Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
hier mal eine wirklich coole Idee. DAS wird in all den WErbespots zu Heavy Rain eingeblendet.

www.youtube.com/heavyrain

Dort kann man die Shopszene von Shelby wirklich nachspielen. Man kann dutzende verschiedene Aktionen ausführen und alleine diese Szene hat mehr als 18 verschiedene Versionen^^

Fuck, hab' gelesne, dass HMV von den Jersey Inslen verschickt, also werd' ich es wohl erst 'ne Woche später bekommen :(
Bin schon am Überlgene, ob ich es mir nochmal in Schland kaufen soll um's dann später weiterzuverkaufen...

habs auch bei HMV bestellt. Nun bleibt zu hoffen, dass der Zoll da nix macht, sonst muss ichs irgendwo an der grenze abholen, da hab ich auch kb drauf.
Und ich meine, auf der Seite gelesen zu haben, dass es zum release ankommt, aber das wage ich zu bezweifeln

habe gestern endlich die demo gezockt und was soll ich sagen? mir hat es richtig viel spaß gemacht und ich bin wirklich begeistert. die steuerung fand ich ehrlich gesagt auch kein bisschen störend. hat für mich alles sehr gut gepasst.

meine freundin hat mit beim testen der demo über die schulter geguckt und meinte dann zu mir, dass sie heavy rain später auch unbedingt spielen möchte. die tatsache, dass meine freundin auch ein spiel zocken will kommt recht selten vor. sie war auch von den ganzen möglichkeiten begeistert. :goodwork:

habe gestern endlich die demo gezockt und was soll ich sagen? mir hat es richtig viel spaß gemacht und ich bin wirklich begeistert. die steuerung fand ich ehrlich gesagt auch kein bisschen störend. hat für mich alles sehr gut gepasst.

meine freundin hat mit beim testen der demo über die schulter geguckt und meinte dann zu mir, dass sie heavy rain später auch unbedingt spielen möchte. die tatsache, dass meine freundin auch ein spiel zocken will kommt recht selten vor. sie war auch von den ganzen möglichkeiten begeistert. :goodwork:

Die Demo hat mir auch richtig gut gefallen. Ich habe die Demo 2x gespielt und sehe allerdings nichts von den vielen Möglichkeiten. Bei 2x habe ich es nicht geschaft sie so zu verärgern , das sie nicht mit mir spricht und die 10 Mins sind immer vor der letzten Frage rum gescriptet.
Vielleicht ist die Demo auch nicht gerade die "freiste" Stelle im Spiel.
Ansonsten bin ich natürlich begeistert, wer wartet in dieser Zeit nicht auf solche Spiele ?
Ballerspiele gibts wie Sand am Meer.

Zurück
Top Bottom