tja, jetzt hocken sie auf den Dingern und keiner willse.. GameCube bekommen sie alle rein, aber die Nachfrage ist gleich bei null! Keine hat "ernsthafte" Vorbestellungen (mit ANzahlung usw..). Fakt ist, das die XBOX hier und n der Umgebung auch in München ganz gut weggeht.. und ich die negativen Meldungen nicht nachvollziehen kann...

Ich meine, ich sehe wenn eine Kiste nicht verkauft wird... wie beim DC:. wenn er einfach im Eck stehenbleibt der rießen Stappel, aber wenn die Zustaände schlimmer sind als bei der PS2, da man kein Zubehör bekommt, keine Spiele.. alls fast immer komplett ausverkauft und man nur zu hören bekommt: Hoffentlich liefert MS bald nach...

Das ist jetzt wirklich kein hypen, das ist hier die Realität. Der DC lief hier nicht, die PS2 ging weg wie warem Semmeln, und die XBOX geht ancheinend auch weg wie warme semmeln... Ich bekomme einfach nichts her!!! Nicht hier, nicht im Versand... (klar bekomme ich irgendwo was her, nur 70Eur will ich natürlich nicht ausgeben...)

Robi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robi_Cool am 2002-04-05 15:19 ]</font>

Witz lass nach, echt ein cooler Post (wenn auch ein dummer)!

Voll gewonnen? :lol: :lol: :lol: :lol:

Schon mal auf die Verkaufszahlen geschaut???

by
Phoenix

@Robi_Cool:

Wie ein Kapitän auf dem sinkenden X-Box-Schiff.
Bleibt bis zum bitteren Ende! ;-)

by
Phoenix

Sobald ich sowas schreibe, werd ich gleich als "Dumm" eingestuft, danke danke. Das zeigt wie intollerant manch einer doch sein kann...... Es ist nunmal Tatsache, das die GC-Stände total verwaist waren... und das war gestern halt so. Ich persönlich finde die GC gar nicht schlecht (eher das gegenteil), nur gehen mir diese X-Box bashereien so gewaltig auf den Sack, das ich auch mal was loswerden wollte. Klar, es heisst "War", aber dieser Thread wurde halt sehr ... wie soll ich sagen ... dämlich, provozierend angefangen...

sorry ich keine keinen aus der schule und aus meinem näheren bekanntenkreis der eine xbox bestizt und warum sehen wie is oben schon erwähnt wurde die verkaufszahlen so übel aus
oder geh am besten mal auf amazon.de selbst die ps2 verkauft sich immerncoh besser

Phoenix schrieb am 2002-04-05 15:20 :
Witz lass nach, echt ein cooler Post (wenn auch ein dummer)!

Voll gewonnen? :lol: :lol: :lol: :lol:

Schon mal auf die Verkaufszahlen geschaut???

by
Phoenix

Ja, aber fakt ist das es in Deutschland keien offiziellen Verkaufszahlen gibt, das sind nur Schätzungen! In D dürfen die sowas gar nicht rausrücken.. und was MCV oder heise rechachiert, geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei! Dann ist die Info voN händler wie Toys r us aus Deutschland ein wenig sinnvoller die schreiben das die Kiste ein Renner ist!

AMAZON.DE Verkaufsrang XBOX trotz 479 EURO:

Amazon.de Verkaufsrang: 84

PS2:

Amazon.de Verkaufsrang: 141

Cube lila (Vorbestellung):

Amazon.de Verkaufsrang: 118

Cube Black (Vorbestellung):

Amazon.de Verkaufsrang: 44

Hot 50 Videospiele
Rallisport Challenge
(Xbox) -- EUR 56,99
Golden Sun 1
(Game Boy Advance) -- EUR 44,99
Dragonball Z - Ultimate Battle
(PlayStation) -- EUR 46,01
Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
(PlayStation2) -- EUR 53,99
F1 2002
(Xbox) -- EUR 59,99

Top 25 Zubehör & Hardware
Xbox - DVD-Playback-Kit mit Fernbedienung
(Xbox) -- EUR 39,99
Playstation 2 - Memory Card 8MB Original
(PlayStation2) -- EUR 39,99
GameCube - Memory Card 59
(Gamecube) -- EUR 19,99

Sieht doch gar net übel aus? und die meißten Spiele sind erst in ein paar Wochen lieferbar da die Nachfrage so hoch ist, das selbe bei anderen großen Händlern im Inet... Spiegeln meine Erfahrung von den Geschäften hier wieder, bis auf die Cube Vorbestellungen. Aber man darf nicht vergessen das Amazon Kunden für nen Cube einen 20 Eur Gutschein bekommen haben.. dann sind es nur noch 229 Eur... Da würde ich auch bei Amazon bestellen und bei der XBOX haben sie eigentlich nachteile gegenüber dem normalen Handel, da sie den hohen Preis von 479 Eur wollen! Nicht schlecht, sag ich da!

Robi_Cool

S!xF33tUnd3r schrieb am 2002-04-05 15:33 :
sorry ich keine keinen aus der schule und aus meinem näheren bekanntenkreis der eine xbox bestizt und warum sehen wie is oben schon erwähnt wurde die verkaufszahlen so übel aus
oder geh am besten mal auf amazon.de selbst die ps2 verkauft sich immerncoh besser

Meintest Du jetzt letztes Jahr, oder wie meinste das??

Robi

@DeadEye:

Ich hab nicht geschrieben, dass Du dumm bist! Würde ich doch niemals!

Ich hab´ geschrieben, dass Dein POST dumm ist!

Ein kleiner, aber feiner Unterschied!
Typisch für X-Boxler - fühlen sich gleich angegriffen. (Hoch lebe das Vorurteil!) :-)

by
Phoenix

noe ich fidn ziemlich schlecht...bei einer kosnole die gerade erst auf den markt gekommen ist sollte die nachfrage viel höher sein in den kaufhäusern ist die situaton auch nciht anders

Nagut, dann ist halt mein POST dumm... aus deiner sicht. das ändert trotzdem nicht viel daran, das die GC Stations ziemlich verwaist waren... mein Bruder hat gleiche Erfahrungen gemacht in einer anderen Stadt...

S!xF33tUnd3r schrieb am 2002-04-05 15:44 :
noe ich fidn ziemlich schlecht...bei einer kosnole die gerade erst auf den markt gekommen ist sollte die nachfrage viel höher sein in den kaufhäusern ist die situaton auch nciht anders

So ein Schwachsinn!!!

Die Kiste kostet fast 500 Euro... die Spiele ca. 60 bis 70 Euro.. MS ist ein absoluter Newcomer auf dem Markt und hat mit Vorurteilen zu kämpfen!!!!

ich will denjenigen sehen, der eine Konsole zu dem Preis sooft verkaufen kann wie MS!!!

Eine XBOX ist keine PS2! Sie ist ein neues High Tech produkt für nen dicken geldbeutel... und dafür haben sie ganz schön zugeschlagen! Schau doch amazon.de an... wie geil sich das ding verkauft!! Der Verkaufsrang ist BESSER als der der PS2.. wie hier in dem Städtchen wo ich lebe!

Wenn es weiter so geht, und die LEute mehr die XBOX kaufen, was ich nicht glaube.. als die SP2, hätten sie ein große Chance! Einen billigen Cube kann sich jeder, absolut jeder leisten, auch ein 12 Jähriger nach der esten Kommunion... das ist nichts besonderes. Aber so eine teure Maschine zu vermarkten, dazu noch das teure Zubehör ist schon nicht so leicht.

Robi_Cool

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom