gullideckel
L04: Amateur
Wurde hier schon die Japanische Boxart gezeigt? Sieht toll aus imo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre in der Tat eine ziemlich bescheurte Frage meinerseits gewesen, wenn nicht hmv aus Jersey, also außerhalb der EU, schicken würde. D.h. es kommt zur Zollgefahr. ;-)
Genau das will ich ja, aber ich finde nirgendwo sonst die Special/Collector's Edition, die direkt von einem UK-Shop verkauft wird.Und wieso bestellst du die UK-Version nicht...aus dem UK? Also für mich würde das durchaus Sinn ergeben. ^^

Genau das will ich ja, aber ich finde nirgendwo sonst die Special/Collector's Edition, die direkt von einem UK-Shop verkauft wird.![]()
EDIT:
@DD:
Und ich leg schonmal die Schütteltücher für die Duschszenen bereit, während ich auf den Postboten warte. :v:

hab gestern die demo gespielt...nunja da mir ein user vom board die ganze lust am spiel genommen hat, hats mir nicht wirklich bock gemacht..toll siehts aus! find die deutschen stimmen auch passend, musik ist gut....gefällt aber hab keinen reiz mehr an der story
hier ist der spoiler:
klick ihn nicht an, wenn dir das spiel was bedeutet^^
wird sicher spannend,einen der mörder zu spielen....

und woher weiß er das ?![]()

die hater von CW haben 12 von 15 gegeben. :v:

Das war ein DLC inhalt bzw sicherlich eine Anspielung auf Fahrenheit^^hier ist der spoiler:
klick ihn nicht an, wenn dir das spiel was bedeutet^^
wird sicher spannend,einen der mörder zu spielen....
lachhaft bei den ganzen anderen wertungen.
standard 12/15. unglaublich.