Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber es ist ja auch was wahres dran. Wäre es auch für die xbox rausgekommen hätte man es dem xbox Klientel anpassen müssen und HR wäre dann vielleicht ein Shooter geworden. Siehe auch was aus Final Fantasy und Resident Evil wegen Nintendo und Microsoft geworden ist. Niveauloser 0815 Action Schrott. Zum Glück gibts noch Sony. Yakuza, Heavy Rain, GT, FFversus13 .......

Aber es ist ja auch was wahres dran. Wäre es auch für die xbox rausgekommen hätte man es dem xbox Klientel anpassen müssen und HR wäre dann vielleicht ein Shooter geworden. Siehe auch was aus Final Fantasy und Resident Evil wegen Nintendo und Microsoft geworden ist. Niveauloser 0815 Action Schrott. Zum Glück gibts noch Sony. Yakuza, Heavy Rain, GT, FFversus13 .......

so eine scheisse ist aber absolut nicht notwendig - aber wahrscheinlich glaubst du den müll den du da von dir gibst auch noch.

ey piece und frieden ey,

reden wir lieber darüber das es nur noch 7 tage sind ^.^

ich hab vor mir zum release nen anzug mit krawatte anzuziehen und das spiel würdig zu begrüßen.

macht das auch noch wer?

Och kommt Loitz, es wurde hier doch gerade so schön aufgeräumt, jetzt muss die Putzkolonne fast wieder ran.....man muss doch net auf jede kleine Provokation anspringen und das Fass zum Überlaufen bringen.

Mal nochmal zu meiner früheren Frage, weil ich weiß net, ob sie schon beantwortet wurde:

Die CE gibt's als UK nur bei HMV, oder? Ihr wisst ja, kein Bock auf Zollgefahr und so. ;-)

EDIT:
@DD:
Und ich leg schonmal die Schütteltücher für die Duschszenen bereit, während ich auf den Postboten warte. :v:

Zuletzt bearbeitet:
du bestehst quasi nur aus vorurteilen und bist ein armer mensch, den man echt nur noch bemitleiden kann.
Nö das zeigen nur die Verkaufszahlen. Genuso wie die Wii leute keine core games wollen.

@Game: Naja es streamen schon einige leute auf JTV und man ich muss echt stark bleiben nicht immer reinzuschauen. Gut, dass sie bisher immer nur an stellen waren, die ich schon kannte :P

Och kommt Loitz, es wurde hier doch gerade so schön aufgeräumt, jetzt muss die Putzkolonne fast wieder ran.....man muss doch net auf jede kleine Provokation anspringen und das Fass zum Überlaufen bringen.

Mal nochmal zu meiner früheren Frage, weil ich weiß net, ob sie schon beantwortet wurde:

Die CE gibt's als UK nur bei HMV, oder? Ihr wisst ja, kein Bock auf Zollgefahr und so. ;-)

Ehm....Zollgefahr wenns aus UK kommt....? :lol:

@Master Chief

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du dich hier so künstlich aufregst das war von mir nicht als Beleidigung oder ähnliches gemeint der eine mag halt lieber Currywurst (Halo, Gears of Wars) und der andere Kaviar und Trüffel ( HR, Yakuza,) Geschmäcker sind halt verschieden. Und jetzt beruhig dich sonst fällt dir noch der Master Chief Helm vom Kopf.:-)

Nö das zeigen nur die Verkaufszahlen. Genuso wie die Wii leute keine core games wollen.

ja super argument - das heisst auf der ps3 wollen die leute gar keine games, weil da verkauft sich ja nix gut.
oder warte mal - hatten nicht die call of duty teile auf der ps3 hervorragende verkaufszahlen, aber das sind ja gott sei dank keine shooter sondern wirtschafts-sims für die elitäre ps3-denker-kaste.

@Master Chief

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du dich hier so künstlich aufregst das war von mir nicht als Beleidigung oder ähnliches gemeint der eine mag halt lieber Currywurst (Halo, Gears of Wars) und der andere Kaviar und Trüffel ( HR, Yakuza,) Geschmäcker sind halt verschieden. Und jetzt beruhig dich sonst fällt dir noch der Master Chief Helm vom Kopf.:-)

Also ich finde zwar auch Yakuza und evtl. HR besser wie Halo und Gow, allerdings ist Currywurst geil! ^^

@Master Chief

und was ist dann killzone2, resistance1,2, motorstorm1,2 etc.?

Zurück
Top Bottom