DarkDevil
L14: Freak
- Seit
- 17 Jun 2007
kerr wat bist du ne lächerliche gestalt...unfassbar
das war doch nur ironisch gemeint, weil das viele fanboys immer sagen 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kerr wat bist du ne lächerliche gestalt...unfassbar
![]()

Wird wohl warten müssen bis ich es auf deutsch für 30 bis max. 40 bekommen kann. Uncharted 2 wartet ja auch noch. Wie viele andere Spiele auch![]()
Aber es ist ja auch was wahres dran. Wäre es auch für die xbox rausgekommen hätte man es dem xbox Klientel anpassen müssen und HR wäre dann vielleicht ein Shooter geworden. Siehe auch was aus Final Fantasy und Resident Evil wegen Nintendo und Microsoft geworden ist. Niveauloser 0815 Action Schrott. Zum Glück gibts noch Sony. Yakuza, Heavy Rain, GT, FFversus13 .......
naja sagen wir so. M$ ist nicht gerade für innovationen bekannt^^so eine scheisse ist aber absolut nicht notwendig - aber wahrscheinlich glaubst du den müll den du da von dir gibst auch noch.
naja sagen wir so. M$ ist nicht gerade für innovationen bekannt^^
Das dieses Klientel auch keine Innovationen will sondern shooter und Racinggames.nur was hat die 360er "klientel" mit ms zu tun?
Das dieses Klientel auch keine Innovationen will sondern shooter und Racinggames.
Nö das zeigen nur die Verkaufszahlen. Genuso wie die Wii leute keine core games wollen.du bestehst quasi nur aus vorurteilen und bist ein armer mensch, den man echt nur noch bemitleiden kann.

Och kommt Loitz, es wurde hier doch gerade so schön aufgeräumt, jetzt muss die Putzkolonne fast wieder ran.....man muss doch net auf jede kleine Provokation anspringen und das Fass zum Überlaufen bringen.
Mal nochmal zu meiner früheren Frage, weil ich weiß net, ob sie schon beantwortet wurde:
Die CE gibt's als UK nur bei HMV, oder? Ihr wisst ja, kein Bock auf Zollgefahr und so. ;-)

Nö das zeigen nur die Verkaufszahlen. Genuso wie die Wii leute keine core games wollen.
@Master Chief
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du dich hier so künstlich aufregst das war von mir nicht als Beleidigung oder ähnliches gemeint der eine mag halt lieber Currywurst (Halo, Gears of Wars) und der andere Kaviar und Trüffel ( HR, Yakuza,) Geschmäcker sind halt verschieden. Und jetzt beruhig dich sonst fällt dir noch der Master Chief Helm vom Kopf.![]()
@Master Chief
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du dich hier so künstlich aufregst das war von mir nicht als Beleidigung oder ähnliches gemeint der eine mag halt lieber Currywurst (Halo, Gears of Wars) und der andere Kaviar und Trüffel ( HR, Yakuza,) Geschmäcker sind halt verschieden. Und jetzt beruhig dich sonst fällt dir noch der Master Chief Helm vom Kopf.![]()
Das wäre in der Tat eine ziemlich bescheurte Frage meinerseits gewesen, wenn nicht hmv aus Jersey, also außerhalb der EU, schicken würde. D.h. es kommt zur Zollgefahr. ;-)Ehm....Zollgefahr wenns aus UK kommt....?![]()