Heisse Erfahrungen mit der Xbox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phoenix schrieb am 2002-03-29 11:05 :
@Robicool

Woher willst Du wissen, dass die PS2 "verreckt"?
Erläutere mir mal, worauf sich Deine Behauptung begründet!

Na, keine Antwort? Dacht´ ich mir!

by
Phoenix

Sie hat keinen Temperatur-Sensor.

Robi_Cool

@ Rob

Bist du so ein Betteler, der jetzt angeben muss, weil er 2 Jahre für die Xbox gesparrt hat ?? :lol:

Es gibt eben dumme Menschen, die immer das angeblich "beste" wollen, und verarscht werden!
so einer bist du!
du willst nicht warhaben, dass der cube schönere und geilere Games hat, deswegen schreibst du solche sinnlosen post wegem Bettlen etc :rotfl:

Ok, das ist aber auch nur eine Behauptung!
Bitte Beweise!

Erst dann glaub ich Dir das! :-D

by
Phoenix

Wieso vergleicht Ihr schonwieder den einen Sachverhalten mit dem anderen?

Ein Abstürz der Xbox wegen angeblichen Hitzeproblemen ist kein Absturz der PS2 bei Demo-DVDs!

Danke für diesen Tip. :sleep:
Das hat aber sogar Robi_Cool schon gemerkt:

.. tut man dies z.B. NICHT, und startet trotzdem ne Demo, erhängt diese sich! Ist kein Hard- sondern ein Softwareproblem!

by
Phoenix

Out of its own ash, flying into the sky!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2002-03-29 11:41 ]</font>

phase schrieb am 2002-03-29 11:36 :
du willst nicht warhaben, dass der cube schönere und geilere Games hat, deswegen schreibst du solche sinnlosen post wegem Bettlen etc :rotfl:

Schon dumm, dass er im Gegnsatz zu dir beide Konsolen hat. ;-)

Phoenix schrieb am 2002-03-29 11:37 :
Ok, das ist aber auch nur eine Behauptung!
Bitte Beweise!

Erst dann glaub ich Dir das! :-D

by
Phoenix

Schau halt in der Anleitung oder ruf Sony an! Bei der Box steht das sogar in der Anleitung!

Ist mir auch scheiß egal. Die XBOX hat keine Hitzprobleme wenn man sie wie jedes andere Gerät richtig aufstellt. Wenn ich dem Cube die Frischluftzufuhr abstellen würde, was glaubst Du wie lange der hält?

Robi_Cool

DarthSonic schrieb am 2002-03-29 11:37 :
Wieso vergleicht Ihr schonwieder den einen Sachverhalten mit dem anderen?

Ein Abstürz der Xbox wegen angeblichen Hitzeproblemen ist kein Absturz der PS2 bei Demo-DVDs!

Ich raff diesen Satz nicht ganz, den letzten... Bitte nochmal für die doofen, also mich erklären.. :)

Wieso soll ICH bei Sony anrufen?
Die Beweislast liegt bei Dir!

Dir gehen doch bloß die Argumente aus! Und wenn es Dir egal ist, warum schreibst Du dann überhaupt noch zu diesem Thema??

by
Phoenix

phase schrieb am 2002-03-29 11:54 :
Schon dumm, dass er im Gegnsatz zu dir beide Konsolen hat.

schon dumm, das ich schreiben kann, ich besitze ne Yacht mit nem Porsche 912 Turbo

Nur dumm, dass er mittels der Typenbezeichnung und der Seriennummer seines GC-Controllers nachgeweisen hat, dass er den Cube besitzt.

Du kannst ja mal die Fahrgestellnummer deines Porsche posten. ;-)

phase schrieb am 2002-03-29 11:54 :
Schon dumm, dass er im Gegnsatz zu dir beide Konsolen hat.

schon dumm, das ich schreiben kann, ich besitze ne Yacht mit nem Porsche 912 Turbo

LOL, Porsche ist mein nachbar, wohne am Killeberg (Vielleicht kennt das jemand auch aus der Schweiz: Killesberg Baby, ich bin aus Heslach, von Tohmas D.) Baby! :-D

Im Gegensatz zu Dir habe ich es aber nicht nötig zu lügen! *grööhll* Ich schmeiß mich weg...

Nein fakt ist, das ich beweißen kann, das ich eine habe, fragt mich was und ich sage es euch! :-D Aber ich denke sooo teuer ist sie auch wieder nicht, das man lügen muss.

Robi

ich hab bald einen neuen schwarzen ford focus, mit alu- felgen, extra heckspoiler, sportfahrwerk, sportsitzen, weissem tachometor und drehzalanzeiger, alu-schalthebel und alu-cockpit! :goodwork:

*freu* und den finanziere ich mir selbst, bin ja kein kleines muttersöhnchen. (geht nich an dich phase!)

*g* na wenn du meinst. ich bin dann ma ruhig
@mod: Schließt alle verdammten Bash-Threads, es NERVT!!!
danke ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom